Jimin POV
Fast 2 Stunden vergehen bis sie uns die ganze Geschichte erzählt haben und wir dabei lachen, weinen und geschockt zuhören. Mittlerweile ist es so spät, dass Jin und Namjoon längst im Bett sind. Auch Jungkook und Hoseok verabschieden sich gerade.
Als ich zur Seite schaue, sehe ich wie Tae und Yoongi sich in den Armen liegen und kleine Küsse austauschen.
"Lass uns ins Bett gehen" flüstert Tae Yoongi zu und zwinkert mit den Augen. Die beiden verschwinden kichernd auf ihr Zimmer. Jetzt bleiben nur noch Chichi und ich übrig.
Während ich die anderen beiden beobachtet habe, habe ich gar nicht gemerkt, dass Chichi mich die ganze Zeit angeschaut hat. Errötet senke ich meinen Blick und grinse verlegen. Sie nimmt meine Hand und streicht sanft über meinen Handrücken.
"Jimin.. ich bin dir noch eine Erklärung schuldig."
"Achja, weswegen denn?"
"Wegen der Mate Sache. Warum ich dich ständig abgewiesen habe."
"Du wolltest mich nur beschützen. Vor den Schattendämonen. Das weiß ich doch, Chichi."
"Da ist mehr.."
"Huh? Wie mehr?"
"Meine Familie bekämpft seit Jahrtausenden diese Schattendämonen. Wir sind die einzigen, die diese Risse schließen können, um die Dämonen in der Unterwelt zu halten. Wir sind aber auch die einzigen, die von den Dämonen aufgrund unserer Kräfte aufgespürt werden können."
"Oh.. deswegen tauchen die immer da auf, wo du bist."
"Jimin, wenn ich dich markiere, dann können sie auch dich aufspüren. Das ertrage ich nicht nochmal.. meinen Mate zu verlieren."
"Nochmal? Du hattest schonmal einen Mate?"
"Sie hieß Jenny. Ihr hättet euch gut verstanden. Sie war so süß und schüchtern wie du und hatte ein unglaublich gutes Herz."
"Was ist passiert?"
"Libra.. die Köngin der Unterwelt. Sie hat Jenny benutzt, um an mich ran zu kommen. Sie hat sie tagelang gefoltert und gequält, aber sie hat mich nie verraten.. Als ich mich Libra stellen wollte und dafür Jennys Freiheit eintauschen wollte, konnte ich sie schon nicht mehr wahrnehmen. Sie war bereits seit Tagen tot und ich hatte es nicht gemerkt. Dadurch hatte Libra einen Vorteil und konnte durch meinen Schock die Hälfte unseres Königreiches auslöschen."
"Das tut mir so leid, Chichi."
"Deshalb wäre es besser für dich, wenn du einen neuen Mate bekommst mit dem du glücklich werden kannst."
"Das will ich nicht und das weißt du..."
Still laufen ihr die Tränen hinunter, die ich mit meiner Hand von ihrer Wange streiche.
"Du musst mich nicht markieren, Chichi. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein."
"Aber Jimin, das macht dich doch nicht glücklich auf Dauer."
"DU machst mich glücklich. Wenn ich bei dir bin, fängt mein Herz an wie wild zu schlagen. Mein Bauch kribbelt und meine Hände werden ganz schwitzig. Ich hab das Bedürfnis dich ständig anzustarren, deinen Duft einzuatmen und mich an dich ranzukuscheln. Ich will einfach nur bei dir sein."
DU LIEST GERADE
Alpha Queen
FanficXharlie ist 27 und eine sehr mächtige Alpha Wölfin. Sie steht kurz vor einem entscheidenden Krieg, der den Untergang der Menschheit bedeuten könnte. Nur ihr Bruder ist fähig ihr zu helfen, was sich als schwierig erweist, da sie ihn nach über 15 Jahr...