Tot?

431 24 6
                                    

Alice pov:Ich wachte heute morgen auf der Couch neben Wanda auf.Wir waren wohl eingeschlafen.Ich stand auf und ging in die Küche.Ich machte mir einen Kaffee und ein Brötchen mit Nutella.Als Wanda so langsam wach wurde fragte ich sie:,,willst du auch einen kaffee?",,ja bitte."hörte ich sie leise murmeln ich machte ihr einen Kaffee und gab ihr die Tasse.Wir tranken unsere  Getränke und schauten nebenbei die Nachrichten.Plötzlich Kam eine einmeldung.Eine Gruppe von Typen hatten Eine Bank überfallen und hielten ein paar Leute in der Bank gefangen.Ich stand auf und sagte:,,ich muss los."Wanda sagte besorgt:,,ich komm mit!",,nein ich kann das auch alleine."sagte ich kurz bevor ich das Gebäude verließ mich in einen Wagen setzte und zu dieser Bank fuhr.Als ich ankam verwandelte ich mich noch schnell.(Also zog meinen Anzug an)Er sah so aus:

Ich ging auf eine Gruppe von Polizist*innen zu und sagte:,,ich Versuche die gefangen wohl auf aus der Bank zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging auf eine Gruppe von Polizist*innen zu und sagte:,,ich Versuche die gefangen wohl auf aus der Bank zu holen."die Polizisten sagten mir das ich aufpassen solle.Ich wollte gerade zum Eingang gehen als ein mann mit einer Maske aus der Bank rauskahm und eine Frau am Arm hielt.Er hielt ihr eine Waffe an den Kopf.Er rief laut:,,WENN IHR DIE POLIZEI UND ALLES ANDERE WEGSCHICKT DANN LASS ICH SIE ALLE GEHEN!!"Die Polizisten tuschelten ein wenig miteinander.Ich sah genauer zu dem Mann und der Frau hin.ES WAR KATE.NATÜRLICH WAS EIN ZUFALL SIE MUSSTE JA IN DER BANK SEIN!Ich ließ blaue Partikel in meine Hand erschienen.Ich machte eine kurze Handbewegung und der Mann viel zu Boden.Kate rannte auf mich und die Polizisten zu.Doch dann hörte man nur noch ein Schuss.Kate blieb kurz stehen und viel dann um.,,KATE NEIN!" Rief ich.ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm ,,nicht schon wieder bitte nicht bitte."murmelte ich.Ich sah eine Schusswunde an ihren Rücken und sie flüsterte:,,Ich liebe dich Alice."und dann bewegte sie sich nicht mehr ihr Körper wurde schwerer.Jeder angespannte Muskel zeigte keine Reaktion mehr.Ich rief :,,NEINN BITTE KATE!"Ich weinte über ihrem Körper.Meine tränen tropften auf ihr Gesicht hinab.Ich rannte in die Bank und suchte die gefangenen.Ich fand sie auch es waren noch 3 weitere maskierte Männer dort.Ich legte sie alle um bis sie bewusstlos wurden.Ich fesselte die Entführer mit einem Seil was ich gefunden hatte an einer Säule und verschwand.
/ZEITSPRUNG VON 5 TAGEN/
Heute war Kates Beerdigung.Ich konnte es einfach nicht verstehen.Ich hätte diesen Mistkerl direkt töten sollen.Ich hatte so viele Schuldgefühle.Auf der Beerdigung erschienen die Familie von Kate und ein paar Freunde von ihr.Ich stand neben Clint und Wanda.Mir liefen während der Zeremonie ein paar tränen die Wange hinab.Die Beerdigung war fast zuende aber es kam mir eine Idee.Ich könnte sie zurückholen......
-------
Hey guys,ein sehr trauriges Kapitel.Was hat Alice wohl für eine Idee?schreibt gerne Spekulationen in die kommis.Schreibt auch gerne kritik oder Ideen.Hab euch Lieb<3
Schönen Abend /Tag noch

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt