Kaptiel 6

66 3 4
                                    

„Warst du mal verliebt?"fragte der Uzumaki neugierig.Hinata die Prinzessin wurde wie immer rot doch sie freute sich das Naruto ihr so etwas fragte,sie antwortete mit „Ja schon seid ich ein Kind bin"sie lächelte schon frech trotzdem sah es niedlich aus.
Naruto fragte sich im Kopf wer es war der Hinatas Herz schneller Schlägen ließ?Wer war es der Hinatas liebe nicht verstand?Wer..Hinata unterbrach ihn bei seinen Gedanken rund fragte, „U-Und du?",Naruto überlegte und sagte, „Ich denke,ich war mal in Sakura-chan verliebt doch Lieben hab ich sie nie so richtig,ich hab versucht das sie sich in mich verliebt damit, Sasuke eifersüchtig ist,doch wie du siehst hat es nicht geklappt.
Hinata überlegte kurz und dann sagte sie und legte sich dabei auf den Rücken, „Sich zu verlieben ist schön trotzdem schmerzhaft"sie lächelte leicht.Naruto fragte wie diese Person ist,sie antwortete, „Ein Dummkopf,er ist kindisch,immer im Mittelpunkt und trotzdem sehr stark,und diese Person hat nur ein Ziel vor Augen",sie erzählte über diese „Person" weiter und dabei sah sie so glücklich aus.Naruto fragte wer es sei und Hinata sagte mit einem Roten trotzdem enttäuschten Gesicht „Wenn ich es dir sagen würde was würde das ändern?"sagte ihre traurig stimme.Naruto wunderte sich und wollte sie umarmen doch vergaß das sie ein Mädchen ich und stolperte gegen den Honig,er fiel auf Hinata.
Hinatas Herz wurde immer und immer schneller das es sich so anfühlte also ob es raus platzen würde.
Naruto war über Hinata,es war so still das man den Herzschlag von Hinata hörte,Naruto sagte, „Oh,sorry das würde dem Typen nicht gefallen den du liebst!",doch Hinata dachte sich etwas Mut würde nicht schaden,sie hielt ihn an seinem langärmeligen T-Shirt,als er es bemerkte guckte er fragend trotzdem blieb er er wollte wissen was Hinata wollte,die Prinzessin zog ihn näher an sich heran es sah so aus als ob sie ihn küssen will.

Eine Mission und eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt