Naruto war unmächtig.
Als er leicht die Augen öffnete sah er eine Frau vor sich,die er kannte,es war Hinata!
Er stand sofort auf mit schmerzen und fragt wie es Hinata ging.
Hinata war beruhigt das es ihm gut ging weswegen sie ihn umarmte.
Naruto erwidert die Umarmung und es dauerte eine Weile bis sie sich ließen Hinata lächelte so unschuldig das es schon weh tat sie dabei an zu sehen doch sie sagte er soll sich ausruhen es dauerte 4 Tage bis Hinata ihre Arbeit erledigt hatte und Naruto sich ausgeruht hat.
Als manche Patienten von Hinata behandelt wurden waren sie so froh von Hinata angefasst zu werden,Naruto guckte immer neidisch auf die Patienten.
Doch als 4 Tage vorbei waren und alle verletze wurden wieder geheilt.
Als Hinata eine lange schlafe Pause einlegen wollte kam die ältere Dame und sagte zu ihr das dass Dorf eine große Feier machte und das Sie sie sehen wollten weil sie ihr Lebensretter war.Hinata die Byakugan Prinzessin sagte aus Höflichkeit „Ja" doch sie war sehr Müde weswegen sie schlafen wollte.
Doch die ältere Dame sagte das sie das auf Morgen Abend verschoben wird weil sie bemerkt hatte das die Lavendel Augenfarbige
sehr müde aussah.
Hinata nickte und war sehr fröhlich das die alte Dame Verständnis hatte und verbeugte sich.
Hinata fiel ins Bett und war eingeschlafen.
Die alte Dame rief Naruto-den Ehemann zu sich,sie sagte das er mit kommen sollte doch sie sagte das mit einer netten stimmt was Naruto fröhlich machte.
Naruto stimmte zu und sagte das er auch dabei sein wird.
Als die alte Dame weg ging und die Tür hinter sich zu machte wartete Naruto für einen Moment dann setze er sich neben ein Stuhl das nah an Hinatas Bett war und guckte zu ihr,als er schon über 5 Minuten zu ihr guckte fand er das peinlich.Hinata konnte nicht schlafen war deswegen wach doch sie wollte jetzt nicht auf wachen das wäre etwas peinlich doch sie kriegte alles mit also das Naruto Hinata,die ganze Zeit im Schlaf beobachtet.
Naruto kam näher,so nah das man sagen konnte das sie sich küssten.Er fragte „Dürfte ich mir deine Lippen erlauben?"„Mein Kommentar:"
Das war das Ende des 4. Kapitels😊ich hoffe es gefällt euch❤️Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Eine Mission und eine Liebe
FanfictionWie immer eine Mission doch nur mit 2 Personen!ꨄ Team 7 und Team 8 machen zusammenarbeit,doch fast alle sind krank,deshalb machen Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga machen die Mission alleineꨄ Doch was wird Hinata mit ihren Gefühlen machen wenn sie al...