*Taehyung pov*
Ich bin gestern irgendwann doch vor Erschöpfung eingeschlafen. Wach geworden bin ich jetzt erst dadurch das Jungkook mich wach gerüttelt hat.
Der Grund dafür das er mich geweckt hat ist das er Schritte über uns gehört hat, weshalb wir beide jetzt nebeneinander sitze und darauf warten das entweder dieser Yoongi oder Hoseok runter kommt.Kurz darauf kommt auch schon ein knartschen von der Truppe und wir sehen Hoseok.
Hoseok:" Ich habe mich wieder ein wenig abgeregt und bin gnädig genug das ihr beide was zu essen bekommt. Allerdings bin ich nicht mehr gnädig wenn sich wieder jemand weigert zu essen!"
Hoseok stellt für jeweils jeden von uns zwei Näpfe hin einen mit essen und einen mit trinken. Für mich gibt es einen Napf mit gekochten Hähnchenfleisch und für jungkook ein Napf mit ein paar salatblättern und einer Karotte.
Hoseok:" Während ich nach oben gehe und ein paar Sachen hole esst und trinkt ihr. Wenn ich wiederkommen will ich das zumindest schon die Hälfte von beiden Näpfen leer ist. Verstanden?!"
Jungkook:".. V.. V.. Verstanden.."
Hoseok schaut mich böse an weshalb ich vermute das er erwartet da sich auch was sage und da ich echt große Hunger habe und ich zudem nicht möchte das Jungkook wieder bestraft wird, antworte ich ihm.
Taehyung:"Verstanden."
Hoseok:"Gut"
Hoseok geht wieder nach oben und wir beide fangen an zu essen und zu trinken.
Nach schätzungsweise 5 Minuten kommt Hosoek wieder runter.
Hoseok:" Ah. Wie ich sehe habt ihr aufgegessen! Dann können wir ja jetzt mit den Tests anfangen.~"
Ich möchte eigentlich fragen was er mit Test meint, aber ich lasse es dann sein weil er da setzte mal ausgeflippt ist als ich was gesagt hab eohne das er eine frage gestellt hat.
Hoseok:"Fangen wir mit dir an Jungkook. Ich muss erst mal überprüfen ob sich was verändert hat seit dem du mir entrissen würdest."
Hoseok leuchtet mit einem Ohrleichtedinges was Ärzte immer haben in Jungkooks Hasenohren. Danach soll Jungkook sein Mund öffnen und Hosoek schaut sich seine Zähne genauer an.
Hoseok:"Mmm... Seien Zähne sind etwas lang geworden... Ich denke da muss ich später noch was machen, aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein."
Er schreibt sich was auch immer in ein Heft und dreht sich dann zu mir.
Hoseok:"Nicht blinzeln verstanden?"
Taehyung:"Huh"
Hoseok:" Du sollst gleich nicht blinzeln! Verstanden???!!"
Taehyung:"... Verstanden..."
Ohne Vorwarnung leuchtet Hoseok mir dann mit einer Taschenlampe in meine Augen und ich muss mich extrem zusammenreißen nicht zu blinzeln. Kurz darauf nimmt er die Lampe wieder weg und ich kann meine Augen schließen.
Hosoek:"Okay Puppilen wie bei einer Katze Check."
Er schreibt sich wieder was auf und holt dann was aus seinem Rucksack den er mitgebracht hat.
Er dreht sich dann mit dem Rücken zu uns und Jungkook hält sich schnell seine Hasenohren zu. Ich hab rkeien Zeit mich zu wundern warum er sich die Ohren zu hält, wiel ich im nächsten Moment ein lautes ätzendes pfeifgeräusch hören.Taehyung: "Mach das das auffhört! Das tut weh!!"
Ich versuche mir die Ohren zuzuhalten aber selbst dann höre ich es noch. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hört das nervige Geräusch auf.
Hoseok:"Hundepfeife check."
Hosoek schreibt wieder in sein Heft.
Taehyung:"Hundepfeife??"
Hoseok:" Wenn du Fragen hast heb sie dir für Jungkook später auf, aber jetzt gerade hab ich dir das reden nicht erlaubt. Also sein leise"
Hoseok geht zu Jungkook mit einem komischen Ding in der Hand wa sich ein wenig an ein Tacker erinnert und hlät es an Jungkooks Ohr woraufhin Jungkook zusammen zuckt.
Hosoek:"Still halten!"
Jungkook zittert zwar noch aber hört auf zu zucken. Dann hört man eine Art Klick Geräusch und Jungkook bekommt Tränen in den Augen sagt jedoch nichts. Und als Hosoek dieses Tacker Ding weg macht sehe ich auch arum Jungkook Tränen in den Augen hat.
Jungkook läuft etwas Blut von rechten Ohr wo dieses Tacker Ding war runter! Und er hat Eigenart Ohrring am Ohr...?
Hoseok:" Das ist ein tracker den nur ich wieder abmachen kann. Spiel nicht an dem Ohr rum oder es entzündet sich verstanden?"
Jungkook:".. V.. V.. Verstanden..."
Hoseok geht mit einer Art tuch über Jungkooks Ohr, was wohl eine Art Desinfektion Zeug ist damit sich nichts entzündet oder so.
Hoseok:"Du bekommst morgen auch noch ein Tracker Tiger"
Mit den Worten verschwindet Hoseok dann wieder nach oben.
//Also das Kapitel ist nicht wirklich lang, aber ich dachte mir ich habe heute ein wenig Zeit und wollte daher mal wieder etwas updaten. Allerdings habe ich wie bereits erwähnt nicht so viel Zeit wegen Schule ja... Also ich hoffe euch hat das kapitel trotzdem gefallen💜😇
Ps: Das Bild oben ist wie der tracker aussehen soll. Habe das gemalte Bild etwas überarbeitet und dne trcaker halt hinzugefügt🙃//
Wörter:795💙
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
Hayran KurguJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...