Kapitel 5 - Fightclub

676 21 2
                                    

Liv

Die Zeit in der ich mich eingelebt habe, war nun endlich vorüber. Die meisten Schüler kannten mich jetzt, es lief zumindest in den letzten paar Tagen niemand mehr zu mir, um mich zu fragen, wer ich denn sei und Warum? und Wieso? und Bla Bla Bla. So ist es nämlich in den letzten zwei Wochen gewesen. Diese Zeit war einfach nur lästig.

Ich hing immer noch die meiste Zeit mit Greengrass und den Black Cousinen ab. Hin und Wieder schlief ich mit Mulciber, um an seine Drogen zukommen und Greengrass und Riddle waren mir stehts eine stille Gesellschaft in der Bibliothek. Im Großen und Ganzen habe ich mich gut zurecht gefunden.

,,Wir sollten langsam in den Unterricht gehen. Ihr wisst alle, Merrythought kann nichts weniger leiden, als wenn man zu spät kommt und das will ich uns nicht antuen".

Da hatte Greengrass recht!

Prof. Merrythought ist unausstehlich, wenn jemand zu ihrem Unterricht zu spät erscheint. Doch da konnte ich sie im gewissen Maße auch verstehen, das zeugt nur von schlechter Erziehung, mangelnder Selbstachtung und Respektlosigkeit.

Im Raum von Verteidigung gegen die dunklen Künste, waren dieses Mal keine Schreibtische und Stühle zusehen. Das Klassenzimmer war so gut wie leer. Das heißt wohl wir werden heute Duellieren.

Es waren an meisten Slytherins und Gryffindors anwesend, nur sehr wenige Ravenclaws und von den Dachsen war sogar, soweit ich sah niemand da.

Merrythought stand mit gerecktem Kinn hinter ihrem Pult und sah abwartend auf die Schulklasse herab, obwohl sich bei ihrem mahnenden Blick bereits eh niemand wagte, auch nur laut zu atmen.

Mit einem Klatschen ihrer Hände begann der Unterricht.

,,Guten Tag,

wie ihr vielleicht schon erkennen konntet, steht der Raum so gut wie leer. Wir wissen alle was das bedeutet. Ich werde euch gleich euren Duellier Partner zuweißen.

Also fangen wir an.

Alina Brown und Connor Walsh".

Bla Bla Bla...

,,Olivia Travers und Ezra Avery".

Ah, das stille Wasser also.

Na dann, mal sehen.

----------

Tom

,,Olivia Travers und Ezra Avery".

Ich hatte als Duellier Partner Liam Mulciber. Mulciber war für einen normalen Schüler recht gut im Duellieren, doch das konnte man mit meiner Macht nicht im Geringsten vergleichen.

Ezra Avery.

Er ist mein Versuchskaninchen und meine Marionette, die jederzeit macht, was ich sage und möchte.

Und das seit Jahren.

Er wurde von mir dazu verdammt willenlos zu gehorchen. Alle möglichen schwarzmagischen Flüche- und Zaubertränke teste ich an ihm aus. Durch den Cruciatus-Fluch habe ich ihn du dem gemacht, was ich aus ihm machen wollte. Er ist dank mir ein Einser Schüler und ein äußerst williger Diener geworden. Seine Psyche und sein Gemüt mag vielleicht verstört sein, aber wen interessiert das schon.

Ich und Mulciber waren mit unseren Duell schon fertig, da unsere Namen relativ am Anfang genannt wurden und ich ihm direkt bei meinem ersten Angriff entwaffnet habe.

Ich bin mir sicher Olivia hat gegen Avery keine Chance. Denn sein durch mich erzeugtes Talent ist äußerst machtvoll. Doch in Zaubertränke hatte sie mich von ihren Brauküsten mehr als überrascht. Noch nie hatte es zuvor ein anderer Zaubertrank geschafft meinem, wie im nichts nach zustehen oder auch nur von der Wirksamkeit her, nahe zukommen.

Anders... | Tom Riddle x OC [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt