Amara's Sicht
Seid gestern sind ich und Camilo zusammen und ich muss gestehen das ich die Nacht nicht so gut schlafen könnte, weil ich einfach nicht müde wurde.
Ich ging gerade aus unserer Haustür raus als ich meine Mom in Garten fand „ Guten Morgen Amara wohin willst du hingehen?" fragte meine Mom mich während sie im Garten arbeite „ Ich wollte zu Mirabel sie braucht irgendwie Hilfe" erklärte ich meiner Mom „ Okay mach das aber könntest du mir einen Gefallen tun?" fragte sie mich worauf ich nickte „ Lenn hat sich mal wieder teleportiert und ich kann ihn nirgends wo finden vielleicht findest du ihn ja durch seine Gedanken oder so" erzählte meine Mom mir „ Na klar kann ich nach ihm suchen nicht das ihm irgendwas passiert ist" „ Dankeschön du bist ein Schatz" bedankte sich meine Mom bei mir obwohl sie sich für sowas nicht bedanken muss ich meine es geht hier um meinen kleinen Bruder!
Ich versuchte seine Gedanken zu lesen aber das Problem ist einfach das es zu viele Gedanken von zu vielen Personen sind, als ich gerade durchs Dorf ging sah ich in meine Augenwinkel einen kleinen Jungen der aussah wie Lenn, als ich näher ran ging erkannte ich ihn „ Oh mein Gott Lenn hier bist du wir haben dich alle gesucht was machst du den hier?" fragte ich ihm aufgebracht, weil ich mir sehr sorgen um ihn gemacht habe „ Tut mir leid ich habe mich teleportiert und bin hier raus gekommen und habe mich verlaufen" sagte er und fing dann an leicht zu weinen „ Hey ist doch alles gut jetzt bin ich doch da, du bist nicht mehr alleine" beruhigte ich im und nahm ich ganz dolle in den Arm „ Na komm ich bring dich nach Hause okay?" fragte ich ihm vorsichtig und er nickte mir nur zu.-Timeskip-
Ich stehe gerade vor dem Madrigal's Haus und wollte grad rein gehen als mir die Tür geöffnet wurde, ich bedanke mich schnell bei Casita und ging los um nach Mirabel zu suchen irgendwo muss sie doch sein.
Ich lief gerade den Gang entlang als mir Bruno entgegen kam „ Hey Amara" gegrüßte er mich „ Hey Camilo" sagte ich und blieb stehen und jetzt steht ein lächelnder Camilo vor mir „ Also dich kann man echt nicht reinlegen" sagte er lächelnd „ Richtig erfasst"sagte ich und ging auf ihm zu und gab ich einen kurzen Kuss „ Sag mal hast du zufällig Mirabel gesehen?" fragte ich Camilo mit einen lächeln im Gesicht „ Ja ich habe sie gerade in ihr Zimmer laufen sehen warum suchst du sie dein?" fragte er mich leicht verwirrt „ Danke dann schaue ich da gleich mal nach und ich weiß es selber noch nicht mal so genau was sie von mir will sie braucht irgendwo bei Hilfe, sehen wir uns später noch mal?" fragte ich ihm noch schnell, weil ich schon in Richtung von Mirabel's Zimmer los ging „ Ja bestimmt" versicherte er mir noch schnell.
Ich stand mit Mirabel gerade in ihren Zimmer und sah ihr dabei zu wie sie die ganze Zeit im Zimmer auf und ab lief „ Mirabel jetzt komm erstmal runter und erzähl mir lieber was los ist und wobei du meine Hilfe brauchst als wenn es mir deine Gedanken erzählen" versuchte ich sie etwas zu beruhigen „ Du hast recht tut mir leid, also ich brauche deine Hilfe bei den Vorbereitungen für den Antrag an Dolores von Mariano" erklärte sie mir jetzt endlich „ Alles klar und was hast du geplant?" fragte ich sie darauf „ Das ist ja das Problem ich habe noch garnicht's geplant was ich nur weiß das es schön werden muss" meinte sie aufgebracht „ Aber sollte nicht Mariano den Antrag vorbereiten ich meine er macht ihn doch und nicht wir" sagte ich, weil ich nicht verstehe warum Mirabel das machen soll „ Er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann" darauf nickte ich nur.
Wir saßen jetzt schon länger hier zusammen und überlegten uns wie der Antrag perfekt werden könnte und so langsam kamen uns auch echt gute Ideen.
So langsam würde es auch schon dunkel Weswegen ich nach Hause musste, somit verabschiedete ich mich von Mirabel und noch vom dem Rest der Familie und natürlich von Camilo auch, als ich zuhause ankam aßen wir noch alle zusammen und gingen dann auch alle schlafen, ich muss auch sagen das ich echt kaputt war weswegen ich sehr schnell einschlief.= Das war's mit dem Part, hoffe er hat euch gefallen und bei Ideen oder Verbesserung könnt ihr sie gerne schreiben!
Bye🤍=
DU LIEST GERADE
✨Amara x Camilo✨
ParanormalHi ich heiße Amara Red und Lebe mit meiner Familie zusammen in einen schönen aber feinen Haus wo unsere Magie nur so drin lebt. Aber eines Tages änderte sich wirklich alles, als unser Opa eine alte Freundin uns vorstellte und so lernten wir die Fami...