*Mika Pov* (mal was neues 😋)
Jenni ist mal wieder im Keller und kümmert sich um die kleine Maus unten und Yu ist dabei schon mal alles für die fahrt zu Yoongi und Hoseok vorzubereiten. Ich selbst warte das Jenni unten fertig ist, denn ich habe gerade nicht wirklich was zutun.
Ich gehe aus dem Wohnzimmer raus und sehe das Jenni aus dem Keller kommt.
Mika:"Und irgendein Fortschritt?"
Jenni:"Sie scheint etwas unterwürfiger und gehorsammer zu werden,"
Mika:"Das klingt gut. Ich hoffe das wir sie bald zu den Hybriden von Hoseok und Yoongi bringen können."
Jenni:"Ja das währe schon gut. Dann können wir mal schauen wie sie reagieren. Allerdings dauert das noch. Hoseok hatte Jungkook zwar schon so weit das er unterwürfig ist, aber dann musste er ja erwischt werden. Zudem ist ja dieser Taehyung dazwischen gekommen."
Mika:"Ja, aber dafür haben wir noch ein Testobjekt und er ist sogar ein Raubtier und kein Beutetier. Also ein noch interessanteres Experiment."
Jenni:"Ja aber er ist auch anstrengender. Es wird ziemlich dauern bis er unterwürfig ist."
Mika:"Das könnte aber auch daran liegen das er ein Raubtier ist und ich kümmer mich noch darum das er gehorsammer wird."
Jenni:"Das werden wir ja noch sehen."
Yu kommt um die Ecke und zu uns.
Yu:"Bin fertig. Wir können jetzt los."
Wir beide nicken und gehen mit Yu zum Van.
~2 h Später~
*Hoseok Pov*
Es klingelt an der Tür und ich öffne sie. Dort stehen Mika,Yu udn Jenni. Wir alle umarmen uns und gehen ins Haus wo wir uns erst mal ins Wohnzimmer aufs Sofa setzten.
Hoseok:"Und schon irgendwelche Fortschritte mit dem Mädchen?"
Jenni:"Ja sie ist schon ziemlich unterwürfig. Sie hat sich schon ziemlich lange nicht mehr gewehrt."
Mika:"Ich bin mir sicher wir können sie bestimmt schon bald darauf vorbereiten verschiedene Befehle anzunehmen."
Hoseok:"Das klingt gut. Wisst ihr denn schon auf was für Befehle ihr sie trainieren wollt?"
Yu:"Wie währe es wenn wir sie erst mal darauf trainieren zu dienen?"
Jenni:"Wie genau dienen?"
Yu:"Naja dienen halt. Also putzen und Kochen sowas."
Yoongi:"Ach ist das cute so unschuldig unser kleiner Yu."
Yu:"Huh?"
Mika:"Ich währe eher dafür das wie sie zu einer prostituiereten machen kommt viel besser an und wir verdienen dadurch viel mehr Geld."
Jenni:"Ich denke das ist noch zu früh dafür,zudem sollten wir das nicht direckt bei unserem ersten versuch tuhen."
Mika:"Doch direkt beim ersten versuch,da wir dann viel Geld kriegen und mehr experimente machen können."
Jenni:"Und wenn es nicht klappt, weil sie doch noch nicht gefügig genug ist? Dann gibt es die möglichkeit das sie einfach zurückgegeben wird oder das sie abhaut und wir dann die Bullen am Hals ahben. Das ist mir für den ersten versuch noch zu riskant!"
Mika:"Wer nicht wagt der nicht gewinnt!"
Hoseok:"Ey leute beruhigt euch erst mal!. Wir haben noch genug zeit um riskanteres zu machen. Zudem haben wir insgesammt 3 Hybriden, vergesst das nicht. Wir sollten wirklich noch ein wenig abwarten. Und wenn du dein spaß haben willst Mika kannst du gleich nach unten kommen und vielleicht mal dafür Sorgen das unser kleiner Tiger mal gefügig wird."
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
FanfictionJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...