Gedanken (32)

225 11 1
                                    

*Jungkook pov*

Ich bin mal wieder ziemlich früh wach und sitze einfach auf dem Boden. Die Jeon haben mir zwar bereits öfters gesagt ich muss nicht immer auf dem Boden sitzen, aber irgendwie fühle ich mich auf dem Boden wohler.

Gestern hat unser Philosophie Lehrer die Hausaufgaben eingesammelt und bewertet sie vermutlich heute oder morgen. Ich habe gestern bereits angefangen mein "Refarat" oder eher gesagt aufsatz zu schreiben. Der aufsatz muss zwar erst übernächste Woche fertig sein, jedoch möchte ich mir nicht so viel Zeit lassen.

Heute ist Samstag weshalb ich heute keine Schule habe. Ich werde vermutlich den ganzen Tag lernen und mein Aufsatz weiter schreiben. Falls ich dann noch Zeit übrig habe zeichne ich vielleicht noch was. Zwar würde ich gerne was lesen, jedoch habe ich alle Schulbücher und das Buch was mir mein Vater gekauft hat bereits durch.

Da ich nicht genau weiß was ich jetzt machen soll putze ich mich einfach, auch wenn ich gestern erst baden war. 

(Also das vorherige Kapitel war am Donnerstag und jetzt ist Samstag nur damit ihr nicht durcheinander kommt. Ich habe den Freitag sozusagen geskipt.)

Ich habe sehe beim putzen all meine Narben. Normalerweise hätte nicht so viele, allerdings habe ich mir nie diese Creme von doctor auf die Wunden geschmiert, so daß die Wunden richtig heilen konnten. Apropro doctor. Mein Vater und meine Mutter haben mir gestern erzählt das ich bald ein checkup beim doctor haben werde.... Also nicht direkt beim doctor denn der wird hier her kommen. Um genau zu sein wird er sogar schon morgen kommen.

Während ich meine Ohren putze höre ich ein Geräusch. Meine Ohren springen auf und bewegen sich Richtung Geräusch Quelle.

Ist das eine Tür? Von der Entfernung her würde ich sagen es ist Jimin hyungs Tür.... Aber warum steht er so früh auf?... Sollte ich nachsehen...?

Nach etwas Überlegung und einer Diskussion mit mir selbst entscheide ich mich dazu nachzusehen.

Ich stehe also auf und gehe leise Richtung Jimin hyungs Zimmer.
Als ich in sein Zimmer erreiche sehe ich das seine Tür auf ist und schaue ins Zimmer. Das Zimmer ist jedoch leer.

Ist Jimin hyung nach unten gegangen? Musste er auf Klo?... Ne... Er hat ein Bad im Zimmer... Hatte er Hunger und ist in die Küche?

Ich entscheide mich leise nach unten zur Küche zu gehen. Doch bevor ich in die küche kann sehe ich Jimin hyung im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen.

Sollte ich was sagen? Schlafwandelt er?

Ich schnuppern etwas in der Luft und rieche Traurigkeit und Wut. Diese Gerüche lassen mich etwas zittern, weil ich bei Hoseok keine guten Erinnerung mit dieser Kombination gesammelt habe.

Während ich in meinem Kopf wieder einer Diskussion darüber habe ob ich wieder nach oben sollte, bemerkt mich jedoch Jimin hyung.

Jimin: Kook? Was machst du hir?.... Hab ich dich geweckt?

Überfordert mit den Fragen starre ich Jimin hyung bloß an während mein Kopf wie leer gefegt von Gedanken ist.

Jimin scheint zu merken das ich nicht antworten werde und klopft neben sich aufs Sofa.

Jimin: Setzt dich Kookie.

Ich komme aus meiner starre und setzte mich gehorsam neben Jimin hyung.

Jimin: Tuht mir leid wenn ich dich gwekt habe kook.

Jungkook:.. W.. War schon wach.

Jimin: Um 4 Uhr morgens?

Ich nicke.

Jimin: Hast du schlecht geschlafen Kookie?

Hab ich schlecht geschlafen? Ich schlafe immer so lange... Und ein Albtraum hatte ich auch nicht. Ich denke ich habe gut geschlafen.

Nach meinen Überlegungen schüttelt ich den kopf.

Jimin: Nicht? Warum warst du dann schon wach?

Jungkook: schlafe immer nur bis 4.

Jimin: was??? Du bist immer schon um 4 wach?? Das ist nicht gut Kookie, du hast so viel zu wenig Schlaf..

Weil ich nicht weiß was ich drauf antworten soll schaue ich nur auf den boden und lege meine Ohren an, die mir mal wieder neben die Augen fallen.

Jimin:.... Nicht traurig sein Kookie... Ich sorge mich nur okay? Versuch wieder zu schlafen ja? Ich bring dich in dein Zimmer.

Mein Zimmer? Warum sagt jetzt auch noch Jimin Hyung das es mein Zimmer ist? Es ist nicht meins....

Jimin hyung hat mich wieder ins Zimmer gebracht und ich habe mich aufs Bett gelegt. Er ist kurz davor zu gehen bevor ich ihn aufhalte.

Jungkook: Hyung?

Jimin: Ja, Kookie?

Jungkook:.. W.. Warum warst du unten...?

Jimin hyung ist für einige Zeit leise weshalb ich Panik bekomme das ich as falsches gefragt haben könnte und er sauer wird. Jedoch noch einiger Zeit antwortet er mir.

Jimin: Weiß du kook. Ich hab heute nicht so gut geschlafen und musste über einiges nachdenken. Jedoch hab ich mich im Zimmer etwas beengt gefühlt weshalb ich ins Wohnzimmer gegangen bin. Aber Sorg dich nicht drum kook. Du solltest jetzt schlafen.

Jimin hyung verlässt den raum und ich schlafe nach einiger Zeit ein.

*Taehyung pov*

Es ist momentan 05:00 Uhr morgens. Ich bin jedoch bereits wach. Nicht wiel ich will sondern weil ich muss. Heute ist Samstag was bedeutet da sich im Weisenhaus heute Küchendienst habe. Ich muss mit ein paar anderen Kindern das Essen vorbereiten und die Tische decken.

Es ist nicht so das ich es hasse zu kochen... Jedoch mag ich es nicht mit aus dem heim zu kochen. Sie bewerfen mich oft mit essen oder schließen mich aus so das ich nichts machen kann. Jemand hat sogar mit Absicht ein Teller zerbrochen und es auf mich geschoben.... Immer bekomme ich ärger wenn ich Küchendienst habe.... Ich bin mir sicher heute wird es nicht anders sein.

Das Essen muss erst um 07:00 Uhr fertig sein. Jedoch stehe ich bereits um 05:00 Uhr auf, damit ich in Ruhe duschen kann und bereits anfangen kann zu kochen. Wenn ich mit den anderen um 06:00 Uhr aufstehen würde, dan würden sie mich beim duschen schickanieren und ich würde beim kochen noch mehr Ärger für sonst was bekommen.

Manchmal schaffe ich es fertig zu kochen und die Tische zu deken bevor die anderen in der Küche sind und ich bekomme nur Ärger für ein zerbrochenen Teller, aber meistens schaffe ich es nicht rechtzeitig. Es kommt immer aufs Gericht an was wir machen sollen. Dieses bekommen wir jedoch erst wenn wir morgens in der Küche erscheinen.

Zwei Stunden später

Heute habe ich es zum Glück rechtzeitig gedchaft fertig zu werden. Ich habe heute Pancakes zum Frühstück machen müssen, welche relativ schnell gingen. Ich habe nur Ärger für eine Tasse, die "ausversehen" kaputt gegangen ist, bekommen.

Jetzt gerade esse ich an einem Tisch der abseits von den anderen Kindern ist. Alles reden mit Freunden... Nur ich nicht. Es macht mich etwas traurig, aber ich habe mich dran gewöhnt und esse einfach alleine weiter.

//Hoffe euch gefällt das Kapitel💙 Es ist etwas kurz, aber dafür war das vorherige ziemlich lang🙃und bitte seit keine leisen Leser mehr.... Schreib ein paar Kommentare, das würd emich wirklich freuen💜😇//

Wörter:1144💙

B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt