Camilo's Sicht
Wir waren gerade im Dorf angekommen wo die meisten sich auch schon aufteilten ich ging zusammen mit Amara über den Markt als plötzlich jemand vor uns steht und uns versucht Blumen zu verkaufen „ Guten Tag Camilo hättest du Interesse daran ein paar schöne Blumen zu kaufen für deine wunderschöne Freundin" fragte er mich worauf ich abrupt rot würde was aber nicht nur mir so ging den ich sah wie Amara auch durch diese Aussage rot würde „ Also diese Blumen sind wirklich sehr schön aber wir sind nicht zusammen" versuchte ich so gut wie möglich zu erklären ohne dabei zu stottern was aber nicht so gut funktionierte „ Was noch nicht ist kann ja noch passieren und da sind doch Blumen der beste Weg um damit anzufangen" sagte er sehr freundlich doch mich machte es nur noch mehr verlegen und roter wenn das überhaupt noch geht.
Am Ende hin habe ich doch die Blumen gekauft und sie Amara Geschenkt worüber sie sich trotzdem sehr gefreut hat was wirklich sehr süß war.
Wir waren gerade dabei den Leuten beim Tanzen zu zuschauen als auf einmal eine nette Dame auf uns zu kam und Amara an der Hand nahm und mit in die Mitte des Platzes zieht und mit ihr anfing zu Tanzen. Ich schaute mir alles genau an während ich mich gemütlich auf einer kleinen Felswand niederließ, sie sieht so glücklich aus was mich direkt zum Lächeln brachte.Amara's Sicht
Nach dem die nette Frau fertig war mit mir zu Tanzen ging ich zurück zu Camilo der lässig auf einer Felswand sitze und mich angrinste als ich dann vor ihm stand sprang er runter so das wir nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt wären so nah waren wir uns noch nie was mich um ehrlich zusein sehr nervös machte. Als ich mich dann etwas beruhigt habe konnte ich ihn endlich in die Augen schauen er hat wirklich sehr schöne Braune Augen das muss ich schon sagen meine Gedanken würden durch andere Gedanken unterbrochen, es währen Camilo's Gedanken * sie hat wirklich unglaubliche Augen einfach Wow* durch seine Gedanke würde ich direkt wieder rot „ danke du hast auch wirklich schöne Augen" sagte ich schüchtern was mich wunderte, weil eigentlich bin ich garnicht so schüchtern „ Also ich sollte mir echt merken das du Gedanken lesen kannst"sagte er zu mir leicht lachend, das sollte er wirklich.
Ich unterbrach mal diese stille „ Wir sollten vielleicht mal die anderen suchen oder nicht?" frage ich ihn vorsichtig „ Ja das ist eine gute Idee" und somit machte wir uns auf dem Weg auf die Suche der anderen.Camilo's Sicht
Wir fanden die anderen alle zusammen aber nicht so harmonisch wie erwartet den Valentina und Ole stritten was das Zeug hält worüber keine Ahnung aber als die zwei uns sahen rannten die zwei auf uns los und fingen komplett durcheinander an zu reden was mich komplett irritierte „ Amara kannst du bitte Ole's Gedanken lesen da er einfach nicht zugeben möchte das er heute in meinen Zimmer war und die Tür nicht geschlossen hat wie man das halt so macht!" sagte Valentina gereizt aber in selben Moment hörten wir Luna's stimme „ Valentina, Ole ihr sollt aufhören eure Schwester immer in eure Streitereien mit einzubinden klärt das gefälligst unter euch ihr seid alt genug da muss euch keine 15 Jährige dabei helfen verstanden" darauf hin gingen die beiden Zwillinge wieder aber immer noch diskutierend. Wir machten uns alle auf dem Weg zurück zu uns nach Hause die Haustür würde uns geöffnet und wir alle gingen hinein.
Bruno's Sicht
Wir waren noch nicht so lange zuhause angekommen und ich sah's zusammen mit einer meiner Raten auf einen Sessel als Camilo auf mich zukam weswegen ich ihn verwundert anschaute „ Ich brauche dringend deine Helfe Bruno" sagt er komplett aus der Puste „ Du brauchst Hilfe mit Amara hab ich recht" sagte ich wissend „ Ja genau woher weißt du das aber jetzt auch egal ich mag sie aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag" sagte er so schnell das ich fast garnicht hinterher kam „ Also erstmal ich werde nicht für dich in die Zukunft schauen um dir zusagen ob sie dich auch mag ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen bevor sie es herausfindet" sagte ich Camilo entschlossen „ Ich will nicht das du in die Zukunft schaust aber woher soll sie es bitte rausfinden?" frage er mich „ Ehm hallo schon vergessen Gedanken lesen?" frage ich ihn während ich über dramatische Handbewegungen machte „ Stimmt das habe ich ja wieder voll vergessen" wow was ist er für ein Blitzmerker sie hat ihn wirklich den Kopf verdreht! „ dann werde ich sie einfach nach einem Treffen fragen und es ihr dann sagen was ich für sie empfinde ja das ist eine gute Idee DANKE BRUNO" und so schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder weg. Ich sah daraufhin nur zu meiner Rate die mich auch anschaute und zuckte einfach nur mit den Schultern.
= Somit ist der Part dann jetzt auch wieder zu Ende und euch allen noch einen schönen Tag und Bye🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...