Nach diesem Abend schliefen die beiden zusammen,arm in arm.Das war der schönste Abend denn sie je hatten.Sie freuten sich darauf wieder im Dorf zu sein und ihre Zeit zusammen verbringen zu können.Naruto der als Held bekannt war ist mit der Byakugan Prinzessin zusammen was für ein wunder doch ein schönes Wunder.Als die Sonne auftauchte und durch dem Fenster schien sah er wunderschön aus.Als Naruto aufwachte sah er seine Hinata an.Sie sah wie ein Engel aus,man konnte sie nur angucken und sich in ihren Lavendel farbigen Augen verlieren.Als er bemerkte das Hinata wach wurdeguckte er sie ein letztes Mal an und dann schloss er die Augen und kuschelte sich fest an sie.Als Hinata langsam die Augen öffnete sah sie ihren Naruto.Sie streichelte seine Haare und auch seine Schnurrhaare und stand auf und wollte sich umziehen.Naruto der Kleine Perverse machte seine Augen einen kleines bisschen auf und spickte.Er guckte ihre wunderschöne glatte Haut an die er immer ignoriert hatte.Er guckte immer weiter noch untern bis er auf ihre Brust guckte er bemerkte auch sie ihr BH ausziehen wollte und tat so als ob er gerade erst wach wurde.Hinata die vor hatte ihr BH auszuziehen drehte sich um so das Naruto nichts sehen konnte.Naruto tat so als ob er seine Augen immer noch zu hatte und breitete seine Arme.Hinata die ihn auch gerne umarmen wollte ging immer näher ran bis sie in seinen Armen lag.Er wollte langsam ihr BH öffnen dich sie sagte, „Naruto,nicht jetzt ich muss ins Krankenhaus."sagte sie mit einer nervösen Stimme man sah es ihr an das sie rot war.Naruto war etwas enttäuscht doch trotzdem ließ er sie soll.
In diesem Kapitel ist eigentlich fast nichts passiert doch ich finde es ist ruhiger als die anderen.
Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Eine Mission und eine Liebe
FanfictionWie immer eine Mission doch nur mit 2 Personen!ꨄ Team 7 und Team 8 machen zusammenarbeit,doch fast alle sind krank,deshalb machen Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga machen die Mission alleineꨄ Doch was wird Hinata mit ihren Gefühlen machen wenn sie al...