//Ja ich lebe noch Leute 😅 Es kam jetzt echt lange kein Kapitel mehr, wofür ich mich entschuldige🙏🏻 Allerdings hatte ich viel zutun und hatte, wenn ich ehrlich bin, recht wenig motivation weiter zu schreiben, da ich keine Ahnung hatte wie ich weiter schreiben sollte. Ich habe noch immer keine Ahung wie es weiter gehen soll, aber ich dachte mir heute muss mal wieder ein Kapitel kommen. Immerhin weiß ich wie beschissen es ist als Leser im ungewissen zu sein wie es weitergeht.//
*Jungkook POV*
Taehyung und ich habe heute Nacht in diesem merkwürdigen Raum, links in der Ecke, auf dem weichem Teppich geschlafen. Es hat sich nähmlich keiner von uns wircklich getraut die Sofa teile zu verwenden.
Heute müssen wir vermutlich wieder in den Keller und wenn ich ehrlich bin finde ich es im Keller irgendwie besser als hier. Nicht weil ich bereits so sehr an den Keller gewöhnt bin, sondern weil es in diesem Zimmer nur so von Kameras wimmeld und ich mich extrems beobachtet fühle. Ich habe die ganze Zeit Angst mich auch nur ein Millimeter zu bewegen, da ich was faslch machen könnte und dann vermutlich Taehyung meinetwegen sofort bestraft werden würde. Taehyung fühlt sich vermutlich genauso wie ich, da er nicht einmal versucht hat mit mir ein Wort zu wechseln...... Dieser Raum ist einfach nur bedrückend.....
*Taehyung POV*
Ich mag diesen Raum nicht. Er ist noch beängstigender als der Keller mit den ganzen Kameras um uns herum. Allerdings ist dieser Raum unser Weg in die Freiheit. Ich habe die ganze Nacht lang nicht geschlafen und mir überlegt wie Jungkook und ich von hier entkommen können. Ich möchte hier nicht verkümmern und nur mit angst leben ich muss nun dinge selbst in die Hand nehmen wenn ich hier lebendig raus will, selbst wenn ich TOdesangst habe.....
Mir ist bereits bewusst das wir uns nicht auf die Polizei verlassen können. Nachdem Jungkook das letzte mal von der Polizei gefunden worden ist, bin ich mir ziemlich sicher das dieser Yoongi einen besseren Plan ausgetüftelt hat und wir irgendwo sind wo wir nicht gefunden werden können. Yoongi scheint auch jemand zu sein der Jungkook schon vorher kannt weshalb er vermutlich mit der Familie in Kontakt steht und immer weiß was die Polizei plant somit kann er vieles verhindern und vorplanen. ....Die Polizei kann uns also nicht retten.
Daher habe ich einen eigenen Plan entwickelt. Hoseok möchte das wir gehorsamm sind und als belohnung bekommen wir mehr freiheiten. Weshalb mein Plan ist einfach alles zu machen was Hoseok verglangt und so zu tun als wenn wir keinerlei freien willen mehr übrig hätten. Als wenn er uns komplett um seinen kleinen Finger gewickelt hätte. Danach wird er unvorsichtig und lässt uns genug freihet so das wir abhauen können. Es wird einen Tag geben an dem er diesen Raum nicht mal mehr abschließen wird und dann müssen wir nur die Haustür finden oder ein Fenster. Und danach Rennen wir. Es ist egal wohin hauptsache weg. Einfach Rennen. Ich werde dafür sorgen das Jungkook hier weg kommt und nie wieder auch nur einen der beiden sehen muss.
"Opertation "Brav" kann beginnen."
*Yoongi POV*
Hoseok meinet vorhin dass er lieber noch mit dem Uterus warten würde, da Jimins Körper so einen starken eingriff noch nicht verkraften würde und zudem meinte er das es auch besser währe wenn wir ihm erst ein Uterus geben wenn er gefügiger geworden ist. Und nach reichlicher überlegung habe ich ihm zugestimmt. Er erhält also erst ein Uterus wenn gefügig ist.
"Dann beginnen wir mal mit Operation "Guter Cop/ Böser Cop"."
~2 Monat später~
*Hyunjin POV*
Heute ist endlich der Tag. Jennie hat sich über mein Wegwerfhandy gemeltet und meinte das sie Jeongin hat. Ich bin gerade auf dem weg zu der Lagerhalle dessen Adresse sie gesendet hatte. Mir darf jetzt kein Fehler mehr passieren und ich musss eine gute Show abziehen.
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
FanfictionJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...