Mirabel's Sicht
Camilo ist jetzt schon etwas länger weg auf dem Treffen mit Amara und ich hatte eine großartige Idee doch dafür muss ich Dolores finden somit sprang ich aus meinen Bett und Casita öffnete mir die Tür, ich lief jetzt schon gefühlt 10 Minuten hier rum aber nirgendwo finde ich eine Dolores wenn ich fand war Luisa „ Hey Sis sag mal hast du zufällig Dolores gesehen?" frage ich Luisa und sah sie dabei mit großen Augen an „ Hast du schon mal im Garten nach geschaut?" frage mich Luisa „ Nein aber das ist eine super Idee danke dir Sis" rief ich noch während ich in Richtung Garten lief, wo ich dann auch endlich Dolores fand „ Dolores ich habe dich überall gesucht" sagte ich aus der Puste „ Ich weiß, ich habe dich gehört" sagte sie mir „ Warum bist du mir dann nicht entgegen gekommen?" frage ich immer noch aus der Puste „ Warum sollte ich du hast mich doch jetzt gefunden" sagte sie einfach so als wäre es nichts schlimmes das ich durch sie jetzt durchs komplette Haus einmal gelaufen bin „ Also was möchtest du von mir?" unterbrach sie meine Gedanken und holte mich zurück in hier und jetzt „ Ach nix so wichtiges nur ich habe mich gefragt warum wir noch nie über so ernste Themen geredet haben so wie zum Beispiel Anträge" fing ich unschuldig an zu erzählen „ Gute Frage weiß ich garnicht so genau vielleicht, weil wir nie einen Grund hatten über solche Themen zu reden" antwortete sie mir darauf „ Aber man muss doch keinen Grund haben um mal mit seiner Cousine über sowas zu reden habe ich recht" sagte ich ihr und setzte mich neben ihr „ Na gut über welches ernste Thema möchtest du den gerne reden?" frage mich Dolores und schaut mich gespannt an „ Über Anträge zum Beispiel wie sieht dein Traum Antrag aus?" frage ich sie „ Weiß ich nicht genau, aber es soll eine schöne ab muss Fähre haben mit schöner Musik zum Beispiel" erzählte sie mir und ich hörte ihr aufmerksam zu „ Das ist wirklich eine schöne Vorstellung" sagte ich ihr lächelnd worauf sie mir nur lächelnd zu nickte.
Wir saßen gerade noch zusammen und redeten weiter über Anträge als wir von weiten Camilo sahen und ihn zu uns riefen. Er kam auf uns zu und war noch nicht mal richtig bei uns angekommen als wir anfingen ihn fragen zu stellen „ Und wie lief es?" fragten wir ihn gleichzeitig „ Gut!" sagte er und fing an zu grinsen „ Und hat sie Ja gesagt?" fragt Dolores ihren Bruder und fing auch an zu grinsen „ Auf was Ja gesagt?" frage er seine Schwester unwissend und schaut uns verwirrt an „ Ob du deine Freundin sein will" sagte Dolores lächelnd und Camilo fing an nur noch mehr zu grinsen, worauf ich und Dolores uns an schauten und anfingen zu kichern worauf Camilo nur rot würde und weg ging „ Das heißt sie hat ja gesagt" sagten wir gleichzeitig und fingen dann nur noch mehr an zu kichern.-Timeskip-
Etwas später saß ich auf einen Felsen und wartete auf Mariano um ihn erzählen zu können was mir Dolores erzählt hat „ Und was hast du herausgefunden?" fragte mich jemand hinter mir, ich erschreckte mich so sehr das ich vom Felsen fiel „ Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken aber was hast du herausgefunden?" während er mich weiter fragte richtete ich mich auf und klopfte den ganzen Dreck von meinen Kleid und erzählte ihm alles was ich weiß.
Als ich nach Hause kam ging ich in die Küche und half meiner Mom beim Tisch decken, nachkurzer Zeit saßen wir alle am Esstisch und aßen alle schön ruhig niemand sagte was bis Abuela die Stille brach „ Wie lief das Treffen eigentlich Camilo seid ihr jetzt zusammen?" frage Abuela Camilo der sich an sein Wasser verschluckt und nun schauten alle Camilo an und warteten auf seine Antwort „ Ja also das Treffen... lief wirklich gut und Ja wir sind jetzt zusammen" sagte er und wurde immer leiser zum Ende hin, wir alle fingen an zu lächeln und Félix Camilo's Vater klopfte ihn stolz auf die Schulter worauf Camilo in dankend anschaute.
= Damit ist dieser Part nun auch zu Ende
Und ich wollte mich mal für diesen ganzen Support bedanken, weil das ist meine allererste Geschichte und hätte nicht gedacht das sie so vielen Leuten gefällt deswegen Dankeschön
Bye🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...