Kapitel 1

175 5 1
                                    

Die beiden gucken sich tief in die Augen und als sie das bemerkten wurden sie so rot wie eine Rose und guckten in die andere Richtung.
Hinata die Byakugan Prinzessin dachte nach und noch dazu sehr nachdenklich und bei dem Jungen mit den Meeres blauen Augen er dachte über die Augenfarbe der Byakugan Prinzessin nach und überlegte nochmal doch dann hörte er auf.

Dann fing Tsunade an zu lachen doch sie wurde schnell wieder ernst.Sie wollte anfangen zu sprechen doch es klopfte an der Tür und noch dazu ein sehr hartes.Tsunade rief wie immer „herein" und einer der Konha-Ninjas rannte rein und rief das alle Teams krank sind und deswegen nicht zur Mission kommen können Tsunade ging das innerlich auf die Nerven doch sie beruhigte und befiel Hinata und Naruto ihren Auftrag und der lautete das sie sich als Reisende Ärtze verkleiden sollen und Reisen sollen und gucken ob jeder so eine Krankheit hat weil sie merkte das die Krankenhäuser voller werden und fast jeder aus den gleichen Gründen kam.
Am morgigen Tag (Donnerstag) wollten sie los gehen.

„Mein Kommentar:"
Heyyy ich bin echt froh das du es dir überhaupt angeguckt hast und wenn es in Zukunft Sachen gibt die ich verbessern kann sagt es mir nur❤️ und in Zukunft schreibe ich mehr bei einem Kapitel🍀 und es wird manchmal ein Zitat von mir stehen aber nur manchmal!Eigentlich das war alles was ich sagen wollte😊

„Zitat:"
Wenn du dich in 2 Persone verliebt hast und dich nicht entschieden kannst welche/n du mehr liebst wäre es der/die 1. wieso?Weil du hast dich nur in den 2. verliebt weil er etwas hatte was der erste nicht hatte❤️

Ara Ara Sayonara ❤️

Eine Mission und eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt