Weihnachtsmarkt

523 24 3
                                    

Alice pov:
Es war 15:00 und ich beschloss mich fertig zu machen.Ich Schminke mich ein wenig und machte meine Haare.Ich zog mir dieses Outfit an:

Ich zog mir dieses Outfit an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war sehr bequem.Ich ging zur Gerage und suchte mir ein Auto aus.Tony hat mir viele Autos überlassen weil ich das fahren lernen sollte.Er hat ein wenig übertrieben es waren um die 20 Autos!Ich ging durch die Riesen Gerage und sah mein Liebling Auto von allen den Mercedes Benz AVTR

Er hat ein wenig übertrieben es waren um die 20 Autos!Ich ging durch die Riesen Gerage und sah mein Liebling Auto von allen den Mercedes Benz AVTR

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg ins Auto ein startete den Motor.Und fuhr zu Kate.Als ich ankam hupte ich einmal laut.Kate öffnete die Tür.Sie sah überrascht auf mein Auto und bleib einige Sekunden wie eingefroren stehen.Doch dann schüttelte sie den Kopf und lief zur Beifahrerseite und stieg ein.Sie sah wunderschön aus.Ich sagte zu ihr:,,Du siehst bezaubernd aus Lady Kate!"Sie wurde Rot und antworte:,,Danke du auch!aber wieso nennst du mich Lady Kate?"Ich startete den Motor und sah sie an,,ist das unüblich auf der Erde?"fragte ich sie.,,ja schon."antwortete sie und lachte.Ich lachte mit ihr.Ich fuhr zum Weihnachtsmarkt.Wir erzählten uns gegenseitig ein paar Witze und lachten zusammen.Ich fand es wirklich schön wenn sie glücklich war.Als wir ankamen parkte ich schnell ein und wir stiegen aus.Viele leute sahen uns komisch an.,,könnte am Auto liegen ,,dachte ich mir.Wir gingen ein wenig über diesen Weihnachtsmarkt.Es waren viele Leute die etwas verkauften wie z.b. Essen,Schmuck,oder tassen.Alles mögliche.Kate schlug vor einen Glühwein zu kaufen.Ich fragte sie:,,was soll das sein?"sie sagte lachend:,,gibt es das in Asgard nicht?Es ist ein heiß Getränk und schmeckt sehr gut!"Sie nahm mich an die Hand und Schleifte mich durch die Menschenmengen.Ich wurde leicht Rot als sie meine Hand berührte.Als sie stehen blieb sah ich einen Großen Verkaufsstand.Ein Schild hing oben am Dach des Standes wo drauf stand,,Glühwein"Kate bestellte 2mal Glühwein.Sie gab mir die Tasse mit einem Getränk drinne es war angenehm warm und es duftete wirklich gut.kate sagte :,,Man muss noch 5 min warten dann hat es die richtige Temperatur!nicht das du dich verbrennst."ich nickte dankend.Wir setzten uns auf eine Bank am Rande vom Weihnachtsmarkt.Ich find an zu erzählen:,,Hey das wegen gestern tut mir leid ich wollte nicht einfach..."weiter konnte ich nichts sagen weil Kate mich küsste.Ich erwiderte den kuss. Ihre Lippen waren ganz sanft und ich habe alle Sorgen vergessen.Wir lösten uns wieder uns sie hauchte:,,ich liebe dich Alice..",,ich dich auch Lady Kate."und wir küssten uns wieder.Ich liebte sie wirklich sehr.Sie fragte mich schüchtern:,,wollen wir vielleicht...also..ähm ein...paar sein?"ich lächelte ,,natürlich Lady kate."Wir unterhielten uns noch gut und lachten viel.Wir haben unseren Glühwein getrunken er war wirklich lecker.Ich werde das bestimmt noch öfter trinken.Als es dunkel wurde fuhr ich Kate nach Hause.wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und einer Umarmung.Ich fuhr wieder zum Avangers Hauptquartier.Ich parkte das Auto wieder in die Gerage und ging ins große Anwesen hinein.Dort begrüßte mich Wanda.Sie war alleine alle anderen hatten zu tun oder waren bei ihren Familien.Dah heute der 24 ist übergab ich mein Geschenk an Wanda.sie packte es freudig aus und war überrascht.Sie hat fasst geweint vor Freude.Die Tasche hat sie sich schon lange gewünscht.Sie umarmte mich und übergab mir ihr Geschenk.Ich packte es aus und freute mich.Es war die komplette Harry Potter Film+Buch Sammlungen.,,Ich wollte unbedingt Mal Harry Potter gucken und Lesen!!!"sagte ich freudig.,,ich weiß!wir können einen Harry Potter Film Marathon machen wenn du willst ich hab Snacks und Getränke gekauft."sagte Wanda und lächelte mich an ich nickte freudig und wir machten uns einen schönen Filme Abend.
--------
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!Gerne kritik oder Ideen in die kommis!
Eine Freundin von mir hat auch eine wundervolle Kate ff angegangen!Schaut gerne Mal vorbei! Nele-_-

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt