Mattheo seine Finger waren immernoch in mir drin und mein stöhnen zu verkneifen ist nicht einfach. Ich bekam öfters einen Blick von Snape aber ich glaube und hoffe er hat nichts gemerkt. Mattheo natürlich kicherte immer leise vor sich hin. In 5 Minuten ist Pause und Mattheo nahm endlich seine Finger aus mir. Er zog seine Finger zu seinem Mund und leckte jeden einzelnen ab. Ich merkte Snape seinen Blick wieder auf mir. Es klingelte zum Glück und Mattheo ging mit mir raus. Wir hatten 2 Stunden Zaubertränke wo wir alle nur ilgentwas zusammengeschmischt haben und am Ende haben wir alle aufeinmal das gerochen was wir am liebsten mögen oder sogar lieben. Ich ging zum Topf und roch dran.. ,,Ich rieche...Mattheo" Ich ging wieder zurück auf meinen Platz und merkte wie mattheo mich scharf von der Seite ansah. ,,Mrs. Riddle, bitte treten Sie vor" Mattheo ging zum Topf und roch auch dran. ,,Ich rieche...Y/n" Er trat auch wieder zurück und die ganze Klasse war ruhig. Als es klingelte wollte ich gerade in mein Zimmer gehen bis mich Pansy in ihr Zimmer zog. ,,Was läuft zwischen dir und Riddle?" Woher weiß sie das denn jetzt? Ich hab ihr nie etwas erzählt. ,,Wie meinst du?" ,,Draco hat mir erzählt das ihr euch gegenseitig gerochen habt!" Oh.. Mir blieb nichts anderes übrig, sie war ja meine beste Freundin. ,,Ja okay, ich glaube wir sind zusammen...Gefragt hat er noch nicht aber wir vögeln oft und er sagt mir dabei das er mich liebt" ,,Wie süß" sie umarmte mich aber schickte mich dann wieder raus weil Draco gleich kam und sie sich noch fertig machen musste.
Ich ging in mein Zimmer und als ich meine Sachen abstellte öffnete sich die Tür. ,,Hello my lady" Mattheo gab mir einen Kuss. Aber mir gingen meine Worte von gerade eben nicht aus dem Kopf.. Bin ich eigentlich Mattheo seine feste Freundin? ,,Ich hab eine Frage" Er legte sich auf das Bett. ,,Schieß los" Ich legte mich neben ihn. ,,Bin ich eigentlich deine feste Freundin oder nur deine fick Freundin?" ,,Was?! Wer hat gesagt das du meine fick Freundin bist? Wie kommst du auf diesen scheiß Y/n! Ich liebe dich wirklich, so wie ich noch nie für jemanden empfunden habe. Ich dachte dh weißt das du meine Freundin bist. Aber wenn dir das nicht reicht heirate ich dich auch" Wow, ich liebe diesen Jungen. ,,Ich liebe dich" Ich küsste ihn und wir kuschelten noch eine Weile und redeten über den Unterricht.
Es war 18 Uhr also gingen wir zum Abendessen. Ich setzte mich vor Pansy und Mattheo saß vor Draco. Pansy gab mir die ganze Zeit ein grinendes Gesicht. ,,Also...ihr beide also?" Ich trat pansy unter dem Tisch. Mattheo verschluckt sich genauso wie Draco und Blaise. ,,Was?" Draco schaute uns ungläubig an. Ich verdrehte die Augen und sagte garnichts mehr. Mattheo schaute weiterhin nur auf sein Essen. Ich merkte wie eine Hand auf meinem Oberschenkel lag, ich wusste natürlich das es Mattheo seine Hand ist. Ich nahm sie und führte sie langsam zu meinem Slip. Ich sah sein teuflisches grinsen von der Seite...Mit seinen fingern streichelte er sie ganze Zeit über meinen slip was mich schon feucht machte. Er nahm seine Hand aufeinmal weg und stand auf. ,,Ich gehe schlafen" Er lief davon ohne mich noch einmal anzuschauen. Ich wusste es ist auffällig wenn ich jetzt mitgehe. Ich wartete 5 Minuten und gähnte dann fake. ,,Ich gehe auch schlafen, morgen schreib ich eine arbeit" log ich und ging somit weg. Im Gemeinschaftsraun angekommen schaute ich mich um das niemand anderes hier ist. Als ich mir ganz sicher war lief ich zu Mattheo seinem Zimmer. Ich machte die Tür einfach auf und knallte sie hinter mir zu. Er stand direkt vor mir, er wusste früher oder später komme ich. ,,Du kleines Arschloch, mach mich nicht geil und hau dann-" seine Lippen tragen auf meine.
DU LIEST GERADE
Night with Mattheo Riddle... 🌶️
FanfictionMattheo und du sind die größten Feinde aber was ist wenn Wahrheit oder Pflicht alles ändern kann...?