,,verlass mich nie wieder!"

341 19 2
                                    

Ich konnte mich nicht entscheiden.Das geht nicht!Ich kniete mich vor die beiden und dachte nocheinmal nach.Bella war nie für mich Da aber ich immer für sie.Ich liebte Kate.sie hatte Familie und war auch noch zu jung zum Sterben.Ich gab Bella noch einen Kuss auf die Stirn.und Nam Kate im Brautstyle hoch.Ich sah mich um und erkannte in der Ferne die Höhle von der ich kam ich machte mich auf den Weg Dort hin.plötzlich bemerkte ich wie sich etwas in meinen Armen bewegt.Es war Kate.,,Lady Kate?"flüsterte ich leise.ich hörte ein leises,,mhm ich bin da"ich war so überglücklich sie wieder zu haben.Ich lächelte sie an und küsste sie.Sie erwiderte den Kuss und ich setzte sie wieder auf ihre Beine ab.sie umarmte mich und sagte:,,du hast mich gerettet!",,ja Kate,du bist jetzt sicher.verlass mich nie wieder!"antwortete ich.Sie nickte und lächelte mir zu.Wir beide gingen Hand in Hand zur Höhle.aufeinmal erschien eine schwarze Rauchwolke vor uns.Ich stellte mich vor Kate um das was kommt von ihr fern zu halten.Aus der Rauchwolke entstand ein Mensch.Es war die Dame mit den roten lockige Haaren die mir die Sanduhr Kette gab.Stimmt die Zeit das hab ich ganz vergessen.Ich sah zur Kette runter und sah das die Zeit um war.,,Die Zeit ist um jetzt bekomm ich beide Seelen."sagte die Frau.,,vergiss es!"sagte ich und ließ blaue Partikel in meinen Händen erscheinen.Ich schubste die Frau um.ich nahm Kate an die Hand und wollte zur Höhle gehen doch die Frau beherrschte das Element Feuer.Ihre Augen wurden Rot und in ihren Händen entschtanden Flammen.Sie feuerte ein paar Flammen auf uns doch ich werte sie ab.Ich schoss einen blauen Energie Ball auf sie und sie viel zu Boden.Diesmal rannten wir zum Ausgang doch die Frau ließ nicht locker und machte einen Feuer Ring um uns.,,Es gibt keinen Ausweg!"Raf sie.Ich lächelte nur und Stoß sie mit voller Wucht ins Feuer.Man hörte nur noch schreie.kate sah verstört zu mir.Ich umarmte sie und flüsterte,,Du bist jetzt in Sicherheit!"Ich nahm ihre Hand und ging wieder aus der Höhle raus.Wir gingen durch die Burg Mauern und auf dem Weg zur Brücke erklärte ich ihr alles.Als wir an der Brücke ankamen sagte ich wieder die magischen Worte und mit einem kleinen Ruck waren wir wieder am See.,,wo sind wir?"fragte mich Kate.,,in der Schweiz!Halt dich gut an mir fest Lady Kate!"sie krallte sich an meinen Arm.Ich raf in den Himmel ,,HEIMDALL!!"und wir wurden von einem Regenbogen hell leuchtendem Strahl in den Himmel gezogen.Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten.Begrüßte ich heimdall:,,Hallo heimdall das ist Lady Kate!Lady Kate das ist Heimdall!",,Freut mich."sagte heimdall zu Kate und sie antwortete:,,ebenso."sie war immernoch dicht an mich geklammert.Ich versicherte ihr das sie nun in Sicherheit ist in Asgard.Ich nahm sie hoch und setzte sie auf ein Pferd.und setzte mich auch dazu.,,festhalten."sagte ich und ritt über die Regenbogen Brücke nach asgard.,,wow es ist wunderschön!"sagte Kate erstaunt.,,ich weiß aber es gibt noch viel schönere Orte hier."antwortete ich.Als wir ankam brachte ich sie in den krankenflügel im Palast weil sie ein paar Wunden im Gesicht und am Arm hatte.Als wir dort ankamen wurde sie sofort behandelt und ich brachte sie auf mein Zimmer.Ich legte sie ins Bett und sagte ihr das sie sich ausruhen sollte.Nach wenigen Minuten war sie schon eingeschlafen.Sie war so süß wenn sie schlief.Ich zeichnete noch ein wenig und legte mich dann auch ins Bett und schlief ein.
———————————————
Hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Sorry das in letzter Zeit nichts kam.Kritik und Ideen gerne in die Kommis.Hab euch lieb.Und schönen Tag/Abend noch!UND FROHES NEUES❤️❤️❤️

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt