Kapitel 16

35 3 2
                                    

Sie waren schon zuhause und wollten sich ins Bett legen.Die betrunkene Hinata fragte Naruto, „Könntest du mit bitte noch ein letzten Gefallen tun?"fragte Hinata und Naruto nickte, „Können wir bitte ein letztes Mal zusammen schlafen?Ich weiß es ist dir unangenehm wenn ich mit dir schlafe obwohl du jemand anderen lieben könnest doch könntest du mir diesen Gefallen tun,ich will dich noch ein letztes Mal umarmen und küss- nein das geht zu weiter doch könnte ich dich ein letztes Mal umarmen?"lächelte sie dabei friedlich,Naruto verstand nich wieso Hinata dachte das er Nana liebt ich meine sie hat ihn geküss- warte Hinata dachte das der Uzumaki mit der Nana zusammen ist?Nein,Nein,Nein das geht nicht sie versteht das falsch!Er musste es ihr einfach sagen er konnte es nicht länger ertragen das sie so denkt.Er fing an zu reden, „Ich bin nicht mit Nana zusammen und ich liebe sie auch nicht!",Hinata guckte Naruto verwirrt an und sagte, „Ich hab nie behauptet das du sie magst,ich sagte nur das wir kein Köperkontakt mehr haben sollten weil ich es nicht länger ertragen kann.Die Person die ich liebe liebt mich nicht zurück doch sie gibt mir Aufmerksamkeit was ich nicht will deshalb,verstehest du es?",sagte sie und lächelte leicht,Naruto der es nicht mehr ertragen konnte sagte, „Hinata ich liebe dich so sehr ich kann es nicht mehr ertragen es in mir zuhalten,ich will ein Leben mit dir,ich will dich angucken ohne dabei Ärger zu kriegen ich will dich berühren ohne verprügelt zu werden, verstehst du es?",sagte er erschöpft. Er breitete seine Arme auf und guckte Hinata an,Hinata guckte ihn an und rannte auch ihn und umarmente ihn und sagte mit Freudentränen, „Ich will auch mit dir zusammen sein,für immer!"

Kapitel 16 hat auch mal ein Ende.Wie ihr seht ist diese Geschichte fast zu Ende doch ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder denn ich werde wieder eine Naruhina Geschichte anfangen und hab auch eine Idee die hoffentlich gut wird.

Ara Ara Sayonara ❤️

Eine Mission und eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt