Mirabel's Sicht
*Zwei Wochen später*
Heute ist es soweit Mariano möchte Dolores endlich einen Antrag machen die Lichtung ist schön dekoriert und alles ist vorbereitet es kann also nichts schief gehen.Ich klopfte gerade an Dolores Tür als ich ein herein hörte trat ich ein „ Na Lieblings Cousine für wem machst du dich den so schick?" fragte ich und tat so als würde ich nichts wissen „ Mariano hat mich nach einen Date gebeten" sagte sie aufgeregt oh wenn sie nur wüsste dachte ich mir nur „ Dann störe ich dich nicht mehr weiter und lasse dich in Ruhe fertig machen" und somit ging ich raus.
Dolores's Sicht
Ich gebe zu ich bin sehr auf geregt und freue mich auf das Date und hoffe sehr es wird schön!
In Ruhe machte ich mich fertig, als ich hörte das er gleich da ist ging ich runter zur Haustür wo ich ihm entgegen kam „ Bereit?" frage er mich und hielt mir seinen Arm hin bei dem ich mich ein Hackte und ihm antwortete mich „ Bereit" .
Wir waren als erstes etwas Spazieren im Dorf was schon wirklich schön war doch jetzt wollte er noch mit mir wohin gehen, als ich frage wohin sagte er nur es sei eine Überraschung.
Wir kamen an einer großen Lichtung an wo ein Tisch steht wo Kerzen drauf stehen und große Pfeiler die mit einander verbunden sind durch Laternen, es ist einfach wunderschön „ Es ist wunderschön" gab ich nur von mir „ Das freut mich, na komm lass etwas essen" und ging mit mir in Richtung Tisch wo er mir ein Stuhl vorzog.-Timeskip nach dem Essen-
Ich merkte das Mariano immer nervöser wurde was ist den bloß los mit ihm „ Ist alles okay" fragte ich vorsichtshalber „ Ich weißen um ehrlich zusein nicht aber gleich werde ich es wissen" was meint er damit? Auf einmal stand er auch und stellte sich vor mich und ging auf die Knie „ Leibe Dolores du bist eine wundervolle Frau mit einer besonderen Persönlichkeit, ich könnte hier stundenlang stehen und darüber reden wie Großartig du bist aber egal wie viele Wörter ich benutzen würde kann es nicht in geringsten Beschreiben wie sehr ich liebe und deswegen frage ich dich jetzt so heraus willst du meine Frau werden?" ich war einfach komplett gerührt und fing an zu weinen aber das vor Freude „ Ja Ja ich will" und viel ihm somit in die Arme.
Und somit steht klar wir werden irgendwann heiraten!= Das war's mit dem Teil,
Der nächste Teil wird der letzte sein, weil ich nicht mehr weiß worüber ich noch schreiben könnte!
Bye🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...