Antonio's Sicht
Zwei Tage später, heute ist es soweit wir besuchen einen alten Freund von Abuela.
Ich würde von Camilo geweckt „ hey auf wachen kleiner Mann wir machen einen Ausflug heute schon vergessen?" fragt er mich ganz ruhig als ich, dann endlich mal richtig fähig war im Bett zu sitzen.Kamen mir schon direkt alle fragen hoch „ Kennst du die Familie?" „ wie ist die so?" „ sind die auch so wie wir?" „ magst du sie?" fragte ich ohne ihn einmal antworten zu lassen.
„ Okay komm erstmal runter, ja ich kenne sie aber kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern weil das sind schon 7 Jahre her und die sind sagen wir mal ein ganz schön bunter Haufen und bei ihnen gibt es auch ganz viel Magie" beantwortet er mir alles.
Nach einer kurzen Zeit macht wir uns auf dem Weg sie wohnen etwas abseits vom Dorf deswegen sieht man sie nur selten im Dorf.Irgendwann sieht man vom weiten eine kleines Haus es sieht sehr hübsch und fein aus.
( So könnt ihr euch das vorstellen)
Amara's Sicht
Heute ist es soweit wir bekommen Besuch von der Madrigal Familie, um ganz ehrlich zusein ich bin mega nervös ich meine zuletzt habe ich sie vor 7 Jahren gesehen aber kann mich daran kaum erinnern.
Sie sollten bald dasein weswegen müssen wir jetzt nur alle aufstehen und fertig machen. Ich ging auf dem Flur hinaus und versuchte meine Haare einigermaßen in den Griff zu bekommen während ich bei jeden meiner Geschwister an der Tür klopfte und einmal ganz laut durch den Saal rief „ kommt schon Leute aufstehen der Besuch müsste jede paar Minuten dasein also aufstehen und zwar jetzt!"
Camilo's Sicht
Als uns die Tür geöffnet wurde stand ein älterer Mann vor uns ungefähr in selben Alter wie Abuela der sie auch sofort in seine Arme schloss „ Herzlich Willkommen und es freut mich so sehr alle von euch wieder zusehen, aber diesen kleinen Kerl kenn ich noch nicht" damit zeigte er auf Antonio der ganz stolz sich vorstellte.
Im Haus drinnen war ich total erstaunt es war viel größer als es von draußen scheint „ Alle runter kommen der Besuch ist da!" sagte Bill etwas lauter. In nicht mal 2 Sekunden stand ein größerer Junge vor uns „ Darf ich vorstellen das ist Mio er ist der älteste Sohn von Kai und Luna und dazu super schnell, Kai wo bleiben den die anderen?" stellte Bill uns ihn vor „ Ja Hi ich bin Mio und wo die anderen bleiben keine Ahnung" sagte Mio darauf.
Nach einer kurzen Zeit kamen auf die Restlichen runter und dann standen dort nicht nur eine Person sondern gleich drei Personen „ und das sind die Zwillinge Ole und Valentina, Ole ist super schlau müsst ihr wissen und Valentina kann sich in eine Katze verwandeln" stellte Bill sie uns vor aber wenn ich mich nicht irre hatte mir meine Mutter erzählt das Kai und Luna zusammen fünf Kinder haben aber bis jetzt stehen dort nur drei der Kinder.
Als ich gerade fragen wollte wo die anderen zwei bleiben tauchte auf einmal so -wusch- ein kleiner Junge auf „ Hey ich bin Lenn" sagt der kleine ganz aufgeregt gerade wollte Luna Lenn irgendwas sagen als jemand die Treppen runter gerannt kommt und sich mit zu den anderen dazu stellt „ Und die gute Dame die etwas spät runter kommt ist Amara, so und jetzt wo wir alle da sind können wir ja jetzt endlich etwas essen." sagte Bill und brauchte uns ins Esszimmer wo ein gedeckter Tisch vor uns steht.= So das war es auch mit den zweiten Part und hoffe sehr das er euch gefallen hat und bei Kritik bitte immer in die Kommentare schreiben wäre ich euch sehr dankbar🤍 und dann mal tschau=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...