Ich wachte nackt in Mattheo seinen Armen auf. Ich drehte mich zu ihm und sah das er noch schlief, man sieht er süß aus wenn er noch schläft. Ich strich ihm eine kleine Strähne weg und gab ihn ein kleinen Kuss. ,,Guten morgen" lächelte ich. Mattheo machte langsam seine Augen auf und lächelte auch. ,,Morgen Prinzessin" er gab mir auch einen Kuss. ,,Wie spät ist es?" fragte ich während ich mich wieder auf seine Brust legte. ,,11:13" sagte er gechillt. ,,11:13!?SCHEIẞE. IN 47 MINUTEN IST FRÜHSTÜCK ZUENDE! ICH HAB HUNGER" rief ich und sprang aus dem Bett. Ich zog meinen Slip an und greifte Mattheo sein Shirt. ,,Hab ich dir das überhaupt erlaubt?" Ich schaute ihn an. ,,Ja?!" sagte ich schnell und rannte nochmal zu ihm. Ich gab ihm nochmal ein Kuss und rannte dann aus der Tür. Ich rannte durch den Gemeinschaftsraum hoch in mein Zimmer um mihh umzuziehen. Naja, Ich zog mir einen BH unter mattheo sein Shirt und zog eine normale Leggins an weil sein Shirt mir etwas zu groß war. 11:20, okay schaff ich. Ich lief trotzdem etwas schnell zum Saal und sah Pansy neben Draco und Blaise sitzen. Ich nahm mir den Platz vor Pansy und begrüßte sie. ,,Was hast du gestern noch gemacht? Hab dich nicht mehr gesehen" fragte Pansy mich. ,,Ach nichts besonderes und du?" bevor Pansy antwortet fing Blaise an zu reden. ,,Sind du und Mat-" ich tritt gegen sein Bein damit er ruhig ist. Es ist nicht schlimm das ich und Mattheo rungemacht hatten aber ich wollte es ihr nicht gleich erzählen. Ich hab Blaise noch einen Todesblick und Pansy fing an mit reden. ,,Naja, nach Wahrheit oder Pflicht ging es ab" sagte sie lächelnd und küsste Draco auf die Wange der auf lächelte. Ich packte erstmal Pancakes auf meinen Teller und fing an zu essen. Ich aß meinen 3. Pancake als ich eine Stimme hinter mir hörte. ,,Guten Morgen euch allen" er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Die Schmetterlinge sind wieder da. ,,Vergiss nicht Riddle, morgen haben wir ein Quidditchspiel" sagte Draco bevor er Müsli in seinen Mund stopfte. ,,Gegen wen?" fragte Pansy. ,,Hufflepuff" antwortet Mattheo. ,,Die machen wir Platt" Mattheo und Draco gaben sich eine Faust. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig, ich wollte wieder etwas durch Hogwarts laufen mir die Beine vertreten. ,,Was machst du?" Pansy kam ins Bad. ,,Ich will mir die Beine etwas vertreten Also Lauf ich durch Hogwarts, willst du mitkommen?" Ich trug mir bei den Worten etwas Puder ins Gesicht. ,,Nein danke, dann bis nachher Süße" Sie umarmte mich und ging aus dem Zimmer. Anscheind hat sie andere Pläne. Ich war fertig mit schminken und lief etwas durch Hogwarts. Ich finde es jedes Mal toller durch Hogwarts zu laufen. Ich war gerade im Flur bis mich jemand in eine Kammer zog. ,,Na Prinzessin" Mattheo küsste mich zart. ,,Erschreck mich doch nicht so, mein Herz" meckerte ich ihn an. ,,Sorry..." bei den Worten fing er wieder an meinen Hals zu küssen. Er kam mir näher so das ich an einem Stuhl drankam. Ich drehte uns so das Mattheo jetzt an dem Stuhl steht. ,,Jetzt dreh ich den Spieß um" ich schubste ihn auf den Stuhl und stieg auf seinen Schoss. Ich saß eher weit vorne auf seinen knien also machte ich seinen Gürtel auf und zog seine Hose runter. ,,Hab ich dir das erlaubt?" seine Hände wanderten immer weiter runter. ,,Du hast mich erschreckt und nicht Entschuldigung gesagt also musst du dich anders endschuldigen, Riddle" Er lachte leicht und zog meinen Slip runter. Ich kletterte richtig auf seinen Schoss und merkte wie etwas in mich stoß. Bevor ich stöhnen konnte küsste Mattheo mich. Nach 10 Minuten vögeln in der Kammer zogen wir uns wieder an. ,,Kommst du morgen zum Spiel?" fragte er mich währrend er seinen Gürtel zumachte. ,,Natürlich, ich muss dich ja anfeuern" Ich schlung meine Arme um sein Hals und küsste ihn zum Abschied nochmal.
,,Tschüss Darling" hörte ihn noch leise sagen als ich aus der Tür ging.
DU LIEST GERADE
Night with Mattheo Riddle... 🌶️
FanfictionMattheo und du sind die größten Feinde aber was ist wenn Wahrheit oder Pflicht alles ändern kann...?