Yoongi pov
Ich wartete vor Mr. Kims Büro. Ich wollte mich bei dem Mädchen für heute Morgen entschuldigen. Außerdem hatte mich Jin gebeten, nochmals nach ihrer Hand zu sehen. Er meinte, ihn würde sie nicht an sich ranlassen, deshalb sollte ich das machen.
Die Türe ging auf und Tae kam heraus. Er blickte mich kurz an, sagte aber nichts und ging an mir vorbei. Mit ihm hatte ich auch nochmal ein Wörtchen zu reden.
"Miss, ich muss Sie bitten, noch kurz hier zu bleiben."
Die Türe schloss sich und ich seufzte leicht genervt. Ich hatte keine Lust mehr, zu warten.
Ich wollte eben gehen, als es im Inneren des Raumes laut wurde. Er schrie. Er schrie sie an. Bei seinen Worten wurden meine Augen groß. Was zur Hölle war er ihr da an den Kopf!?
In Ornung, sie musste nur Ruhe bewahren. Solange sie ihn nicht irgendwie provozierte...
"Nein! Nein, ist es nicht! Sie sind das allerletzte! Überhaupt nur sowas zu behaupten ist schon dreckig genug!"
Oh. Das... kam unerwartet. Fuck. Jetzt würde er wohl so richtig wütend werden...
Ich wurde langsam unruhig. Ich hörte schwere Schritte im Inneren des Raumes.
Schwer schluckte ich. Meine Augen starrten auf die Türe. Sollte ich? Aber es könnte unangenehme Auswirkungen haben, würde ich jetzt einfach so hineinpla...
Ein lautes Krachen erklang aus dem Raum.
Sofort riss ich die Türe auf.
Ein wütender CEO stand mitten im Raum. Das Mädchen lag am Boden, hielt sich ihre rote Wange.
"Wer glaubst du, wer du bist!?", schrie der Mann.
Sie erhob sich langsam und klammerte sich mit einer Hand am Stuhl fest.
"Jemand, der das Recht hat, das zu sagen", zischte sie. Er knurrte und holte erneut aus, aber bevor etwas geschehen konnte, packte ich seine Hand und hielt ihn zurück. "Lass mich los", schrie er.
"Mr. Kim, das hier ist keine Lösung. Vor allem nicht für einen Mann in Ihrer Position", sagte ich leise, aber deutlich.
Der Mann riss sich von mir los und blieb einige Sekunden stehen. Anscheinend überdachte er meine Worte. Dann richtete er seine Krawatte und begab sich wieder auf seinen Stuhl.
"Gehen Sie mir sofort aus den Augen!", sagte er wütend.
Ich verbeugte mich leicht, zog das wütend blickende Mädchen am Arm hinter mir her und verließ mit ihr den Raum. Ich schloss die Türe hinter uns und sah, wie sie vor mir zusammensackte.
Gerade noch so konnte ich sie auffangen.
Sie krallte sich an meinem Shirt fest und ich spürte, wie die ersten Tränen den Stoff durchdrangen. Ich hob sie hoch und ging langsam den Gang entlang.
"Was hast du dir dabei nur gedacht?", murmelte ich leise.
"Frag das ihn", nuschelte sie in mein Oberteil, was mich leicht zum lächeln brachte. Auch wenn ich es nicht zeigen wollte, war ich froh, dass er ihr nichts anhaben konnte.
"Jin wollte sich deine Hand nochmal ansehen. Ist das in Ordnung?" Sie nickte zögerlich und ich atmete erleichtert auf. Ich war nicht gerade begabt im Verarzten und in dieser Situation wollte ich das erst recht nicht machen. Wir kamen vor der Türe zum Trainingsraum an.
"Kannst du laufen?", fragte ich sie. Sie bejahte und ich setzte sich vorsichtig am Boden ab. Sofort knickten ihre Beine ein, als ich sie losließ.
"Wow, wow, wow, ok. Langsam", sagte ich und legte einen Arm um sie, um sie zu stützen.
Mit meiner freien Hand öffnete ich die Türe und wir gingen langsam in den Raum. "Fuck, was ist passiert?", fragte Jimin und rannte auf uns zu.
"Sie hat ihn... provoziert", erklärte ich die Situation.
"Hab ich gar nicht! Weißt du, was er mir vorgeworfen hat!? Er hat gesagt, dass ich...", sie sah zu mir auf, wodurch die rote Stelle an ihrer Wange sichtbar wurde.
Namjoon unterbrach sie.
"Er hat dich geschlagen!?", fragte er ungläubisch.
Jin kam angelaufen.
"Wow. Was zur Hölle hast du bitte gesagt?", fragte er und sah sich die Stelle genauer an.
"Meine Meinung", murmelte sie leise und setzte sich langsam auf einem der wenigen Stühle nieder.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Tae zur Türe lief. Ich zögerte nicht, sondern rannte ihm sofort hinterher.
Als wir duch die Türe hindurch waren, hielt ich ihn auf.
"Tae, was hast du vor?"
"Ich bring ihn um. Ich schwöre, ich bring diesen Bastard um!", knurrte er und wollte weitergehen, aber ich hielt ihn am Arm fest.
"Tae! Mach bitte nichts unüberlegtes! Es ist schon genug passiert. Mach es nicht noch schlimmer", bat ich ihn.
"Er hat sie geschlagen, Yoongi. Geschlagen!"
Here we go again.
"Ich weiß. Aber du kannst nichts daran ändern. Wenn du jetzt zu ihm gehst, dann bist du genauso drann."
Er riss sich von mir los und raufte sich die Haare.
"Verdammt!", rief er laut und trat mit dem Fuß gegen den nächsten Mülleimer, der scheppernd am Boden zum liegen kam.
"So ungern ich das jetzt sag, Tae, aber ihr dürft das nicht weiterführen. Wer weiß, was noch alles geschieht. Die einzig andere Lösung wäre, das Ganze offiziell zu machen. Aber das steht außer Frage!", sagte ich leise und wandte mich ab.
Ein wütendes Schnauben entkam ihm und er öffnete die Türe zum Trainingsraum erneut. Ohne irgendjemandem einen Blick zu schenken ging er auf die andere Seite des Raums und setzte sich auf den Boden.
Ich blickte mich kurz um.
Jin sah sich gerade ihre Hand an. Soweit ich erkennen konnte, waren die Wunden bisher nicht gut verheilt.
"Du solltest dich ausruhen. Ich fahr dich nach Hause.", meinte Hobi, aber sie winkte ab.
"Nein, ich... hol meine Arbeit nach. Schließlich hab ich einiges verpasst, als ich mit Yumi unterwegs war." Bei ihrem letzten Satz warf sie Joon einen bösen Blick zu, der jetzt irgendwie leicht genervt aus dem Fenster starrte.
Ich sah kurz zu Tae hinüber, der ebenfalls grimmig lächelnd den Leader betrachtete.
Das Mädchen erhob sich und ging holprig aus dem Raum.
"Vielleicht sollten wir das Training heute lassen", meinte Jin und blickte sich um.
Wir alle nickten, bis auf Tae.
"Muss ebenfalls meine Arbeit nachholen. Die extra Trainingsstunden waren ja anscheinend wirkungslos", sagte er und verließ ebenfalls den Raum, einen letzten wütenden Blick auf Namjoon werfend, der seinem Blick zuteil wohl gerade seine ganze Existenz in Frage stellte.
Wow, die beiden waren wohl wirklich füreinander geschaffen.
DU LIEST GERADE
As time goes by | Taehyung x reader
FanfictionZiemlich durchschnittlich normal. Du triffst auf Tae. Du weißt nicht, dass er ein Idol ist. Ihr versteht euch nicht. Als du beginnst, für eine befristete Zeit in BigHit zu arbeiten, trefft ihr euch öfters und müsst wohl oder übel miteinander auskom...