„Das überrascht mich Bruder. Oder ist das nur ein Versuch mich reinzulegen?" Loki schwang seinen Sperr hin und her und grinste uns dabei frech an. Dieses Boshafte Grinsen bescherte mir eine Gänsehaut. Er machte mir tatsächlich ein wenig Angst.„Keineswegs! Sag uns was wir tun sollen und ich beweise dir wir sind auf deiner Seite." Sprach Thor euphorisch. Er ließ sich absolut nichts anmerken.
„Nun gut. So ne rothaarige Frau und Erik versuchen das Portal zu schließen. Ihr müsst sie aufhalten damit weiterhin Chitauri auf die Erde kommen können."
„Das erledigt Thor. Walkiria und ich werden uns um die Avengers kümmern die auf den Straßen versuchen die Chitauri zu besiegen."
„Sehr gut! Dann lasst uns beginnen und ich kann als Herrscher meine volle Macht entfalten." Loki schien erleichtert noch mehr Leute auf seine Seite gezogen zu haben.
Ich war wirklich hin und her gerissen. Auf der einen Seite stand dort Loki der in der Zukunft mein Freund sein wird. Aber auf der anderen Seite war dieser Loki eine völlig andere Person und ließ mich wirklich an unsere Beziehung zweifeln.
Ich konnte meinen Blick nicht von Loki wenden, weshalb Stephen mich am Arm fasste und mich zum Fahrstuhl zog. Die Türen gingen zu und Loki verschwand aus meinem Blickfeld.
„Ist alles gut bei dir? Vielleicht hätten wir dich nicht mit auf diese Reise nehmen sollen?" Fragte mich Stephen besorgt.
„Ich bin ehrlich. Auf eine Begegnung mit ihm war ich nicht vorbereitet. Ich verspreche dir aber mich von nun an zu konzentrieren." Murmelte ich und schämte mich für die Aktion von eben.
„Wenn wir jetzt anfangen in das Geschehen einzugreifen wird es nicht lange dauern bis uns die TVA holen wird. Und wenn ihr mit eurer Vermutung richtig liegt dann wirst du bald den Loki Wiedersehen denn du kennst!" Stephen sah mich sanft an und ich schöpfte neue Hoffnung.
Der Fahrstuhl öffnete sich und wie liefen aus dem Gebäude hinaus auf die Straßen„Dann suchen wir mal die Avengers. Thor müsste schon bei Natascha sein." Stephen lief voraus und ich ihm hinterher.
Stephen schaute hoch in die Luft. Ich folgte seinem Blick und sah wie auf einem sehr hohen Gebäude ein Lichtstrahl in den Himmel schien das ein Portal offen hielt.
Ich sah wie einige seltsame Kreaturen aus diesem Portal hinausflogen direkt auf New York zu. Was hier damals passiert ist war eine grauenhafte Vorstellung für mich.
Wir liefen einige Straßen entlang, auf der Suche nach den Kämpfern von Midgard. Stephen kam nach einer Weile zum Stillstand. Ich sah an ihm vorbei und erblickte ein grünes großes Monster, ein Mann in blauen Strumpfhosen und einem Schild in der Hand, einen Mann in roter Rüstung, einen Mann mit Pfeil und Bogen und Thor.
Aber nicht unser Thor, dieser hier war definitiv fitter und besser gebaut. Dies muss der Thor aus der Vergangenheit sein.
„Dort sind sie. Walkiria, wir müssen sie aufhalten damit sie keine weiteren Chitauri mehr töten können." Das sind also die mächtigen Avengers, verwundert sah ich sie an. Ihre Kleidung war mehr als merkwürdig.
„Stephen, ich muss dir noch erzählen das ich keinerlei Superkräfte habe. Genauso wenig besitze ich das Talent zu kämpfen. Meine Schwester hat mich aus sowas immer heraus gehalten. Ich weiß nicht inwiefern ich eine Hilfe für dich sein kann." Beichtete ich ihm.
„Okay, ich hatte schon gehofft auf dich bauen zu können. Aber dann müssen wir es so schaffen. Stell dich hinter mich." Stephen stellte sich schützend vor mich.
Ich kam mir gerade wirklich schwach und unnütz vor.„Hey, wollt ihr nicht lieber gegen jemanden kämpfen, gegen dem ihr es nicht so leicht habt." Schrie Stephen über die Straße und die Avengers drehten sich zu ihm um.
„Es tut mir leid, aber für dich haben wir jetzt keine Zeit. Wie du siehst müssen wir die Stadt retten." Sprach der Mann in der blauen Strumpfhose
„Und genau dieses Vorhaben will ich unterbinden!" Stephen stellte sich kampfbereit auf und kreuzte seine Arme vor seiner Brust.
„Kennen sie dich nicht?" fragte ich Stephen verwundert. Ich war der Meinung das er ein Teil der Truppe wär.
„Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Neurochirurg im Metro-General Hospital." Erklärte mir Stephen. Er war also früher ein Arzt gewesen und nun kämpfte er an der Seite der Avengers um die Erde zu beschützen.
Stephen griff ohne eine weiter Warnung die Avengers an. Er schleuderte eine magische Peitsche auf sie. Der Mann in der blauen Strumpfhose wich den Angriffen von Stephen aus. Er sprang zur Seite und suchte Schutz hinter einem Auto.
Der Mann in der roten Rüstung wurde auf Stephen aufmerksam. Er flog in die Luft und hob seinen Arme. Aus seinen Händen kamen gefährliche Strahlen raus.
Er schoss damit auf Stephen und dieser wich aus und rollte sich über die Straße. Er kniete sich augenblicklich hin und öffnete seinen Zeitstein. Aber da kamen schon einige Pfeile auf ihn zu, denen er erneut ausweichen musste und somit keine Chance hat mithilfe des Zeitsteins sich zu wehren.
Ich muss ihm unbedingt helfen. Ich schnappte mir eine rostige Eisenstange und lief auf die anderen zu.
Das grüne Monster nahm mich ins Visier und sprang in die Luft. Es landete direkt vor meinen Füßen. Ehrfürchtig heute ich ihm die Eisenstange gegen seinen Bauch. Doch er grinste mich dämliche an und holte aus. Er schlug mir mit seiner Faust gegen meinen ganzen Körper und ich flog in ein naheliegendes Auto.
„Walkiria." hörte ich Stephen rufen. Ich lag auf der zerquetschen Motorhaube und hatte Probleme mich zu bewegen. Das Monster hatte wirklich einen üblen Schlag drauf.
Stephen stand direkt neben mir. „Komm ich helfe dir!" er nahm meine Hand und zog mich in eine aufrechte Haltung. „Das schaffen wir nicht alleine." Fügte er hinzu.
„Autsch! Das Problem bin ich. Ich kann dir nicht helfen." Ich hielt mir schmerhaft den Rücken. „Ich bringe dich zu Thor. Er hat dort oben nicht so viele Gegner. Da bist du sicherer."
Stephen hob mich hoch und flog in die Luft. Nach kurzer Zeit landeten wir direkt vor Thor. Thor bemerkte uns nicht da er gerade mit einer rothaarigen Frau am kämpfen waren.
„Thor." rief Stephen und setzte mich ab. „Nicht jetzt Strange!" Thor war völlig aus der Puste. Das lag mit Sicherheit daran das er nicht mehr so fit war wie einst. Stephen öffnete ein Portal und ließ die Frau einfach verschwinden.
„Wo ist sie hin?" Ich sah mich suchend um, aber sie war einfach weg.„Ihr geht es gut. Ich habe sie mit dem Portal runter auf die Straße geschickt. Thor Du musst dich um Walkiria kümmern. Ich kann nicht auf sie aufpassen dafür lauern da unten zu viele Gefahren."
„Was ist mit dir passiert?" Thor sah mich erschrocken an und betrachtete jeden Kratzer an meinem Körper. „Ich wollte Stephen helfen." Flüsterte ich und ließ meinen Kopf hängen.
„Sie hat sich mit Hulk angelegt." Lachte Stephen und ich sah ihn böse an. Das ist nur passiert weil ich dem mächtigen Magier helfen wollte.
„Nein nein nein nein. Deine Schwester bringt mich um!" Thor schlug sich die Hände über den Kopf und sah mich verzweifelt an.
Dann wollen wir mal hoffen das Valkyrie das niemals rausbekommt 😂
DU LIEST GERADE
Love you for Infinity
FanfictionWalkiria ist die Schwester von Valkyrie und die feste Freundin von Loki. Ihr habt gerade Hela besiegt und Ragnarök herbeigeführt. Ihr seit auf das Raumschiff geflüchtet und schaut zu wie Asgard vernichtet wird. Inspiriert von meiner Story auf TikTok