Liv
Ich muss nun wirklich die Schule wechseln. Da meine Eltern diesen Sommer verstorben sind, liege ich jetzt bis zu meinem Schulabschluss, in den Händen des Zaubereiministeriums. Auf den Wunsch meines Vaters, besuchte ich vorher das Institut Durmstrang. Nur da ich jetzt kein Elternteil mehr habe, muss ich auf die näheste Schule von meinem Wohnort entfernt aus, gehen und die ist Hogwarts.
Am Gleis 9¾ angekommen, sah ich mich um. Die Schüler standen entweder bei ihren Familien und verabschiedeten sich noch oder sie standen in kleinen Freundesgruppen zusammen und tratschten.
Im Zug ging ich zum nächst, leeren Abteil. Ich habe überhaupt keine Lust mich jetzt schon mit Menschen abzugeben und dann auch noch Engländer. Die mit ihrem schrecklichen Humor.
Ich stamme aus Amerika, aber meine Eltern sind wegen Grindelwald nach Großbritannien geflohen und wir leben seit ich denken kann in England.
Nach der Hälfte, der Fahrzeit drückte meine Blase schon ziemlich doll. Die vergangene Zeit hatte ich mit Lesen verplempert, zwischendurch aus dem Fenster die Landschaft angeschaut und den leisen Geräuschen des Zuges gelauscht.
Ich hasse es eigentlich auf öffentliche Toilette zugehen. Gibt es etwas Widerwertigeres? Ja, das gib es. Ist es trotzdem ein wenig ekelig? Ja. Doch da muss ich jetzt wohl durch.
Kaum einen Schritt ausgetreten, stieß ich schon gegen etwas sehr Hartes. Oder besser gesagt jemanden.
Es war ein Junge, ich schätze ca. in meinem alter. Er war groß und maskulin gebaut, hatte harte, männliche Gesichtszüge und pechschwarzes, welliges Haar. Seine Augen waren ein sehr dunkles braun, sie sahen fast schwarz aus und zogen einen in einen Bann, aus dem man nicht mehr heraus mochte.
Doch mich konnte man nicht zu man zählen.
,,Pass doch auf.", entfuhr es mir genervt und ich drückte die Person zur Seite. Wollte meinen Weg zu den Toiletten fortfahren, wurde jedoch unsanft an meinem Arm zurück gehalten.
Er scannte mein Aussehen von oben bis unten. Ich meine, man kann es ihm nicht verübeln. Ich bin echt hübsch, muss ich gestehen. Ich habe blasse Haut und dunkle, lange lockige -jedoch keine strubbligen lockigen- Haare. Meine Augen sind hell braun und sehen im Sonnenlicht aus, wie flüssiges Gold. Auf meiner geraden, kleinen Stupsnase und unter der Augenpartie habe ich ein paar kleine Sommersprossen, die super süß aussehen. Ich bin normal groß und habe eine spitzenmäßige Figur. Dazu hab ich auch echt was auf dem Kasten und bin immer und überall von allen die Beste in der Schule.
Als er fertig mit, mich ansehen war, blieben seine Augen und sein Blick jedoch kalt und ausdruckslos.
,,Ich kenne dich nicht.", stellte er ruhig fest.
Ach wirklich?
Schlaues Kerlchen.
,,Liegt vielleicht daran, dass ich jetzt erst neu auf Hogwarts komme.", gab ich vielleicht nicht gerade mit dem nettesten Ton von mir und riss mich von seiner Hand los.
DU LIEST GERADE
Anders... | Tom Riddle x OC [de]
FanfictionOlivia Isabel Travers. Tom Marvolo Riddle. Sie sind sich ähnlicher, als sie anfangs vielleicht denken. Aber was passiert, trifft Tom jemanden der so ähnlich tickt wie er selbst? Kann das gut gehen? Würde Tom diese Person überhaupt leiden können od...