Als Naruto und Hinata ankamen in einem unbekannten Dorf wurden Hinata und Naruto sofort von einer älteren Dame empfangen die fragt wie die beiden hießen Hinata antwortete„Ich bin Hinata Uzumaki und das ist mein Ehemann Naruto Uzumaki wir sind reißende Ärzte und heilen kranke Menschen doch besser gesagt ich bin die Ärztin meine Ehemann ist nur meine Begleitung"sagte Hinata mit einem lächelnden Gesicht die Frau glaubte es ihr und weil es 5 Gründe gab.
1.Grund:Niemand konnte niemals mit so einem ehrlichen Lächeln lügen
2.Grund:Das Mädchen mit den dunkelblauen Haaren sah zu schön aus um sie einfach abzuweisen
3.Grund:Sie war Arzt und konnte die Dorf Bewohner heilen
4. Grund:Der Mann neben ihr sah strohdumm aus
5. Grund:Wie könnte so eine süße Frau und so ein strohdummer Mann überhaupt jemand etwas antuhn ?Die Frau hatte sich entschieden sie wird es zulassen die Dorfbewohner zuheilen.
Als die Byakugan Prinzessin und der Uzumaki das Dorf betraten fielen alle Augen auf Hinata.
Wie konnte so jemand hübsches ins Dorf kommen wollen?
Als Naruto es bemerkte das jeder zu Hinata schaute ging er zu ihr und er flüsterte ihr ins Ohr „Wie kannst du so still bleiben obwohl dich so viel Leute dich anstarren?Du bist doch meistens so schüchtern wie kannst du hier laufen ohne umzukippen?" als Naruto diese Fragen stellte antworte Hinata ihnen schnell und kurz, „ Für mein Job mach ich alles",als Naruto das hörte war er kurz geschockt danach stoppte er weil hinter ihm eine Gruppe von Jungs nach ihm riefen als Naruto sie hörte dachte er sie wollen sich mit ihm anfreunden doch sie hatten ein anderes Ziel,einer von ihn fing an zu sprechen, „Das süße Mädchen da,du hast ihr gerade was gesagt und ich Zweifel sehr daran das sie deine Freundin ist also ich wollte das du ein Treffen für mich mit ihr organisierst ich hoff.."der junge Mann konnte sein Satz nicht zu Ende sagen weil Naruto ihn mit bösen Blicken anguckte seine meeresblauen Augen wurden zur Farbe rot,so wie ein Apfel oder eine Tomate ,die Augen sah fasst so aus als würden sie dich eigenhändig töten wollen,doch als Naruto etwas sagen wollte klang seine Stimme so mächtig das es jeden umhauen konnte er sagte, „Sie ist vielleicht nicht meine Freundin doch trotzdem ist sie meine Ehefrau und du kannst nicht einfach zu mir kommen und mich nach einem Treffen fragen!".
Als er das sagt rief ihn die Byakugan Prinzessin zu sich,als er ihre Stimme hörte wurde er ein ganz anderer Mensch so fröhlich und unruhig wie kein anderer.Die Byakugan Prinzessin machte sich sorgen das er ein Streit anfängt doch seine verhalten bewies ihr das Gegenteil.Sie beruhigte sich und fing mit der alten Dame zu reden sie,die alte Dame stellte ihr eine frage „Wieso bist du mit diesem duseligem Mann verheiratet?" die Byakugan Prinzessin antwortete lächelnd, „ich weiß das er nicht der hellste ist doch er hat ein gutes Herz und auch viel Kraft mich zu beschützen und ich glaube das ich seine dusselige art mag doch manchmal ist es unpassend"sagte Hinata kichernd,als die Byakugan Nutzerin das der alten Dame erzählt hatte fing sie alte Dame an zu weinen sie spürte das ihre Wangen etwas feucht wurden und die dunkelblau haarige Byakugan Nutzerin umarmte die weinende alt Dame.
Als die alte Dame aufhörte sagte sie das die wunderschöne Byakugan Nutzerin wirklich heilen kann und lächelte dabei so friedlich das die dunkelblaue haarige sie nochmal umarmte.
Als Naruto bemerkte das Hinata ihn nicht mehr brauchte drehte er sich zu dem jungen Mann zurück und sagt „Bis bald!" so fröhlich das die letzten Augenblicke sich wie Träume anfühlten.Naruto spazierte in Hinatas Nähe so das er sie beschützen konnte und auch die Läden anguckt konnte.
Als er ein Nudelsuppen-Laden sah rannte er so schnell wie er es konnte zum laden und bestellte sich Rahmen.
Als er sie so schnell wie er konnte aufsaß bemerkte er das Hinata schon mit der alten Schachtel weg war.
Er dachte das sie vielleicht in einem Krankenhaus oder irgendwo anders war wo es Patienten gab die verletzt waren,doch Naruto war nicht der hellste er dachte wenn er sich verletzen würde könnte er Hinata schneller finden.Der Dummkopf stoch sich in den Arm als ihn Dorfbewohner sahen brachten sie ihn zu einem Krankenhaus.
Naruto wurde leicht bewusstlos.„Mein Kommentar:"
Also danke das du hier bis zum 3. Kapitel gekommen bist.😊Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Eine Mission und eine Liebe
FanfictionWie immer eine Mission doch nur mit 2 Personen!ꨄ Team 7 und Team 8 machen zusammenarbeit,doch fast alle sind krank,deshalb machen Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga machen die Mission alleineꨄ Doch was wird Hinata mit ihren Gefühlen machen wenn sie al...