*Taehyung pov*
Gestern zum Abendbrot sollten wir eine kennlernrunde machen.... Jedoch hat keiner außer Lukas und Stella gesprochen... Ich habe erfahren das Lukas auch mal ein Waisenkind war und Stella und Lukas sich in einem Café kennengelernt haben. Sie haben noch ein paar andere Sachen erzählt aber das waren eher Sachen wie ihre Lieblingsfarben oder Versuche von ihnen das Markus oder ich was von uns erzählen.
Vorhin beim Frühstück lief es auch nicht wirklich besser. Keiner außer mal wieder Stella jdn Lukas hat geredet. Ich habe nur kurz was gesagt um mitzuteilen das ich das Geschirr Wasche.
Jetzt sitzen wir im Auto und sind auf dem weg zur Schule. Meine und Marlus Schulen sind jetzt etwas weiter weg als zuvor, weshalb wir schon um ungefähr 04:30 Uhr aufstehen mussten, damit wir noch essen, uns fertig machen und rechtzeitig ankommen können.
Wir fahren jetzt schon seit einer halben Stunde wesehlab wir in circa einer Stunde da sein müssten. Markus ist bereits wieder im Auto eingeschlafen und Lukas ist noch zuhause weil er später arbeiten muss.
Ich habe momentan Kopfhörer im Ohr und höre Musik. Ich höre am liebsten entspannende Musik während auto-oder busfahrten. Jetzt gerade höre ich Heartbeat von BTS meiner absoluten lieblingsband und schaue aus dem Fenster während ich versuche mich einfach zu entspannen und an nichts zu denken.
*Jungkook pov*
Ich bin am heutigem Tage erneut ziemlich früh erwacht. Als es langsam hell wurde so um 06:00 Uhr rum konnte ich Schritte von unten vernehmen. Einige Zeit später vernahm ich auch den Geruch von Pancakes, weshalb ich dann nach unten ging.
Unten waren meine Mutter und mein Vater am tischdecken und kochen. Verständlicherweise war meine Mutter am kochen und nicht mein Vater. Ich half meinem Vater beim tischdecken und als wir gerade das tischdecken beendet hatten kahm Jimin hyung in die Küche. Wir setzten uns alle an den Tisch und gingen daraufhin an zu essen.
Nach dem Essen wollte ich beim Abwasch helfen jedoch meinten meine Eltern es sei nicht nötig und ich sollte mich lieber schulfertig machen. Da ich natürlich niemanden verärgern wollte gehorchte ich und machte mich schulfertig.
Nachdem Jimin hyung und ich Schulfertig waren fuhr unser Vater uns zur Schule und da sist genau der Ort an dem ich mich zurzeit befinde. Ich stehe gerade vor meinem Spind und hole meine Kunstsachen für den Kunst Unterricht den ich gleich haben werde.
~Zeitsprung paar Minuten in die zukunft~
Ich schaffte es unversährt und ohne Vorfälle in den kunstraum wo ich mich gerade befinde. Ich war der erste Schüler rim kunstraum, mittlerweile sind jedoch einige andere Schüler eingetroffen. Es ist momentan 07:35 Uhr, was bedeutet das in 5 min der Unterricht beginnt.
*Taehyung pov*
Es ist gerade 07:35 Uhr und ich habe gerade das Schulgelände betreten. Ich muss noch schnell zu meinem Spind um zu schauen welches Fach ich gleich habe und um das Zeug dafür zu holen.
Ich komme beim Spind an und sehe das ich Kunst habe. Ich hole schnell meine Kunst Sachen aus dem Sound uns speinte zum Kunstraum.
Um punkt 07:40 Uhr komme ich im kunstraum an und habe Glück das der Lehrer noch nicht da ist. Es gibt nur noch einen freien Platz, hinten links, der neben Jungkook ist. Ich gehe als auf den Platz neben Jungkook zu während ich sehe das er aus dem fenster neben sich schaut.
*Jungkook pov*
Ich habe bereits alle meine Kunstsachen auf dem Tisch bereitgelegt und schaue nun aus dem Fenster Um den Blicken der anderen Schüler auszuweichen.
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
FanficJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...