Kapitel 12

44 3 3
                                    

Naruto sah kränklich aus.Er war rot wie eine Tomate.Als die Prinzessin ihn sah sagte sie das er nach Hause gehen soll,doch Naruto sagte „Neinnnn,da-das geht nicht!"er sah süß aus und klang auch so.Hinata die Prinzessin fragt, „Wieso denn nicht?",Naruto antwortete nach einer kleinen Pause zurück, „Ich will nicht al-alleine sein,ich will meine Hinata an meiner Seite haben.",als Hinata diese Worte hörte flippte sie innerlich aus und ,außen war sie rot.
Als sie endlich an kamen legte Naruto sie hin und Hinata stellte fest das er eine Erklätung hatte doch sie vermutete das wenn Naruto sich ausruhen kann wie es in einem Tag.Sie konnte sich erinnern das die Feier auf diese Woche Freitag verschoben wurde.Sie vermisste ihr Dorf und anderes.Naruto der bemerkte das die Prinzessin in Gedanken versunken kam ihm die idee,ihre Aufmerksamkeit auf ihn zu richten.Er nahm ihre Hand und zog sie Ansicht so das sie auf ihm lag.Er sagte traurig, „Bitte vergesse mich nicht hier,sonst bin ich ganz alleine",er sagte das so süß das Hinata ihm nicht mehr in die Augen gucken konnte.Dann sah es so aus als würde er ihr näher kommen.Er tat das,wirklich!Er kam ihr immer und immer näher als ob er sie schon wieder küssen wollte.

Heute wieder mal ein kurzes Kapitel,ich das irgendwie langweilig👍Nicht wundern meine Tastatur ist immer noch kaputt 🤌🤌

Ara Ara Sayonara ❤️

Eine Mission und eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt