Hulk lag regungslos am Boden. „Ich mach dich fertig!" schrie Thor und rannte auf Thanos zu. Dieser boxte ihn in den Bauch und Thor flog gegen die Wand.
„Du Witzfigur." sprach Thanos, einer seiner Untertanen wedelte mit seiner Hand rum und Schrott der überall verteilt lag, flog zu Thor und fesselte ihn damit. Selbst seinen Mund.
Thor versuchte sich dagegen zu wehren, hatte jedoch keine Chance. Ich blickte mich um, ich hatte meine Schwester noch nirgends gesehen. Sie war die Mutige von uns beiden. Sie hatte damals Asgard im Krieg geholfen und schon gegen viele Feinde gekämpft.
Ich wurde erst geboren, kurz bevor Frieden in den Neun Welten herrschte. Weshalb ich keinerlei Kampf Erfahrung hervorbrachte. Wenn es Streit auf Sakaar gab, mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten, war sie es immer die mir aus der Patsche half.
Thor brauchte sie jetzt ganz dringend, ich war ihm keine Hilfe. Ich sah mich weiter um und er blickte sie nach einen langen Moment. Sie lag bewusstlos auf den Boden. Ich lief zu ihr hin und Thanos beachtete mich nicht. Er hatte mit Sicherheit bemerkt das von mir keine Gefahr ausging.
Ich kniete mich neben sie und nahm ihren Hand in meine. „Valkyrie! Schwester! Wach auf, wir brauchen dich." doch sie rührte sich nicht, aber ich atmete erleichtert auf. Sie war nicht tot, sondern nur bewusstlos.
Hulk lag am Boden und Thor konnte sich nicht rühren. Zwei der stärksten Krieger waren machtlos gegenüber den Titanen. Die Hälfte der Aßen lagen Regungslos am Boden und meine Hoffnung schwindet jeden Augenblick mehr das wir dies hier überstehen.
„Mit meiner letzten Kraft diene ich Asgard zu dieser dunklen Zeit, zum letzten Mal." hauchte Heimdall. Der am Boden lag und den ich schon für tot geglaubt hatte.
Er erschuf einen Regenbogen, einen Art Bifröst, und Hulk wurde damit vom Schiff weg transportiert.
Das gefiel Thanos überhaupt nicht. „Das war ein Fehler." Er schnappte sich ein Schwert und stach Heimdall damit in den Bauch.
Heimdall krümmte sich vor Schmerzen und Thor schrie lautlos gegen seine Mundfessel. „Heimdall" mehr als ein stottern brachte ich nicht hervor. Ich hatte das Gefühl das mein ganzer Körper schmerzte, meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich sah mich suchend nach Loki um, konnte ihn aber nicht erblicken.
Thanos entfernte sich von Heimdall und legte einen Teil seiner Rüstung ab. Sein Untertan hob den Tesserakt auf und reichte ihm diesen. „Meister, hier der Tesserakt. Der sie näher an ihr Ziel bringen wird um das mächtigste Wesen im Universum zu werden. Das Universum wird ihnen gehören."
Thanos nahm den blauen Würfel in die Hand und ich sah machtlos zu wie dieses Monster noch mehr an Macht gewann. Macht die niemals in seine Hände gelangen durfte.
Thanos zerdrückte den Würfel in seiner Hand, der unter dem Druck schnell nachgab. Ein kleiner blauer Stein blieb auf seiner Hand zurück. Den er nun in seinen Handschuh steckte.
Wir waren auf der Suche nach einem neuen zu Hause gewesen. Und hatten jetzt schon mehr als die Hälfte an Aßen verloren. Hela war ein schwacher Gegner gewesen im Gegensatz zu Thanos.
In Thanos strömte die Energie des Raumsteins. Ich sah wie ein schwaches blaues Licht ihn umgab. „Zwei Steine Besitz ich nun, zwei weitere befinden sich auf der Erde.
Seine Untertanen verbeugten sich vor Thanos. „Die Erde? Ich war schon einmal dort. Ich könnte dich führen." Loki kam aus seiner Ecke und lief selbstsicher auf Thanos zu. Was tut er da? Er fällt uns doch nicht in den Rücken?
„Oh mächtiger Thanos. Ich bin Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn. der rechtmäßige Thronfolger von Jotunheim und der Gott des Schabernacks. Ich werde dir dienen, für immer."
Lokis Worte verletzten mich. Sein Blick schweifte zwischen Thanos zu Thor und immer wieder zu mir. Als ich bereit war seinen Worten Glauben zu schenken, zückte Loki plötzlich ein Messer und griff Thanos an.
Thanos hob seine Hand, die vom goldenen Handschuh geschmückt war und konnte mithilfe des Raumsteins Loki erstarren lassen. „Ob du auch unsterblich bist?" fragte Thanos ihn.
Loki konnte sich nicht bewegen und wirkte wie vereist. Ich wollte einen Schritt auf meinen Geliebten zugehen, da blickte Thanos mich böse an. „Du bleibst dort wo du bist!" Seine bösen Augen fixierten mich und ich traute mich keinen Schritt weiter.
Ich schaute zu Thor der mir mit einem leichten Kopfschütteln signalisierte, auf Thanos zu hören. Thanos schaute wieder zu Loki.
„Das war dumm von dir." fügte er hinzu, drückte das Messer weg und packte Loki am Hals.
Seine riesigen Pranken umfassten ihn, er hob Loki langsam hoch. Der sich krampfhaft an seiner riesigen Hand festhielt und nach Luft schnappte.
„Lass ihn los. Nein! Nicht!" schrie ich und Tränen bahnten sich einen Weg an die Oberfläche. „Lass ihn runter." schrie ich weiter. Loki strampelte wie wild mit seinen Beinen und holte verzweifelt Luft.
„Mal sehen wie stark dein liebster ist, Walküren Mädchen." sprach mich Thanos an. Er festigte seinen Griff um Lokis Hals, deren Gesicht immer blasser wurde. Seine Augen waren dabei rot anzulaufen.
Mit seiner letzten Kraft schaute er zu mir. Walkiria, ich werde dich immer lieben! Unendlich lieben.... Vergiss das nicht." hauchte Loki in meine Richtung.
„Nette letzte Worte von dir, Gott." lachte Thanos und man hörte ein kräftiges knacken. Ich riss meine Augen auf, Loki hatte aufgehört mit seinen Füßen zu strampeln.
„Loki? NEIN!" ich schrie. Ich bekam keine Luft mehr. Ich drohte zu ersticken. Loki bewegte sich nicht mehr. Ein unerträglicher Schmerz machte sich in mir breit.
Thanos schmiss Loki auf den Boden, vor den Augen von mir und Thor. Thor schien ebenfalls erstarrt zu sein. „Loki, steh auf." wimmerte ich.
DU LIEST GERADE
Love you for Infinity
FanfictionWalkiria ist die Schwester von Valkyrie und die feste Freundin von Loki. Ihr habt gerade Hela besiegt und Ragnarök herbeigeführt. Ihr seit auf das Raumschiff geflüchtet und schaut zu wie Asgard vernichtet wird. Inspiriert von meiner Story auf TikTok