*Hoseok Pov*
Wir haben alle zusammen etwas geredet und zu Mittag gegessen, so langsam bricht schon der Abend rein weshalb ich mich dazu entschieden habe den beiden (Jungkook und Taehyung) etwas zu essen zu geben.
Hoseok:"Ich geh mal runter und gebe den beiden was zu essen, danach kannst du dir mal die beiden ansehen Mika."
Yoongi:"Du willst Taehyung schon wieder was zu essen geben?"
Hoseok:"Ja die beiden haben die letzten 4 Tage nichts bekommen und Taehyung ist noch immer verletzt ich will nicht das er uns noch verreckt."
Yoongi:"Okay, aber dann achte drauf das er auch wirklich was isst."
Hoseok:"Keine sorge ich bin mir sicher das er nach 4 Tagen genug ausgehungert ist um zu essen."
Ich gehe mit diesen Worten in die Küche und berite das essen für die beiden vor. In eine Schüssel kommt Salat und eine Karotte für unser Bunny. In eine andere große Schüssel kommt Wasser für die beiden.
"Mhm..Sollte ich Taehyung etwas gebratenes Fleisch geben oder in bereits an Rohes Fleisch gewöhnen?....Ich denke erst mal noch gebratenes immerhin muss ich mich sonst durchgehend um eine Wurmkuhr kümmern und dafür isst er noch nicht regelmäßig genug."
Mit diesem entschluss mache ich Taehyung eine Schüssel mit gebratenem Fleisch fertig, jedoch ist es diesmal ungeschnitten weshalb er seine Zähne verwenden muss um es zu zerkleinern. Danach gehe ich runter zum Keller mit einem Tablett auf dem die Schüsseln sind.
Ich komme runter in den Keller und sehe das die beiden zum ersten mal nicht wachgeworden sind davon das ich runtergekommen sind. Ich weiß nicht ob es ein gutes zeichen ist das sie sich langsam an mich gewöhnen oder ob sie einfach so erschöpft sind das sie nicht wach werden.
Ich bin auch ziemlich überascht zu sehen das die beiden aneinandergekuschelt eingeschlafen sind. Es könnte die Sachen die wir noch vorhaben vereinfachen, da sie dadurch vielleicht gefügiger werden, da sie so bessere strafen und belohnungen haben können. Zum beispiel könnte eine bestrafung sein das sie getrennt werden und eine belohnung das sie zusammengeführt werden. Allerdings könnte es sachen auch schwieriger machen, da Taehyung ein Tigerhybrid ist und somit sehr teritorial und er somit versuchen könnte uns aufzuhalten an Jungkook ranzukommen was die erziehung schwieriger macht. Zudem wenn wir sie wirklich irgendwann verkaufen würden könnten wir sie dann vermutlich nur zusammen verkaufen...Ich meine dann könnten wir mehr geld machen jedoch müssten sie dan wirklich gut erzogen sein...
Hoseok:"Aufstehen!"
Beide schrecken auf und legen die Ohren an.
Hoseok:"Ich habe mich dazu entschieden euch noch eine Chance zu geben, also habe ich essen mitgebracht. Ich hoffe ihr nutzt eure chance weise. Zudem kommt später noch einer meiner Freunde runter zu euch und schaut sich euch noch mal genauer an."
*Taehyung Pov*
Hoseok stellt uns unsere Schüsseln hin und verschwindet wieder nach oben. Ich habe zwar sehr starken hunger und bin mir sicher das mein Körper berits nach Nahrung schreit allerdings weiß ich nicht ob er dem essen was untergemischt hat, weil ich nicht glaube das sein Freund nur zum anschauen runter kommen wird. Ich habe genug Filme geshen um zu wissen das sowas immer schlecht ausgeht.
Allerdings gewinnt mein hunger und meine Angst davor was Hoseok tut wenn ich wieder nicht essen weshalb ich mir das Fleisch nehme und esse. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Jungkook auch kurz etwas zögert sich dann allerdings auch dazu entscheidet zu essen.
Nachdem wir fertig sind mit essen und trinken kuschelt sich Jungkook wieder an mich und fängt plötzlich an meine Ohren abzulecken.
Taehyung:"Was machst du da..?"
DU LIEST GERADE
B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳
Hayran KurguJeon Jungkook war ein beliebter Junge der viele Freunde hatte. Eines Tages jedoch änderte sich alles als er entführt und zu einem expiriment wurde. Taehyung ist ein nicht wirklich beliebter Junge und niemand will mit ihm befreundet sein, weil er al...