Camilo's Sicht
Die Nacht war zwar ohne schlaf aber trotzdem bin ich höchst motiviert, ich habe mir vorgenommen das ich gleich einfach zu den Red's Haus gehe dort klopfe frage ob ich Amara sprechen darf und sie dann nach einen treffen frage und hoffentlich sag sie ja.
-Timeskip-
Ich stehe gerade genau vor der Haustür aber irgendwie traue ich mich nicht zu klopfen okay Camilo einmal ganz tief einatmen und wieder aus und jetzt allen Mut zusammen nehmen und jetzt klopf.
Mir wird die Tür von Luna Amara's Mutter geöffnet was ein Glück „ Oh Hallo Camilo was möchtest du den hier?" frage sie mich liebevoll „ Ich wollte Amara etwas fragen nichts besonderes" sage ich mit nervöser Stimme „ Na dann komm doch rein sie muss bestimmt in ihren Zimmer sein" erklärte sie mir „ Alles klar danke" sagte ich immer noch nervös.
Als ich ihre Tür gefunden habe klopfte ich einfach ohne lange nach zu denken bis ich ein herein hörte und die Tür öffnete und hinein ging „ Camilo dich hätte ich nicht erwarten wie geht es dir?" frage sie mich lieb und umarmte mich zur Begrüßung welche ich natürlich erwiderte „ Ja Hi mir geht es gut...Ehm ich wollte dich eigentlich was fragen"sagte ich und zum ende hin würde ich immer leiser und nun schaut sie mich gespannt an.Amara's Sicht
„ Ja Hi mir geht es gut... Ehm ich wollte dich eigentlich was fragen" sage Camilo vor mir und zum Ende hin würde er immer leiser das ich ihn gerade noch so hören konnte, natürlich wusste ich das er mich nach einen Treffen fragen wollte seine Gedanken drehen sich gerade nur darum aber ich wollte gerne das er mich das selber frag und nicht, weil ich es eh schon weiß „ Also ich mache das jetzt einfach schnell hast du Lust mit mir auf ein Treffen zu gehen?" frage er mich hoffnungsvoll „ Liebend gerne" antwortete ich ihm und ich freute mich einfach mega „ Echt klasse dann morgen ich würde dich abholen so um drei Uhr?" frage er mich glücklich ohne einmal aufzuhören zu lächeln was echt süß aussah „ Drei Uhr klingt super dann bis morgen" sagt ich mit einen Lächeln in Gesicht.
Camilo's Sicht
Ich bin gerade auf dem Weg nachhause als mir ein grinsender Bruno entgegen kommt „ So wie du lächelst würde ich geschätzt sagen das sie Ja gesagt hat" das ja betonte er besonders dolle „ Ja hat sie nochmal danke ohne dich hätte ich mich das bestimmt nie getraut" sagte ich und umarmte ihn einmal kurz „ Ich habe zwar nicht viel gemacht aber trotzdem immer gerne" sagte er Schultern zuckend „ Was willst du den mit ihr machen hast du Pläne" fragt er mich grinsend „ Ich weiß es noch nicht so genau vielleicht einfach ne Runde spazieren gehen, da kann man finde ich am besten miteinander reden" gab ich ihn eine Antwort „ Ist eine ganz schöne Idee, na dann Bye" sagte er plötzlich und war schon über alle Berge.
Bruno muss man auch manchmal nicht verstehen und somit ging ich erstmal nach Hause um mich fertig zu machen für morgen.= Also erstmal Dankeschön für all die lieben Kommentare, dass hat mich mega happy gemacht als ich mir alles durch gelesen habe und hoffe sehr das euch dieser neue Part gefreut hat und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, Tschau🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...