Hinata guckte die beiden an und machte und sagte gar nichts.Sie hatte sein Schock genau wie Naruto.Doch das schlimmste war das sie diese Frau kannte es war die die letzten mit Naruto gesprochen hatte!Das machte Hinata nur noch traurig.Die Frau bemerkte das Hinata da war und ging immer schneller zu Naruto bis sein Lippen auf ihren waren.Hinata sah die beiden nur an wie sie rummachten.Manche Ärzte die zu Hinata wollten sahen denn Kuss auch mit und erschraken.Doch manche erzählten es weiter und weiter bis das ganze Dorf davon wusste.Naruto's Schock war weg und er hatte sie weg geschoben und rannte zu Hinata und wollte ihr alles erklären doch Hinata wollte nichts hören und ging weg.Sie war in einem Wald der nicht oft betreten wurde.Es war finster und düster.Der Wald war das Gegenteil von der Glücklichen Hinata doch jetzt war ihre Welt zerstört.Sie hatte die Mission vermasselt und Naruto hatte sie „betrogen".Was für ein schlimmer Tag obwohl sie heute mit Naruto aufgewacht ist macht er so was echt mies!Sie wollte nicht sehr lange hier bleiben weshalb sie wieder zurück ging.Als sie im Krankenhaus angekommen war sah man es ihr an das sie geweint hat.Jeder der sie sah tröstete sie.Und als der Tag vorbei war legte sie sich ins Bett ohne mit Naruto ein Wort zu sprechen.Die Tage vergingen schnell und es war schon Freitag der Tag wo die Feier war.Naruto der Idiot und Hinata die Byakugan Prinzessin waren auch dabei.Hinata kam und trank sehr viel Alkohol.Doch Naruto war noch nicht da er dachte nach wie zum Beispiel wie „Liebe ich sie wirklich?Sonst hätte ich so was nie vor ihr gemacht.Ich denke ich hab am Dienstag nur Blödsinn geredet Kurama ich und Hinata werden niemals ein richtiges Paar."
„Hm wirklich,ich fand euch beide als Paar eigentlich gut,doch das ist deine Entscheidung wie du das machst."
„Hast recht doch ich sollte lieber nach Hinata gucken."Als Naruto ankam sah er Hinata draußen mit der Alten Dame die Hinata nach Hause bringen wollte doch die betrunkene Hinata weigerte sich.Als die Alte Dame Naruto sah rief sie ihn zu ihr und sagte, „Naruto wieso bist du so spät hier!?Deine Frau hat sich angetrunken und will nicht mehr heim die arme!",Naruto guckte sich Hinata an er sah sie das erste mal Betrunken und musste lachen.
Die Alte Dame fragte wieso er lachte und er sagte, „Meine Frau trink nicht so gerne Alkohol das ist das erste mal das ich sie angetrunken sehe."er lachte wieder.Die Alte Dame sah ihn Enttäuscht an und sagte, „Hinata hat wirklich ein bessern Mann verdient,du machst du hier lustig über sie dich sie erzählt von dir immer so stolz,als ihr das erste mal bei uns wart war das auch so,die erzählte das sie deine Dusslige Art mag und das sie weiß das du stark genug bist um sie zu beschützen,doch du dumm Kopf denkst ganz anderes oder?Ich hatte auch mal ein Mann der ist für mich gestorben im Krieg und du erinnertest du immer an hin doch jetzt nicht mehr du Idiot!",Naruto hatte ein kleinen Schock denkt Hinata wirklich das Naruto so wäre?Das ist wirklich schön.Naruto trug Hinata in Braut-Style und verabschiedete sich von der Alten Dame.Hinata fing an zu reden, „Wissen sie Frau Shoko Naruto ist ein Idiot,er betrügt mich einfach vor meinen Augen,doch trotzdem..trotzdem liebe ich ihn aus ganzen Herzen und würde mein Leben aufspielen setzten und ihn zu retten,den das ist mein Weg den ich gehen will!Und sagen sie Naruto das ich ihn schon seit der Kindheit liebe da kann er sich Gedanken machen wie viel Zeit ich verschwändet habe!",als Hinata das sagte machte Naruto große Augen und sagte, „Ich bin Naruto und nicht Frau Shoko.",die Dunkelhaarige öffnete die Augen und sah Naruto der sie trug,sie und rot wie eine Tomate und fragte, „Hast du gehört w-was ich gesagt habe?",Naruto nickte.Hinata atmete ein und aus und irgendwann fing sie wieder an zu sprechen, „Es ist jetzt raus man kann nicht machen.",Naruto wunderte sich und fragte nach, „Was ist raus?",die Byakugan Nutzerin guckte ihn verwirrt an und sagte, „Na das ich dich schon seid der Kindheit liebe und immer noch!Naruto ich liebe dich schon seid ich denken kann also vergesse das ja nicht!",sagte die Dunkelhaarige und streichelte Naruto's Schnurrharre und sagte, „Ach wie sehr ich diese Schnurrhaare liebe,doch jetzt ist es vorbei und du hasst mir oder?Ich bin eine schlechte Ehefrau.",sagte sie und streichelte seine Haare.Naruto wusste nicht was das sollte es dachte das alles was sie eigentlich zur der Alten Dame (Frau Shoko)sagen wollte gespielt war,doch wie es aussieht was es nicht der Fall Hinata liebte Naruto wirklich sehr sonst würde sie das alles nicht tut oder doch?So Kapitel 15 ist jetzt auch Ende ich denke 805 Wörter sind viel für mich doch ich bin froh das ich dies mal mehr geschafft habe als sonst.Wir sehen und in Kapitel 16!
Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Eine Mission und eine Liebe
FanfictionWie immer eine Mission doch nur mit 2 Personen!ꨄ Team 7 und Team 8 machen zusammenarbeit,doch fast alle sind krank,deshalb machen Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga machen die Mission alleineꨄ Doch was wird Hinata mit ihren Gefühlen machen wenn sie al...