Pepa's Sicht
Ich lief gerade durch die Flure und habe eine fette Gewitterwolke über meinen Kopf, weil ich halb am ausrasten bin!!
„ Pepi Amore versuch dich zu beruhigen" versuchte mich Félix zu beruhigen „ Versuchen aber diese Wolke will nicht weg gehen egal was ich mache!" sagte ich gestresst „ Pepa die Wolke" erinnerte mich meine Mama „ Ich weiß Mama aber ich kann keins meiner Kinder finden was soll ich denn bitte machen, du kann von Glück reden das es kein Hurricane ist!" sagte ich aufgebracht und die Wolke wurde noch größer so das sie schon fast den ganzen Flur einnimmt.
„ Was ist den hier los, warum ist der ganze Flur mit einer Wolke bedeckt?" tauchte Camilo endlich auf „ Warum wohl wenn man keinen von euch Kindern findet verliert man halt etwas schneller die Fassung" versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen „ Okay Mami komm wir holen dir jetzt erstmal einen Tee und du kommst erstmal runter" und so kam mir Camilo entgegen und nahm meine Hand und ging mit mir zusammen in einen anderen Raum wo ich mich erstmal niederließ „ Hier Mami dein Tee" Camilo reichte mir einen Tee „ Danke dir" ich wurde langsam wieder ruhiger und die Wolke kleiner.Abuela's Sicht
„ Isabela wir brauchten noch ein paar mehr Blumen" sagte ich und im nächsten Moment waren überall wunderschöne Blumen. Als alles fertig war für die Feier und die Zeit kam das die Geste bald alle kommen, jetzt müssen wir nur noch warten bis die ersten kommen.
Luna's Sicht ( Amara's Mutter)
„ Wir müssen los die Feier begingt gleich!" rief ich durchs ganze Haus und ich weniger als ein paar Sekunden steht Lenn vor mir und schaut mich ängstlich an „ Was ist wenn sie uns nicht mögen?" fragte er mich ängstlich und klammert sich an meinen Arm „ Warum sollten sie uns nicht mögen?" fragte ich meinen kleinen Mann mit ruhiger Stimme „ Wir wahren noch nie unter so vielen Menschen auf einmal" erklärte er mir „ Aber mein Schatz sie kennen uns doch und dich werden sie vor allem lieben, mach dir keine Gedanken darüber" worauf er mich fest umarmte.
-Timeskip-
Als wir am Madrigal's Haus ankamen wo die Feier statt fand, waren schon wirklich viele Leute da „ Lenn bitte bleib immer bei einen deiner Geschwister okay" sagte ich Lenn und wartete auf seine Antwort „ Werd ich machen versprochen" und damit teleportiert er sich auch schon weg und ich ging unter die Menschen.
Amara's Sicht
Ich schaute mich etwas um ob ich Leute sehe die ich kenne, als mir die Augen von hinten zugehalten würden fing ich leicht an zu lachen „ Na wer bin ich?" fragte mich eine Stimme hinter mir flüstern „ Lass mich mal überlegen... Ehm kann es sein das du Camilo bist?" fragte ich und tat so als wäre ich mir nicht zu hundert Prozent sicher.
Im nächsten Moment wurde ich um gedreht und sah in einen lächelnden Camilo vor mir „ Wie findest du die Feier bis jetzt?" fragte er mich und hatte immer noch seine Hände hinter meinen Rücken verschränkt so das wir ganz nah aneinander stehen „ Jetzt definitiv besser als davor" sagte ich lächelnd, worauf seins nur noch größer wurde.
Wir sahen uns lange in die Augen bis er sich vorlehnte und mich küsste aber dieses Mal war er länger bis wir ein pfeifen hinter uns hören und uns schnell voneinander lösten, dass das nicht schon unangenehm genug war musste das auch noch Félix Camilo's Vater sein der uns bei Küssen erwischt hat, ich wurde einfach nur Rot und schaute nur beschämt auf den Boden Camilo hingegen wurde einfach nur Rot „ Tut mir leid ich wollte nicht stören, aber habt ihr Antonio gesehen?" fragte uns Félix mit einen grinsen im Gesicht wir beide schüttelnden nur den Kopf und darauf ging er weiter.
Jetzt könnten wir aber nicht mehr anders und mussten einfach los lachen „ Das war mal peinlich" sagte Camilo mit lachender Stimme und ich nickte nur, weil ich durchs lachen keine normalen Sätze mehr bilden konnte.
Die Feier war wirklich schön, Camilo und Ich haben viel mit einander getanzt und einfach die Zeit genossen.= Ich hoffe sehr ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr✨=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...