Kapitel 7

249 14 0
                                    

Die Zahnräder in Kaitos Kopf schienen immer noch zu rattern, was Shinichi recht amüsant fand und sogar zum kichern brachte. „Und was haben deine Gefühle nach dem Fahrstuhl gesagt?", fragte Kaito schließlich. „Sie sagen, dass sie dich lieben. Egal ob Dieb oder Oberschüler, sie können dir nicht widerstehen", antwortete Shinichi und als wäre ein Schalter in Kaito umgelegt worden, fiel er dem Detektiv um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Anders als bei den ersten drei Malen wurde dieser Kuss auch endlich erwidert! Dabei war keinem von beiden bewusst, dass sie aus der Ferne beobachtet wurden...

„Ich liebe dich auch", meinte Kaito überglücklich, nachdem sie sich wegen Luftmangel gelöst hatten.

„Da fällt mir ein, ich habe einige Fragen an dich-" „Du bekommst so viele Antworten wie du willst, wenn du zuvor meine beantwortest!", verlangte der Phantomdieb und grinste verschmitzt. Der Detektiv war schon gespannt darauf was nun folgen würde. „Willst du mit mir zusammen sein?" Auf der Stelle bejahte Shinichi diese Frage und küsste Kaito erneut, ehe sie zu Kaito nachhause gingen. Immerhin gab es noch einige offene Fragen, die dort wohl am ehesten beantwortet werden konnten.

Dort erzählte Kaito seinem nun festen Freund von seinem Vater, dem ersten Kaito Kid, wie dieser von Leuten ermordet wurde, die hinter Pandora her waren, erklärte genauer was es mit Pandora auf sich hatte und beantwortete sämtliche Fragen die dem Detektiv noch auf dem Herzen lagen. Sogar den Geheimraum zeigte er ihm.

So lange hatte Shinichi schon auf diese Antworten gewartet, das er sie unter solchen Umständen erhalten würde hätte er nie auch nur für möglich gehalten. Da er nun verstand wieso Kid tat was er tat, beschloss er ihm zu helfen Pandora zu finden. So konnte er nicht nur seinen Liebsten unterstützen sondern hatte gleichzeitig eine spannende neue Herausforderung der er sich stellen konnte!

Sie wollten gerade wieder gehen, als es sehr unsanft an der Tür klopfte. „Kaito mach auf!! Es gibt bald Essen!!", rief Aoko durch die Tür hindurch. Sofort eilten die beiden Jungen zur Tür und öffneten diese, bevor sie noch zerbrechen würde. „Da bist du ja endlich Kai- Shinichi Kudo? Der Detektiv der bei manchen Kaito Kid Fällen hilft? Was machst du denn hier?", wandte sie sich an eben jenen Detektiv und hatte das Essen schon wieder vergessen. „Du warst doch Aoko Nakamori? Die Tochter von Kommissar Nakamori?", fragte der Detektiv und sie nickte. „Wieso ich hier bin... ähm... also, na ja....", überlegte er, weil er nicht wusste ob es für Kaito in Ordnung war ihr von der frischen Beziehung zu erzählen. Wie sollten sie auch erklären woher sie sich kannten? „Shinichi ist seit neuestem mein fester Freund, deswegen ist er hier", erzählte Kaito nachdem er die Unsicherheit seines Freundes bemerkt hatte. Wieder begangen sich Tränen in Aokos Augen zu sammeln aber sie zwang sich zu einem lächeln und versuchte sich für ihren Kindheitsfreund zu freuen. Aoko so zu sehen erinnerte Shinichi daran, dass er das ganze auch noch irgendwie Ran erzählen musste und alleine bei dem Gedanken daran sträubte es sich in seiner Magengegend.

„Ich muss heute nicht mitessen, wenn du nicht willst", meinte Kaito noch mit einem entschuldigenden Blick. Aber Pflaster sollte man lieber schnell abreißen, es war besser wenn sie es jetzt schon wusste.

„N-nein schon gut. Dein Freund kann auch gerne mitessen, wir haben mehr als genug", versicherte sie den beiden das es ihr angeblich gut ginge. Die beiden Jungen tauschten skeptische Blicke aus, sagten schlussendlich aber zu.

Zu dritt begaben sie sich nach drüben und setzten sich an den gedeckten Tisch, an dem auch schon Aokos Vater saß. „Na nu? Shinichi? Was machst du denn hier?", fragte der Kommissar, da die beiden sich schon von ein paar Fällen kannten. „Aoko meinte es wäre in Ordnung wenn ich heute mitessen würde. Wahrscheinlich hätte sie es als unhöflich erachtet, wäre Kaito zum essen rüber gekommen und hätte mich dort stehen und auf ihn warten lassen", erklärte der Detektiv und füllte sich etwas auf einen Teller, den Kaito ihm schnell herausgesucht hatte. „Aha, und warum warst du bei Kaito?" Wieder überließ Shinichi dem Dieb das Wort, welcher so gleich mit: „Weil er mein fester Freund ist", antwortete. Ginzo verschluckte sich kurz an seinem Essen und schlug sich selbst gegen die Brust ehe er: „A-ach so? Das freut mich für euch", antwortete. Beide Jungen erkannten sofort das dies gelogen war, ihnen war aber auch klar, dass er wohl von den Gefühlen seiner Tochter wissen musste und darum so reagierte.

Das gemeinsame essen war in unangenehmes Schweigen gehüllt, niemand wusste so recht was er sagen sollte und kaum waren sie fertig, verschwanden Kaito und Shinichi schnell wieder nach drüben.

„Das war wirklich unangenehm...", merkte Shinichi an. „Ja, aber da lässt sich nichts machen. Außerdem haben sie verdient die Wahrheit zu kennen", meinte Kaito. „Das sagt ausgerechnet ein international gesuchter Dieb?", lachte Shinichi belustigt und drückte Kaito schnell einen Kuss auf die Lippen. „Ich denke es wird Zeit das ich auch nachhause gehe. Sehen wir uns morgen?", fragte Shinichi, woraufhin Kaito nur nickte. Zum Abschied gaben sie sich noch einen Kuss und weg war der Detektiv.

Zuhause versuchte er Ran den Sachverhalt zu erklären, welche das ganze zum Glück lockerer aufnahm. Irgendwie hatte sie mit so etwas schon gerechnet gehabt.

Einige Wochen vergingen in denen die zwei glücklich waren, aber es war wieder an der Zeit für einen von Kids Auftritten. Kaito hatte Shinichi sogar in Jiis Poolbar eingeladen, damit er beim planen helfen konnte. Shinichi fand es wirklich erstaunlich und faszinierend zu sehen wie der großartige Kaito Kid seine Coups plante.

Magic Kaito KaiShin/ShinKai "Der gestohlene Kuss" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt