Mirabel's Sicht
Heute Morgen würde ich durch ein Klingel geweckt und wortwörtlich aus den Bett geschmissen. Als ich richtig wach war ging es auch schon los ich machte mich fertig und weckte alle anderen erstmal auf und deckte den Tisch das wir Frühstückten konnten. Als wir alle beisammen wahren und gerade essen wollten klopfte es an der Tür „Ich mach schon auf" sagte ich Energie geladen als ich die Tür öffnete stand der Postbote vor mir „ Ich habe Post für Abuela Madrigal" sagte er freundlich Ich nahm die Post entgegen und bedankte mich und ging zurück zum Frühstück Tisch wo erstmal alle fragen wer an der Tür war „ es war nur der Postbote und hat Post vorbei gebracht, da war auch ein Brief für dich dabei Abuela" sagte ich.
Abuela's Sicht
Als Mirabel auch endlich mal wieder zurück kam fragten erstmal alle ganz durch einander wer an der Tür war, als sich alle einigermaßen wieder beruhigt haben fing Mirabel an zu erzählen „es war nur der Postbote und hat Post vorbei gebracht, da war auch ein Brief für dich dabei Abuela" nun war ich erstaunt und nahm den Brief an. Ich schaute mir den Brief mir etwas genauer an und als mir die Anschrift auffiel viel mir die Kinnlade runter und stand ohne irgendwas zu sagen auf und ging aus den Raum ich hörte nur wie mir Julieta hinterher rief aber trotzdem reagiert ich nicht. In meinen Zimmer angekommen lies ich mich auf meinen Stuhl nieder und öffnete den Brief und fing an zu lesen, ich weiß nicht genau wie lange ich schon im meinen Zimmer war um erstmal realisieren zu können was gerade passiert ist mein guter alter Freund von den ich seid 7 Jahren nichts mehr gehört habe hat mir einen Brief geschrieben und wollte sich gerne mal wieder sehen und das sich die Familien mal wieder sehen können. Ich ging zurück in die Küche wo ich auf Julieta und Pepa traf „ Mom wo bist du den vorhin so schnell hin verschwunden?" fragte mich Pepa „ Mom ist alles okay du siehst so blas aus" fragt mich nun auch Julieta „ könnt ihr euch noch an meinen alten Freund Bill erinnern der Brief kam von ihn er würde sich auf ein Familientreffen freuen" erzählte ich „ aber das sind doch super nachrichten oder nicht?" frage Julieta worauf ich nur nickte. Ich bat die beiden allen Bescheid zu geben während ich ihn einen Brief zurück schreiben werde, sie nickten worauf ich mich auf den Weg machte um ihn zurück schreiben und hoffe sehr das alles klappt.
= So das war's auch schon mit den ersten Kapiteln den ich geschrieben habe
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn es irgendwelche Kritik gibt könnt ihr sie sehr gerne in die Kommentare schreiben
Habt noch einen schönen Tag und tschau✌🏻=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...