*Jungkook pov*
"Mir ist so kalt... Kacke ich habe gestern bestimmt vergessen mein Fenster zu schließen! Warte.... Warum ist mein Bett so hard? "
Ich taste mit geschlossenen Augen um mich herum.
"Wo ist meine Decke? Und mein Kissen?!..... Ich bin bestimmt nur aus dem Bett gefallen.......... Warte?!..... Ich bin nach dem Fußball Training gestern doch gar nicht zuhause angekommen!!!!!!!"
Ich reiße meine Augen auf und sehe das ich nicht in meinem Zimmer oder in meinem Haus bin...... Sondern in einem Gruselig aussehenden Keller.
(Das Bild oben)Ich schaue an mir runter und bemerke das ich keinerlei Klamotten an habe... Nicht mal eine Boxer Shorts. Ich springe auf und Laufe Richtung Treppe die am hinteren Ende des Kellers ist, jedoch werde ich aprubt nach ein paar Schritten aufgehalten mit Schmerzen an meinem linken Fußknöchel. Ich sehe das ich eine Metall Kette dran habe die an der Wand befestigt ist.
"Fuck! Fuck! Fuck! Fuck! Warum ich?! Was habe ich jemals getan, um das zu verdienen?! Warte! Vielleicht träume ich ja bloß! So wie wo ich vom Dach gefallen bin!"
Ich kneife mich einmal und spüre Schmerzen.
".... Scheiße! Kein verkackter Traum!..... Wie spät ist es? Meine Eltern haben sicher schon bemerkt das ich fehle und die Bullen gerufen... Oder? Ich könnte versuchen die Kette vom Knöchel zu kriegen.... Ja das mach ich!"Ich reiße an der Kette und versuche sie zu lösen, was nur dazu führt das mein Knöchel weh tut.
"Fuck! "
Ich setzte mich verzweifelt auf den dreckigen Boden und halte meinen Kopf fest, wärend ich versuche mir etwas auszudenken um abzuhauen.
*Unbekannt pov*
"So ich habe endlich jemanden für meine Experimente. Und zwar Jeon Jungkook. Es sind bereits mehr als 14 Stunden vergangen er müsste mittlerweile wach sein. Ich schaue mal nach ihm."
Ich gehe von meinem Büro Richtung Treppe wo ich eine Geheime Tür habe die runter zu meinem Keller führt. Der Keller wo Jeon Jungkook gerade gefesselt ist.
*Jungkook pov*
"Warte! Ich habe gerade ein Geräusch von der Treppe gehört ein lautes knirschen! Kommt da jemand?!"
Ich schaue hoch von meinem Schoß Richtung Treppe und tatsächlich dort kommt jemand die Treppe runter.
"Fuck! Ist das mein Entführer?!... Natürlich ist das dein Entführer Jungkook! Wer sollte sonst in einen leerstehenden Keller gehen, wo jemand Nackt gefesselt ist!... Warte.... Ich bin Nackt! Er muss mich ausgezogen haben, dieser Perversling!"
Ich starre ihn sauer und auch ein wenig ängstlich an, während er die Treppe runter kommt und ich mein Schwanz, mit meinen Beinen, verdecke.
Unbekannter: Na, Jungkook scheinst endlich wach zu sein.
Jungkook: W.. Woher kennen sie meinen Namen?! Und warum haben sie mich hier gefesselt und dazu noch Nackt?!
Unbekannter: Du denkst doch nicht etwa das ich DICH zufällig hierher gebracht habe oder?
Jungkook:Wie..... Wie meinen Sie das?
Unbekannter: Jungkook, ich habe dich bereits mehrere Monate beobachtet und deinen Alltag auswendig gelernt. Ich musste nur auf den richtigen Moment warten, um dich her zubringen.
Jungkook:Warum ich?! Und was willst du überhaupt mit mir?!
Unbekannter: Weil du eine ziemlich starke und gesunde Person bist, was ich für mein Experiment benötige.
Jungkook:Experiment?!!! Sind sie geisteskrank?!!!
Unbekannter: Nein nicht geisteskrank... Das ist doch ein echt gemeines Wort... Ich bezeichne mich lieber als Wissenschaftler.Jungkook: Lassen Sie mich frei!
Unbekannter: Wenn mein Experiment Erfolg hat und ich genug erforscht habe an dir, dann lasse ich dich vielleicht, irgendwann frei. Aber bis dahin bleibst du.
Jungkook: Sie geisteskranker! Das können sie nicht mit mir machen!
Unbekannter: Oh doch, ich kann und werde. Naja, ich bin eigentlich nur hier um dir etwas Wasser zu geben. Essen geht leider nicht, da du in wenigen Stunden eine Operation vor dir hast.
Jungkook: Nein! Das können sie zum Fick noch mal nicht machen!
Unbekannter: Mmmm... Ich sollte in die Operation mit einplanen, dich etwas unterwürfiger zu machen...
Jungkook: WAS?!!!
Unbekannter: Bis später Jungkook.Der Geisteskranke verschwindet wieder nach oben und lässt mich hier allein, mit einem Plastik Becher voll Wasser. Ich will eigentlich nichts von dem Kerl trinken, aber ich weiß nicht wann ich das nächste mal was bekomme und ich habe so ein Durst, ich könnte ein See leer saufen. Ich trinke also aus dem Becher und fühle mich nicht mehr durstig jedoch noch hungrig und etwas ängstlich.
"Was hat der Geisteskranke nur mit mir vor? Eine Operation? Will er mir die Hände abschneiden und schauen wie ich damit klar komme?! Scheiße.... Ich will hier raus!!!"
~einige Zeit später~
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber ich habe ununterbrochen Versucht die Kette von meinem Knöchel zu bekommen was nicht mal ansatzweise geklappt hat. Ich höre wieder knirschen von der Treppe und kauere mich zusammen so das er mein Schwanz nicht sehen kann. Kaum sitze ich, ist er auch schon auf der Treppe zu sehen und kommt auf mich zu.
Unbekannter: Es wird Zeit für deine Operation Jungkook.
Jungkook: Vergiss es!
Unbekannter: Du hast keine Wahl Jungkook.Er hat eine Spritze in der Hand und versucht diese in mein Arm zu stechen, allerdings blocke ich ihn ab, was ihm anscheinend gar nicht passt, weil er meine Arme packt und sie über mein Kopf hält. Mit seiner freien Hand steckt er mir die Nadel in den Arm und spritzt den Inhalt in meinen Arm. Danach lässt er mich los.
Unbekannter:" Noch magst du dich vielleicht noch währen, aber das vergeht noch, keine Sorge."
Ich will ihm widersprechen, jedoch ist mein Mund ganz taub das ich ihn nicht bewegen kann. Meine anderen Körperteile geben auch nach, so das ich zu Seite kippe bis ich meine Augen nicht mehr offen halten kann und dann sehe ich nur noch schwarz. Ein paar Sekunden später, wird auch mein Verstand taub und ich bin weg.
Wörter:937💜
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
FanficJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...