Auf dem Weg zum Dorf zur Konoha mussten wir langsamer gehen weil Hinata ihr Knöchel
leicht verstaucht hatte.Sie ist irgendwo runter gefallen weshalb sie es sich verstaucht hatte.Sie hatte es schon versucht zu heilen doch sie hatte es nur noch leicht geheilt so das es nur noch leicht verstaucht war und nicht schlimmer doch sie hätte es gerne so geheilt das sie auch laufen kann,aber sie hatte fast kein Chakra mehr übrig weshalb sie es gelassen hatte.Sie ruhten sich aus.Es herrschte eine unangenehme Stille man konnte es nicht beschreiben doch sie war nicht aus zuhalten.Hinata wollte Naruto etwas fragte doch war zu schüchtern um ihn darüber an zusprechen.Aber der Uzumaki stellte die fragte die,die Byakugan Nutzerin fragen wollte zu erst, „Sind wir eigentlich zusammen?",Hinata guckte ihn rot an und sagte schüchtern, „Ich liebe dich."Naruto lächelte und sagte, „Ich dich auch.",dann sagte sie, „So unsere Frage wäre gelöst oder?",Naruto lächelte breit wie immer und umarmte Hinata.Er war überglücklich man könnte fast sagen er war der glücklichste Mensch der Welt!Er wollte sie küssen,Hinata bemerkte es und versuchte es durch zu stehen.Er kam ihr immer näher und näher,bis sie irgendwann nur noch ein paar cm's hatten,sie machten die Augen zu,und warteten die Köperwärme des anderens..doch auf einmal spürten sie eine kalte Hand auf ihren Lippen,es war Sakura!Sie hatte die beiden beobachtet und wollte im richtigen Zeitpunkt kommen und sie auf halten.Hinata und Naruto öffneten schnell die Augen und bemerkten Sakura.Hinata die versuchte sich raus zu reden, „Sakura-chan,es ist wirklich nicht wie es aussieht!",doch es klappte nicht,denn wie gesagt Sakura hatte sich alles angehört und auch angeguckt.Sie antwortete, „Glückwunsch Hinata,doch wie seit ihr euch so nah gekommen?",Hinata zögerte erst und wollte nicht die ganze Geschichte erzählen weshalb sie nur die erzählte, „Auf der Mission ist viel passiert,und irgendwann ist es dazu gekommen das ich ihm meine Liebe gestanden habe und er bei der Mission für mich Gefühle entwickelt hat.",man konnte es erkennen,Hinata glücklich,überglücklich!Dann sagte Sakura, „Endlich hast du es verstanden,du idiot!"doch dabei lachte sie was Hinata auch zum Lachen brachte.Auf dem Weg zu Konoha erzählte Sakura was alles im Dorf geschehen ist,sie fing an, „Als ihr weg wart untersuchte Tsunade diese Krankheit weiter und weiter bis irgendwann raus kam das es eine Entzündung war die sich verbreitet doch es ist noch unklar wieso ist sie nicht habt,doch zurück zum Thema,sie sagt das Tsunade eine Heilkräuter für diese Krankheit entwickelt hatte und euch immer wieder Krähen geschickt doch im laufe der Zeit haben sie bemerkt das sie gar nicht wussten wo sie sind weshalb ihr auch keine Krähe zugeschickt bekommen habt,und noch etwas eigentlich war diese Mission umsonst doch trotzdem hat es nur eins gebracht,das ihr euere Liebe stärkt!"Die Geschichte hat nur noch ein Kapitel und ich werde ihn mit Freude schreiben!Also Freud euch schon mal!
Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Eine Mission und eine Liebe
FanfictionWie immer eine Mission doch nur mit 2 Personen!ꨄ Team 7 und Team 8 machen zusammenarbeit,doch fast alle sind krank,deshalb machen Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga machen die Mission alleineꨄ Doch was wird Hinata mit ihren Gefühlen machen wenn sie al...