Taehyung Pov
"Irgendwas stimmt nicht. Ich kann Namjoon nicht mehr spüren" winselt Jin aus der Ecke mit Jennie im Arm.
"Ich spüre Yoongi auch nur noch sehr schwach."
"Irgendwie müssen wir hier doch rauskommen! Wir können nicht einfach warten bis sie UNSEREN Kampf ausgefochten haben! Wir müssen ihnen helfen" weint Jimin verzweifelt.
"Aber ich hab schon alles versucht diesen Zauber zu brechen. Chichis Kräfte sind immer noch zu stark für mich. Ich schätze dieser Zauber ist an ihr Leben gebunden und wird nicht aufzuheben sein außer sie ~"
"Hört ihr das?" unterbricht mich Jimin und hebt seinen Finger an seine Lippen, um mir zu deuten leise zu sein. Ein leises Grummeln ist zu hören. Ein Geräusch ertönt, das durch schleifende Krallen auf Steinboden erzeugt wird. Widerliche Laute schallen durch den Gang. Sie kommen immer näher bis plötzlich eine abscheuliche Kreatur hinter dem blauen Blitz erscheint.
Sie starrt mir tief in die Seele und grinst hämisch. Als sie anfängt zu sprechen läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Seine Stimme ist dunkler als die Nacht und er hat Mühe überhaupt zu sprechen.
"Du w-wirst sterben, Kind des L-lichts, g-genau w-wie deine Schwes-ter, Tochter d-des St-sturms." Er lacht, erst leise dann immer lauter, bevor er anfängt sich gegen den Blitz zu werfen. Er verbrennt sich leicht, aber rappelt sich schnell wieder auf, um sich erneut dagegen zu schmeißen.
Jennie beginnt stark zu weinen und Jin hat Mühe sie zu beruhigen. Zwei weitere Dämonen tauchen auf und schmeißen sich wie der erste gegen den Blitz.
"Der Blitz hält sie doch auf oder, Taehyungie?" Mit Tränen in den Augen greift Jimin nach meiner Hand.
"Sie kommen hier nicht rein..
Aber wir auch nicht hinaus."
Nobody Pov
"NAMJOON!" Yoongi beugt über ihm, versucht ihn wach zu rütteln. Dabei schnappt ein anderer Dämon seine Waffe und rammt ihm diese in den Bauch. Auch Jungkook und Hoseok liegen bereits leblos auf diesem blutgetränkten Feld. Viele der Kämpfer sind nicht mehr übrig.
Xharlie blickt sich um. In diesem Augenblick, als wäre die Zeit stehen geblieben, blickt Xharlie auf die Krieger nieder. Sie lassen ihr Leben für diesen Kampf und doch haben sie nichts erreicht. Diese Tortur wird fortführen, wenn dieser faule Zahn nicht an seiner Wurzel gezogen wird. Da wird es ihr klar. Sie muss die Mutter aller Höllenwesen auslöschen, um das hier zu beenden.
Sie stellt das Kämpfen ein und konzentriert sich augenschließend auf ihre Botschaft, die sie in den Wind hinein flüstert: "Libra, komm. Komm zu mir und verstecke dich nicht mehr wie ein elender Wurm."
Schon kurz darauf ist ein schwarzer Nebel zu entdecken, der wie die Pest über den Boden schleicht. Der Höllenschlund gibt eine Gestalt preis, umringt von zwei riesigen dämonischen Trollen. In ihrer Mitte stolziert eine Kreatur, schwarz wie die Nacht mit Haaren so weiß wie Asche. Sie trägt eine schwarze Krone mit Spitzen so scharf, sie könnte jemanden damit aufspießen.
Libra. Die Mutter des Todes und der Hölle.
DU LIEST GERADE
Alpha Queen
FanfictionXharlie ist 27 und eine sehr mächtige Alpha Wölfin. Sie steht kurz vor einem entscheidenden Krieg, der den Untergang der Menschheit bedeuten könnte. Nur ihr Bruder ist fähig ihr zu helfen, was sich als schwierig erweist, da sie ihn nach über 15 Jahr...