Kapitel 10

45 1 0
                                    

Er lächelte wie immer,sein Lächeln war so kawaiii,ich durfte nicht verlegen werden,sonst würde es unser Scheinehe schaden,sagte Hinata zu sich aber es klang wirklich ernst.
Naruto kam ihr näher und näher,und dann küsste er sie und machte aus dem normalen Kuss einen Zugenkuss.
Hinata war ziemlich gut ihn küssen obwohl sie das dass erste mal macht.
Auf einmal bemerkten sie das die beiden sich küssten und dabei keine Luft mehr bekamen,
trennten sie sich um Luft zu holen und zu realisieren das sie sich geküsst haben.
Auf einmal klopfte es an der Tür,und jemand kam rein als Hinata sich wieder auf den Uzumaki setzte der am Oberkörper halb nackt war und einen Kuss abdruckt hatte.
Ein Arzt kam rein und bittete die beiden um Entschuldigung und sagt das es übermorgen eine Feier gibt,für die Hilfe.Hinata die Byakugan Prinzessin stimmte zu und fragte ob der Uzumaki auch kommen durfte.Der Mann sagt das es geht und bittete nochmal um Entschuldigung und ging.Naruto freute sich er war lange nicht mehr auf einer Feier abgesehen davon das er nur 1mal auf einer war.Hinata musste am nächsten Tag wieder auf Arbeit und als sie Naruto sah schwieg sie und verwand,ihre Arbeitskollegen waren eifersüchtig auf Naruto weshalb sie ihn auslachten als die Dunkelhaarige nicht mit ihm sprach.Aber wieso?

Das erfahren wir in dem nächsten Kapitel xD und übrigens ich hab angefangen eine neue Geschichte zu schreiben über Sasusaku weil meine Beste Freudin halt größter Fan von den beiden ist und sie meinte das meine Geschichte über Naruhina gut sind und dachte ich könnte über Sasusaku auch eine schreiben.Ich hatte halt ja gesagt aber um ehrlich zusein hab ich keine Ahnung wie sie sich so verhalten trotzdem gebe ich nicht auf und recherchiere.Ich bin eher Naruhina Fan🍜(das Kapitel ist etwas zu kurz aber ich kann will es etwas „spannend" haben lol.)

Ara Ara Sayonara ❤️

Eine Mission und eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt