*Jimin pov*
Ich komme gerade von der Schule mit meiner Mom. Meine Mom besteht drauf seit dem Jungkook verschwunden ist, das ich nicht mehr alleine wohin gehen darf. Daher fährt sie mich jeden Tag zur Schule und hohlt mich auch immer ab. Ich möchte gerade in mein Zimmer gehen um Hausaufgaben zu machen, als das Telefon klingelt. Meine Mutter geht ran.
Lisa: Hallo, hier Frau Jeon.
..........
Lisa: Wirklich????
..........
Lisa: Nein weiß ich nicht.
..........
Lisa: was?!
..........
Lisa: Und was?
.........
Lisa: OH mein Gott! Wirklich?
..........
Lisa: Ich will mit kommen!
..........
Lisa: Ich komme mit und verspreche auch das Auto nicht zu verlassen.
.........
Lisa: okay, vielen, vielen Dank.
........
Lisa: Okay ich werde mich sofort fertig machen.Mom legt auf.
Jimin: Was ist passiert Mom?
Lisa: Die Polizei hat heraus gefunden zu wem die andere DNA auf dem Tuch, wo Jungkook's DNA drauf war, gehört.
Jimin: wirklich?!
Lisa: Ja, sie gehört zu einem Jung Hoseok. Und sie haben auch herausgefunden wo er sich zurzeit aufhält. Ich werde mit ihren gehe und sie hohlen mich gleich ab.
Jimin:.... Ist das nicht gefährlich?
Lisa: Keine Sorge Mochi, ich werde das Polizeiauto nicht verlassen.
Jimin: Okay mom... Pass auf dich auf...
Lisa: Das werde ich Mochi.Sie gibt mir einen Kuss und verlässt das Haus wo auch schon viele Polizeiwägen warten.
Hoffentlich passiert mom nichts... Und hoffentlich finden sie Kookie....
*Lisa pov*
Wir sind jetzt eine Weile gefahren und halten vor einem ziemlich großen Haus. Dieser Hoseok muss echt reich sein....
Polizeibeamter: Wir werden das Haus jetzt stürmen und sie dürfen das Auto unter keinen Umständen verlassen.
Lisa: Verstanden officer.Der Polizeibeamte und auch andere Polizisten umkreisen das Haus und zwei von ihnen klingeln. Nach einigen Minuten öffnet, ein noch ziemlich jung aus stehender Mann, die Tür. Er sieht etwas verängstigt aus als er die Polizei sieht lässt sie dann jedoch rein.
Nach einigen Minuten höre ich ein Schuss woraufhin der Mann von vorhin aus eins seiner Fenster klettert und versucht zu fliehen. Jedoch hat dir Polizei das Haus umstellt und legt ihm Handschellen an. Er wird zu einem Polizeiauto gebracht und dann hinten eingesperrt. Ein paar Polizisten betreten das Haus noch mal und sehen sich vermutlich um.
Jedoch kann ich nicht länger warten und steige aus. Die Polizisten sagen das ich im Auto bleiben soll jedoch höre ich einfach nicht und betrette das Haus.
Ich will mein Kind finden!
*Jungkook pov*
Ich hätte versucht noch etwas Schlaf nachzuholen, jedoch habe ich auf einmal Schritte über mir gehört. Aber nicht nur von einer Person sonder von ungefähr drei. Ich dachte erst Hoseok hat vielleicht einfach Besuch, aber dann hörte ich einen Schuss und zuckte zusammen.
Das ist sicher schon mehrere Minuten her jedoch habe ich solche Angst und traue mich nicht zu bewegen oder auch nur ein muks von mir zu geben. Ich höre wieder Schritte über mir jedoch diesmal nur von zwei Leuten. Ich Kauer mich zusammen und versuche so leise wie möglich zu atmen. Ich konzentriere mich einzig und alleine auf mein Hörsinn denn meine Augen sind zugekniffen und riechen tuhe ich nur den Keller. Dann nicht mal eine Minute später höre ich Schritte von einer weiteren Person so das es wieder drei sind. Jedoch hören sich diese Schritte leichter als die von Hoseok an, also ist es noch eine um bekannte Person.
*Lisa pov*
Ich betrette das Haus und finde erst nichts ungewöhnliches bis ich ins Wohnzimmer gehe wo das Bücherregal zur Seite geschoben ist und man eine Art Labor dahinter findet. Dort stehen die Polizisten die erst versuchen mich aus dem Haus zu bekommen, dann aber aufgeben.
Im labor sind Teile von Tieren und auch getrocknetes Blut ist zu sehen. Es hängen Fotos und Blätter an der Wand was mir mein Blut gefrieren lässt. Dort sind Fotos von Jungkook wie er in der Schule ist oder auch in seinem Zimmer bei uns zuhause. Und auf den a Blättern sind viele Infos von ihm wie sein Name, Alter sogar Zeugnisse von ihm.
Lisa: W... Wo ist mein Sohn...?
Polizei: Wie sind noch am suchen. Es kann drin das es hier noch weitere versteckte Räume im Haus gibt und er in einem von denen ist.Wir fangen an das Haus von oben bis unten ab zu suchen, als die Polizisten schon aufgeben wollten fällt mir etwas unter der Treppe auf. Dort hängt etwas von der tapete runter und ich Taste die Stelle ab. Und tatsächlich ist dort eine Tür. Ich rufe die Polizisten die mir helfen die Tür zu öffnen und als ich die Tür runter gehe sehe ich etwas was ich niemals hätte sehen wollte....
*Jungkook pov*
Nach einer Weile werden die Schritte leiser was wohl bedeutet das sie weiter ins Haus rein gegangen sind. Jedoch höre ich immer mal wieder Schritte über mir. Dann höre ich wie sie sich langsam wieder entfernen und ich dachte ich wäre sicher jedoch kommen sie wieder und ich höre das altbekannte knirschen der Treppe. Ich Scheibe Panik und Presse mein Rücken gegen die Wand hinter mir. Als ich jedoch nach oben schaue sehe ich.... Meine Mutter und wie es aussieht auch Polizisten. Erst freue ich mich und denke das ich endlich frei bin. Dann erinnere ich mich jedoch an meine Ohren und meinen Schwanz.... Und bekomme Angst. Ich Presse mich noch mehr an die Wand und vergraben mein Gesicht in meinen Knien.
Sie wird mich eh nur verstoßen und für sein Freak halten....
Wörter:898💜
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
FanficJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...