Kapitel 1

530 18 1
                                    

Dieses Mal eine Fanfiction zu Magic Kaito! Beziehungsweise mehr oder weniger auch zu Detektiv Conan?

Also... Ich habe Magic Kaito durchgeguckt und liiiiiiebe es, jedoch habe ich Detektiv Conan nicht durch und auch keinen der Filme geguckt, also bitte verzeiht mir die Fehler ^^"

Mir gehören weder die Charaktere, noch die Animes oder die Mangas, aber die Idee zu dieser Story gehört mir! :D

Achtung, hier geht es um Boy x Boy!

Hier mehr oder weniger die Handlung:

Kaito Kid hat angekündigt etwas zu stehlen und dann auch noch von ihm?! Was hatte er sich nur dabei gedacht? Und wird es dem Phantomdiebgelingen? Oder wird es dieses Mal doch zu knapp? Was halten alle anderen von den Gefühlen des Detektivs und erzählt er davon überhaupt? Was geht nur in ihm vor? Und warum mischen sich jetzt auch Hakuba und Heiji ein??

All diese Fragen und noch mehr werden hier beantwortet! Also bleibt dran, da ich die FF täglich updaten werde!

WICHTIG!!!: In dieser Fanfiction ist Shinichi Kudo groß und in seinem richtigen Körper. Conan kommt also nicht vor... ^^"

Viel Spaß beim lesen und
Leeeeeeets gooooooooo:

„Autsch!", jammerte Kid, nachdem er sich den Kopf an dem viel zu niedrigenvTürrahmen gestoßen hatte. Hakuba war nämlich auf die geniale Idee gekommen, den Juwel in einem so kleinen Raum aufzubewahren, dass Kid nicht hinein passen würde. Ha! So etwas würde den großartigen Kaito Kid doch nicht aufhalten! Genau das hatte Shinichi seinem Kollegen Hakuba auch gesagt, aber der blonde meinte, dass sie so zumindest erfahren könnten, wie groß der Dieb ungefähr war und das auch diese Information hilfreich sein würde. Und jetzt standen dutzende Polizisten um diesen winzigen Raum versammelt und drehten sich panisch um, nachdem sie Kid gehört hatten. „Da ist er!!", rief einer von ihnen und wollte hinterher kriechen, passte jedoch nicht hindurch. Auch seine Kollegen hatten Schwierigkeiten damit in den kleinen Raum zu kommen und inzwischen hatte Kaito sich den Juwel gekrallt. „Toll, da soll ich mal für einen Fall her kommen und wegen diesem bescheuerten Plan ging alles in die Hose", beschwerte Shinichi sich und sein genervter Blick wanderte zu Saguru, der fleißig Sachen notierte. „Nur für einen Fall? Bleib doch noch ein wenig länger, meinen nächsten Coup widme ich auch dir persönlich~ Hihihi", kicherte Kid, der urplötzlich hinter dem Brünetten aufgetaucht war. „Hier, den brauche ich nicht mehr~", sagte er zu dem Detektiv, welcher sich immer noch nicht umgedreht hatte, und steckte den Juwelen in die Tasche von dessen Sakko.

Doch als Kudo sich umdrehte, war Kid schon verschwunden...

Was hatte er damit nur gemeint? Er würde ihm den nächsten Coup widmen? Um das herauszufinden, würde er wohl tatsächlich noch ein wenig länger bleiben müssen, was ihn keinesfalls störte. Shinichi bearbeitete gerne die Fälle, die mit Kid zu tun hatten, denn mittlerweile war das ganze mehr als nur eine Rivalität. Beide spürten eine tiefere Verbundenheit zwischen ihnen, doch noch konnte der Detektiv nicht ganz deuten, was dies genau war. Er dachte, es lag bloß daran, dass er so oft mit Kid zu tun hatte, weil er ihn bisher noch nicht einbuchten konnte. Und wenn er ehrlich war, würde er die Zeit auch vermissen, wenn Kid irgendwann mal hinter Gittern sein sollte. Doch darüber würde er sich Gedanken machen, wenn es soweit ist und noch nicht jetzt. Dafür war es eindeutig noch zu früh.

An diesem Abend konnte Shinichi kaum schlafen, weil ihm der Satz seines Rivalen einfach keine Ruhe lassen wollte. Er dachte nach und nach, doch kam einfach nicht drauf, bis er irgendwann spät nachts, doch noch einschlief.

Am nächsten Tag spazierte Kudo durch den Park um den Kopf frei zu kriegen und gerade als seine Gedanken wieder zu dem Meisterdieb abschweiften und er sich fragte, wann der besagte Coup wohl stattfinden würde, flog eine Karte so knapp an seinem Kopf vorbei, dass er den Windzug hören konnte. Erschrocken blieb er stehen und hob die Karte auf. Es war das Logo von Kaito Kid...

Auf der Rückseite stand etwas geschrieben und Shinichi las leise in seinen Gedanken: 'Mein lieber Detektiv, herzlichen Dank, dass du noch geblieben bist~ Ich sagte ja bereits, den nächsten Coup widme ich dir! Wie ich dich kenne, hast du dir sicher schon den Kopf darüber zerbrochen und dich gefragt was ich meine. Tja, ich meinte damit, dass ich dieses mal etwas von dir stehlen werde! Etwas was ich auf jeden Fall stehlen kann, egal wo du dich befindest und egal was du bei dir trägst~ Freue dich schon mal darauf, dein Kaito Kid'.

Shinichi war erschüttert! Kid wollte ihn bestehlen?! Was sollte er jetzt bloß machen??

Er rannte auf direktem Weg zur Polizei um dem zuständigen Kommissar, Ginzo Nakamori davon zu berichten. Unterwegs hatte er auch Kogoro Mori Bescheid gegeben, weil er und Ran zusammen mit ihm in der Stadt waren. Auch Hakuba hatte er angeschrieben, denn umso mehr Detektive, desto besser, oder nicht? 

Bei der Polizei angekommen raste der Jugendliche ins Büro von Kommissar Nakamori und war schon ziemlich aus der Puste. Wahrscheinlich wäre er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schneller gewesen, doch er war gerade so durcheinander, dass er nicht einmal an so etwas gedacht hatte. „Ko hommi ssar... H-hi-er", versuchte er zu sagen, während er die Karte überreichte, doch er war zu erschöpft. „Detektiv Kudo? Was ist denn lo-", Ginzo stoppte, als er das Zeichen auf der Karte erkannte. Kid hatte doch erst gestern einen Raub begangen! Warum so schnell hintereinander? Das passte irgendwie nicht.

 „Mo-Moment mal! Da steht weder Datum noch Uhrzeit drauf!", stellte der Kommissar fest und drehte die Karte hastig in alle Richtungen, in der Hoffnung, nur etwas übersehen zu haben. Das passte ja noch viel weniger zu Kid!

(A/N: Heyyy! Hier war Kapitel eins, zwei gibt es morgen, da ich tägliche Updates garantiere. Immerhin ist die FF schon durchgeschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch bisher und wird euch auch weiterhin gefallen!)

Magic Kaito KaiShin/ShinKai "Der gestohlene Kuss" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt