Amara's Sicht
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen als ich hörte wie meine Tür auf ging „ Na schon aufgeregt?" frage mich meine Schwester belustigt „ Ein kleines bisschen" sagte ich ihr worauf sie mich einfach nur anlächelte „ Also ich glaube stark das er dich mag also mehr als nur Freunde" sagte Valentina immer noch lächelnd, was mich aber nur rot anlaufen lief „ Wer weiß das schon" sagte ich Schultern zuckend „ Nach ja doch du könntest doch einfach seine Gedanken lesen" meinte Valentina so einfach „ Du weißt ganz genau das ich es nicht kontrollieren kann ob ich sie lesen will oder nicht wenn Leute was denken höre ich es immer aber manchmal will ich es nicht können!" sagte ich etwas aufgebracht, weil Valentina genau weiß das ich nicht immer glücklich darüber bin Gedanken lesen zu können und das besonders wenn es um Personen geht die ich mag „ Tut mir leid ich weiß das deine Gabe nicht immer leicht ist und dann sind so welche Kommentare nicht so passend" entschuldigte sie sich bei mir „ Alles gut kann dir eh nicht lange sauer sein" beruhigte ich sie.
Camilo's Sicht
Ich war fertig und konnte gleich los gehen aber bevor ich los gehe wollte ich nochmal zu Mirabel.
In Mirabel's Zimmer angekommen sah ich wie sie auf ihren Bett saß und ein Buch ließ „ Camilo du siehst gut aus" lobte sie mich was mich rot werden ließ „ Danke dir und was hast du vor?" fragte ich sie „ Wie kommst du darauf das ich was vor habe?" tat sie auf unschuldig „ Ach bitte als ob ich nicht mitbekommen habe das du versucht Mariano davon überreden willst Dolores einen Antrag zu machen" sagte ich ihr überlegen „ Nun ja eigentlich will er ihr einen machen ich helfe halt nur ein bisschen nach mehr nicht" sagte sie unschuldig „ Alles klar na dann ich bin erstmal weg" sagte ich schmunzelnd „ Und dir viel Spaß" hörte ich Mirabel noch sagen bevor ich aus der Tür ging aber ihr noch ein danke zurück sagte.-Timeskip-
Ich warte gerade vor der Haustür von den Red's bis ich die Tür öffnen höre und mich umdrehte und Amara vor mir sehe sie sieht hübsch aus „ Du siehst hübsch aus" sagte ich nervös „ Oh danke du sieht aber auch nicht schlecht aus" sagte sie lieb und ich konnte schwören das sie auch ein kleines bisschen rot wurde.
„ Wollen wir los gehen?" fragte ich Amara und hielt ihr meine Hand hin worauf sie nur nickte und meine Hand nimm.
Wir liefen gerade an einen kleinen Fluss entlang und redeten über so vieles was wirklich schön war, irgendwann blieben wir stehen und setzen uns einfach mitten auf's Gras „ Also damit ich es richtig verstehe möchte Mirabel, Mariano dabei helfen Dolores einen Antrag zu machen?" frage sie mich und musste versuchen nicht zu lachen „ Ganz genau" aber ich konnte nicht anders und musste anfangen zu lachen und jetzt konnte sich auch Amara nicht mehr zurück halten und fing auch an mit zu lachen. Es war schön eine Person zu habe mit der man über alles reden kann, als wir halbwegs uns wieder beruhigt haben nahm ich meinen ganzen Mut zusammen „ Ehm.. Also ich wollte eigentlich was wichtiges sagen was mich schon etwas länger beschäftigt" fing ich an und schaute ihr dabei in die Augen „ Ich mag dich wirklich gerne Amara und das nicht nur als eine normale Freundin mit dir kann man über alles reden du verstehst einen auch so ohne das man mit dir reden muss, ich glaube du weißt was ich meine wegen den Gedanken lesen Zeug und so, aber du bist wirklich wunderschön" ich könnte garnicht mehr aufhören zu reden hätte Amara mich nicht geküsst.
Warte was sie küsst mich?!
Ich war gerade so erschrocken das ich den Kuss garnicht erwidern könnte, weil sie schon wieder nach hinten lehnte „ Tut mir leid ich wollte dich nicht überstürzen" sagte sie leise worauf ich nicht antwortete sondern sie einfach zurück küsste welchen sie auch erwiderte als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen und ich kann mir gut vorstellen das ich gerade einer Tomate sehr ähnlich sehe
„ Kann ich dich was fragen?" frage ich sie kleinlaut „ Immer doch" antwortete sie mir „ Möchtest du meine Freundin werden?" fragte ich sie nervös und bin sehr gespannt aus ihre Antwort „ Ja das wäre ich liebend gerne" sagte sie glücklich und ich fing einfach nur an zu lächeln und umarmte sie so fest wie es nur geht.= Das war's mit dem Part, hoffe er hat euch gefallen und ja Tschau Kakao🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...