1

13.6K 198 9
                                    

,,Und wie lange brauchst du noch da drine? Ich muss mich noch schminken!" meckert Pansy rum. ,,Die Tür ist offen, komm einfach rein" rief ich. Ich merkte wie die Türklinke runtergedrückt wurde und Pansy reinkam. ,,Wow, wäre ich lesbisch würde ich es mit dir treiben" sagte Pansy und pfeifte. Ich lachte nur und schminke mich weiter.

*1 Stunde später*
,,Und wie sehe ich aus?" fragte mich Pansy und whoa sie sah mehr als geil aus. ,,Hotter als Lava zu 100%" Pansy umarmte mich als Dank und sagte das ich auch gut aussehe. ,,Na komm, die Party beginnt" und schon nahm Pansy meine Hand und sie rannte förmlich zum Gemeinschaftsraum.

,,Wer kommt eigentlich alles?" fragte ich weil ich keine Lust auf Mattheo oder so hatte. ,,Alle von Slytherin" Ich gab ihr ein 'Dein Ernst' Blick und sie lächelte nur.

Als wir unten ankamen war die Party schon in vollem Gange. Die meisten waren schon betrunken oder knutschten mit anderen rum. Draco und Blaise kamen auf uns zu und man merkte das die beiden auch schon getrunken haben. Wir umarmen uns und gingen auf die Tanzfläche, dabei tranken wir ein wenig Alkohol. Nach ein ungefähr einer Stunde oder so rief jemand ,,Wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?" Ich schaute um mich herum um nachzugucken wer das rief bis ich merkte es war Pansy.... Ist sie etwa so betrunken? Sie nahm meine Hand und lief zu einem Kreis wo mehr als 10 Menschen saßen, unter anderem Blaise, Draco, Pansy und noch andere die ich eig nicht wahrnahm. Bis auf ihn. Mattheo riddle.... Ich ignorierte ihn und saß mich einfach hin. Neben Draco und Pansy saß ich und mir gegenüber saß Mattheo. Warum ist er überhaupt hier? Ich hasse ihn man man man. Pansy fing an und nahm Draco dran ,,Pflicht natürlich" man merkte sehr wie der Alkohol aus ihm spricht und bei pansy erstrecht. ,,Küss mich" hab ich mich verhört? ich schaute Pansy an die mit ihrem Blick Draco auffressen wollte. Er zögerte halt auch nicht sondern ging sofort zu Pansy. ,,Junge, friss meine beste freundin nicht auf" sagte ich und klatschte Draco einen auf den Hinterkopf. Sie hörten nicht auf. Sie knutschten noch 3 Minuten weiter und man hörte selbst die Knutschgeräusche. Draco nahm Pansys Hand und gingen. ,,Pansy, Hallo. Wo gehst du h-" und weg war sie... Ich bin alleine, sie hat mich alleine gelassen.
,,Ich bin dran" rief Blaise. oh nein er war auch noch da und auch betrunken. ,,Y/n Wahrheit oder Pflicht" Er lächelte schon boshaftig aber ich wollte keine Spielverderberin sein.

,,Pflicht" Er grinste nur und schaute sich um. Sein Blick landet wieder bei mir mit einem großen breitem grinsen. ,,Geh mit Mattheo in die Abstellkammer für 10 Minuten"
,,WAS" riefen wir gleichzeitig. ,,Na los kommt schon. Ihr müsst ja nicht gleich vögeln" Ich bin keine Spielverderberin also stand ich auf und ging in die Kammer. Nach keinen paar Sekunden kam mattheo auch rein. Er schließt die Tür hinter sich und man hörte nur noch leise die Musik von draußen. Die Kammer ist so klein das vielleicht 20cm zwischen uns frei sind....
______________________
Das ist mein erstes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch <3

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt