Empfindlich(54)

259 11 3
                                    

*Taehyung pov*

Es ist bereits einige Zeit vergangen seit dem Hosoek Weg ist, allerdings herscht seit dem totenstille.

Ich höre ein wenig geraschel und sehe wie sich Jungkook auf die Decke auf den Boden legt und sich mit den andern zudeckt.

Taehyung: "Bist du müde?"

Jungkook scheint nicht erwartet zu haben das ich etwas sage oder hat vllt sogar vergessen das ich überhaupt da bin und ist zusammen gezuckt.  Nachdem er sich von seinem schreck erholt hat dreht er sich zu mir um.

Ich weiß nicht wieso, aber während all dieser zeit hat sich mein schwanz rechts neben mir hin und her bewegt. Zwar nur etwas, aber es ist echt nervig und ich kann es einfach nicht abstellen.

Jungkook: Nein.

Taehyung: Nicht? Warum legst du dich dann schlafen?

Jungkook:... H.. Hab eh.. N.. Nichts besseres zutun...

Taehyung:... Wir könnten uns unterhalten.

Jungkook schüttelt darauf den Kopf und legt sich mit dem Rücken zu mir. Daraufhin höre ich nur eine leise und Schwäche Antwort seiner seits.

Jungkook:.. W. W. En Hoseok uns hört....g..gibs Ärger...

Da ich weiß das es sinnlos ist mit Jungkook weiter zu reden, da er zu viel Angst vor Hoseok hat, lasse ich es einfach für erste bleiben und lege mich auf die andere Decke. Danach Decke ich mich noch zu und starre die Decke an.

~Time skip⌚~


Einige Zeit später bin ich noch immer wach. Ich kann einfach nicht einschlafen. Alles hört sich lauter an und es richt hir so intensiv. Zudem bewegen sich meine neuen Körperteile ununterbrochen. Es fühlt sich einfach alles so neu und falsch an. Mein schwanz hat sich um mein Bauch gewickelt und immer wenn ich ihn löse wickelt er sich wieder um meinen Bauch und meine Ohren liegen die meiste Zeit nach hinten gelegt an meinem Kopf oder sind aufgestellt während sie sich nach links und rechts bewegen, weil ich irgendwas gehört habe.

Meinen Teile fühlen sich auch merkwürdig an, da sie mit Fell bedeckt sind. Zudem sind sie extrems empfindlich. Vom harten Boden unter mir bekomme ich Schmerzen an meinen Armen und meiner siete auf denen ich liege.

"Ob sich Jungkook wohl genauso fühlt? Oder hat er sich trauriger Weise bereits an all das gewöhnt..?"

Ich liege noch einige Zeit wach bis mich dann die Müdigkeit überrumpelt und ich meine Augen nicht mehr offen halten kann. Und ehe ich mich versehe bin ich bereits im Land der Träume.


~Time skip⌚~


Am nächsten Morgen werde ich von einem lauten schreien geweckt, welches mich fast dazu bringt selbst zu schreien das die Person verdammt noch mal die Klappe halten soll,allerdings erinnere ich mich dann wieder wo ich bin und ich setzte mich ruckartig auf. Was jedoch keinen gute Idee war, da ich mich auf meinen scgwanz setzte. Ohne Vorwarnung erhalte ich dadurch große Schmerzen und einen Art Mischung aus Frauchen und heulen kommt von mir. Hoseok schaut zu mir rüber und scheint gesehen zu haben was passiert ist.

Hoseok:" Pass besser auf deinen schenaz auf Taehyung!!! Nachher machst du ihn noch kaputt!!! Dann ist mein expiriment futsch!!!!!!"

Meine Ohren legen sich daraufhin flach auf meinen Kopf und mein schenaz wickelt sich wieder um meinen Bauch.

Taehyung: Kann ich ja nichts dafür da sich vergessen hab da sie scheiß da ist immerhin ist das erst sien gestern dort!

Hoesok:Achte auf Deinen Ton! Zudem habe ich dich nicht gebeten zu reden!! Noch so ein Ding und ich Prügel die scheiß aus dir raus!!! Und euer Essen könnt ihr beide euch heute abschminken! Bedank dich bei Taehyung, bunny!

Hoseok geht mit den Näpfen, die er in seinen Händen hatte, wieder nach oben und es herrscht Stille.

Taehyung:... Ich wollte nicht das du auch bestraft wirst Jungkook...

Jungkook: Schon okay... W..wenigstens kein verprügeln..

Jungkook legt sich wieder mit dem Rücken zu mir hin und schläft kurz darauf wieder ein.

Ich lege mich auch mit meinem Rücken zu Jungkook und versuche zu schlafen was nicht wirklich klappt, da mir einfach zu viele Gedanken in Kopf herumschwirren. Also beobachte ich einfach meinen schwanz der neben mir hin und her schwingt, während ich versuche jene Lösung für unser Problem zu finden.

//So ist nicht so lang das Kapitel, aber wenn man das andere Kapitel von heute mit dazurechnet dann ist es ungefähr die lnäge eines normalen Kapitels... Denke ich😅 Hoffe euch haben beide Kapitel gefallen💜 und ich werde versuchen bald wieder ein Kapitel zu schrieben kann jedoch nichts versprechen😅//

Worte:739💙



B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt