Bald begann dann auch schon das Schuljahr für den jungen Izuku, sein Klassenlehrer würde Shota Aizawa sein und da es All Might nicht gestattet war dabei zu sein, schlich er sich ins Archiv und versuchte etwas über Eraserhead in Erfahrung zu bringen...
Doch während seines kurzen Ausfluges in die Abteilung mit den Lehrerakten fand er zunächst nur heraus, dass dieser mit Present Mic verheiratet war... (Erneut konnte ich den Ship EraserMic nicht raus lassen, es tut mir leid! xD) Doch als er auf die nächste Seite blätterte, fiel er beinahe vom Hocker! Dieser Typ hat schon sage umschreibe 154 Schüler, darunter eine ganze Klasse, der Schule verwiesen!
All Might fing an sich Sorgen zumachen und schlich sich doch noch zum Unterricht seines zukünftigen Nachfolgers und was er hörte, brachte ihn nur noch mehr ins schwitzen. Eraser hatte vor, den schlechtesten von der Schule zu verweisen und es lief wirklich nicht sehr gut für Izuku! Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als der schwarzhaarige meinte nur geblufft zu haben, doch er erkannte die Lüge in den Worten und hatte beschlossen seinen Kollegen selbst darauf anzusprechen...
„... das kann nur heißen, dass du auch Izukus enormes Potential erkannt hast, oder?!", fragte All Might. „Du begünstigst ihn, oder? Als Lehrer nicht gerade besonders fair... Er ist keine... ...komplette Null... das ist alles!", antwortete Eraser ihm und All Might erkannte sofort, das sie wohl nie miteinander warm werden würde. Allerdings, auch wenn er es nicht zugeben würde, hatte sein Kollege mit seiner Aussage recht. Er bevorzugte Izuku tatsächlich, hatte aber auch gute Gründe dafür. Dennoch will er versuchen objektiver an die Sache heranzugehen...
Am Ende des Tages bekam der blonde zufällig mit wie sein Küken mit einer Klassenkameradin sprach, er schien gleich Freunde gefunden zu haben, was All Might wirklich sehr freute, er musste sich nun weniger Sorgen machen...
Die Wochen vergingen, der Unterricht nahm seinen Lauf und Izuku schlug sich ziemlich gut. Er hatte sogar die viert besten Noten aus seiner Klasse! Alles lief prima, zumindest bis er eines Tages zu spät zum Unterricht erschien und Eraser alleine mit seiner Klasse zu den U.S.J. fuhr. Von Anfang an, hatte er so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengrube, irgendetwas stimmte nicht bei Izuku, da war er sich sicher. Deshalb lies er den Rektor sitzen, eilte zu den Unheil Studios und traf Unterwegs auf einen sehr aufgewühlten Klassensprecher, der ihm von dem Vorfall berichtete.
Während Tenya weitere Lehrkräfte zur Verstärkung holte, eilte All Might schleunigst dort hin, um den Schrecken mit eigenen Augen zu sehen...
Beinahe wären einige Schüler draufgegangen und fast hätte es auch ihn selbst erwischt, wenn Izuku nicht noch ein paar Sekunden herausgeholt hätte. Heute hat der grünhaarige mal wieder einen großen Fortschritt gemacht, sein Arm war nicht gebrochen, nachdem er auf Nomu eingeschlagen hatte!
Nicht lange nach diesem Vorfall fand das Sportfest statt, Izuku schaffte es tatsächlich beim Hindernislauf auf den ersten Platz, All Might zweifelte nicht daran, dass er es auch in den anderen beiden Disziplinen nach oben schaffen würde, doch gerade als der Profiheld sich einen Snack holen wollte, bekam er mit, wie Shoto Izuku zum reden bei Seite genommen hatte. selbstredend wurde der blonde neugierig und hatte beschlossen gehabt dem Gespräch zu lauschen und da war er wohl nicht der einzige, denn Katsuki stand ebenfalls hinter einer Ecke.
Als er Shotos Geschichte hörte, hatte er ziemlich Mitleid mit dem Schüler, doch dann... „Bist du All Mights uneheliches Kind oder so was?" Vor lauter Schreck als er diese Worte hörte, verschluckte er sich an seinem Speichel und fing direkt an zu husten! Das war doch lächerlich! Die beiden sahen sich nicht einmal ähnlich und außerdem hatte All Might keine Kinder, wobei er schon gerne welche gehabt hätte, eine Person, der er sein ganzes Wissen vermitteln konnte und in gewisser Hinsicht hatte er in Izuku so eine Person gefunden. Er war also nicht direkt sein Sohn, aber wie einer...
Das Sportfest nahm seinen Lauf, beim dritten Wettstreit verlor Izuku leider gegen Shoto, doch hinter diesem Kampf steckte um einiges mehr, als die meisten vielleicht angenommen hatten. Izuku hätte gewinnen können, entschied sich stattdessen aber selbstlos dafür seinem Kameraden zu helfen. Stolzer hätte All Might kaum sein können...
Bald war das erste Semester vorüber und die 1A fuhr ins Trainingslager. Dem Friedenssymbol war wirklich nicht wohl dabei, seinen Jungen alleine auf die Fahrt zu lassen, aber es war wirklich sicherer für alle, würde er nicht mitkommen. Außerdem sollte er sich auf seine Kollegen und die Wild Wild Pussycats verlassen können, sie würden wohl schon alles unter Kontrolle haben...
Hätte er doch nur mal auf sein Gefühl gehört! Wenige Tage später durfte er seinen Schützling verwundet im Krankenhaus besuchen und neben dutzenden verletzten wurde einer sogar vermisst! Was hatte er sich dabei bloß gedacht?? Aber dank Momo und der Polizei wussten sie schon wo Katsuki sich befand und schon bald würden sie ihn retten gehen... nie hätte er vermutet, dass sein Junge ähnliches vor hatte, dann hätte er ihn natürlich aufgehalten! Doch letzten Endes hatten seine Schüler wohl die richtige Entscheidung getroffen, denn als er All For One gegenüber stand und sie Katsuki aus der Gefahrenzone brachten, konnte er bedenkenlos Kämpfen!
Irgendwann war er in die Enge getrieben, die letzten Funken von One For All waren dabei zu erlöschen und bald würde er besiegt sein, aber das durfte er nicht zulassen! Er durfte Izuku nicht alleine lassen, es gab noch so viel, dass er ihm beibringen musste! Darum setzte er alles in einen letzten, vernichtenden Schlag und auf Kosten des Rests seiner Macke, bezwang er All For One und lies ihn einbuchten... Er hatte es geschafft... Durch ein Zeichen teilte er Izuku mit, dass er der nächste sein würde...
Der Tag war vorüber und All Might trat als Held zurück...
DU LIEST GERADE
MHA "The True Father" (Beendet!)
Hayran KurguAll Might x Inko Midoriya Fanfiction zu dem Anime My Hero Academia! Inspiriert wurde ich von Shoto Todoroki beim U.A. Sportfest! Danke Shoto UwU Ich habe mich nämlich gefragt: Was wäre, wenn All Might tatsächlich Izukus Vater wäre? Und wie kann ich...