Bis bald!

743 25 6
                                    

Nur als Info SH/N heißt Superhelden/Name.Viel spaß beim lesen!
------------
...Ich fuhr los und snurstracks an allen Autos vorbei die wegen der Schüsse gehalten haben vorbei.Einen kleinen Drift nach Links und dann die nächste kurve rechts fuhr ich ohne problem.Ich sah in der Rückspiegel und sah die 3 Vans von eben auf uns zu kommen.Ich suchte nach einem Ausweg einer kleinen Seitenstraße oder Ähnliches.Doch da erblickte ich eine Baustelle.Bretter waren dort in Reihen gestapelt und ich grinste leicht.Ich liebe Verfolgungsjagden egal ob in Filmen oder in Real.,,Nein das machst du jetzt nicht!"sagte Clint während er auf die Bretter starrte.Ich fuhr gerade aus bin ich plötzlich schnell nach links abbog um über die Holzbretter zu einer eigentlich gesperrten Straße zu kommen.Clint schrie wie ein kleines Mädchen auf als wir gerade in der Luft waren.Als wir wieder auf dem Boden aufprallten hörte ich nur ein jubeln von hinten:,,OH MEIN GOTT,DAS WAR SO KRASS,WIE IN EINEM FILM!!"Sie fand es wirklich toll ich sah ihr über den Rückspiegel und die Augen.wow sie funkelten und ihr Blick traf meinen.Ich merkte auf einmal wie mein Gesicht Rot wurde und ich schaute schnell weg in den Seitenspiegel(keine Ahnung wie das heißt XD).,,Zwei sind schonmal aus dem Spiel":murmelte ich leise.Ich hatte eine idee.Wiese bin ich nicht früher darauf gekommen dann wäre ich jetzt längst schon wieder daheim.Aber ich hatte auch nichts dagegen in der Gegenwart dieser Schönheit zu sein.WARTE WASS ICH KENNE SIE NOCHNICHT MAL!Ich schüttelte den Kopf um wieder auf klare Gedanken zu kommen.,,Kann mir einer von euch einen explosiv-Pfeil geben?"Fragte ich leise.Clint nahm sich die Pfeiltasche vom Rücken und suchte nach einem Pfeil den er kurz danach auch fand.Er reichte mir den Pfeil und ich lasse ihn mit meinen Gedanken fliegen.Kleine Blaue Partikel  umkreisten den Pfeil als wären diese Partikel ein Schutzschild für den Pfeil.Ich öffnete das Fenster und ließ den Pfeil gegen den letzten Van fliegen.Ich gab so schnell wie möglich Gas um von der Explosion nichts abzubekommen.Dies geling mir und hinter uns Explodierte der Van.Wir bekamen nur eine kleine Druckwelle zu spüren.Clint sah erleichtert zu mir aber auch ein wenig wütend.Er maulte:,,und das ging nicht unauffälliger?",,Lass mich doch meinen spaß haben!"lachte ich.Das Mädchen war sichtlich beeindruckt sie jubelte und fragte mich dann:,,Hey ich weiß nicht ob das unhöflich ist aber könntest du uns noch einen kleinen Gefallen tun und uns zu dieser Adresse bringen?"Sie hielt mir ein Handy mit einer Adresse hin.,,Kate wir können auch.."wollte Clint gerade anfangen doch ich unterbrach ihn,,Natürlich mach ich gerne!"sagte ich und zwinkerte der Dame zu.Ich fuhr los.Ich wusste genau wo diese Straße ist,sie ist nicht weit von hier.,,Ihr Name ist also Kate"dachte ich.Wir waren fast da als Kate mich fragte:,,Du bist doch SH/N oder nicht?",,oh ja die bin ich."antwortete ich und sah kurz zu ihr in den Rückspiegel.Mit der Hand vor Mund sah sie mich an und murmelte wiederholend:,,omg omg..."ich schmunzelte.,,Hier wir sind da!":Raf Clint plötzlich.Ich hielt an Ich drehte mich noch einmal zu Kate und dann zu Clint.,,ich hielt ihm ein Zettel mit meiner Nummer hin,,Ich hab jetzt auch ein Handy oder wie ihr Menschen das auch nennt!Falls ihr nochmal einen Fahrer braucht bin ich immer für euch da!"sagte ich fröhlich.Clint nahm den Zettel dankent an und stieg aus.kate verabschiedete sich mit einem Händeschütteln von mir.Sie wurde Rot als sie meine Hand berührte aber naja bei mir war dies auch der Fall.XD.Sie stieg aus und ich hab direkt Gas zur Avangers Basis.Ich lebte da weil ich nicht allein in einer einsamen Wohnung versauern wollte.Ich ließ mich in mein Bett fallen und konnte nicht mehr aufhören an Kate und ihr bezaubendes lächeln zu denken....
--------
Soll ich hoffe es geht euch gefallen!
Gebt gerne Ideen oder Kritik in den Kommentaren ab und ich werde diese verbessern oder umsetzten!
Danke nochmal an @Nala84415 !

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt