2

8.6K 188 10
                                    

20cm zwischen uns. Ich war still, ich wusste nicht was ich mit ihm erzählen sollte. ,,Warum magst du mich eigentlich nicht?" unterbrach er die Stille. Ich schaute ihn an. ,,Keine Ahung. Man hört nur schlechtes über dich und manchmal bist du eingebildet" sagte ich etwas leise. Ich mag ihn vielleicht nicht aber ich will seine Gefühle auch nicht verletzen... ,,Oh, okay.." sagte er traurig. ,,tut mir leid...ich kenne dich halt nicht" Er guckte kurz zu Boden und mir dann direkt in die Augen. ,,Du kennst mich nicht aber macht wie urteile über mich? Du müsstest mich erstmal kennenlernen" Wow..das..ich hab keine Wort dafür. ,,Du hast recht.. tut mir leid mattheo" ich gucke ihn direkt in die Augen aber er schaute sich nur um. Ich weiß nicht was ich machen soll, Ich fühle mich in seiner Gegend nervös aber gleichzeitig auch selbstbewusst. ,,Schau mal eine Spinne" lachte er und zeigt in die Ecke. ,,IH MACH DIE WEG MATTHEO" schrie ich und klammerte mich unbemerkt um seinen Hals. ,,Sie tut dir nichts. Sie hat eher Angst vor dir als du vor ihr Y/N" Er schlingte seine Arme um meinen Hals. ,,Mir egal. Ich hab angst vor Spinnen" Er lachte und holte seinen Zauberstab raus. Er sagte ilgenteinen Spruch auf und als ich leicht nach oben sah war die Spinne doppelt so groß. ,,MATTHEO RIDDLE MACH DIESE SCHEIß SPINNE WEG" schrie ich ihn an. ,,Sorry kleine" hat er mich grad kleine genannt? omg...ich glaub ich Schmelze. Er sagte wieder einen Zauberapruch auf die Spinne war weg. Ich nickte als Dank. Ich nahm meine Arme um seine taile weg und zwischen uns waren wieder 20cm.

2 oder 3 Minuten später redeten wir kein Wort wieder. Mich verwirrte es immernoch das er mich kleine genannt hat. Ich schaute ihn an und merkte wie schön seine Augen waren... Und seine Lippen... NEIN Y/N NICHT SEINE LIPPEN. Ich wusste das das nicht gut enden wird. Ich schaute immernoch auf seine Lippen und er erwischte mich dabei. Shit. ,,schaust du mir gra  auf die Lippen?" Er legte seinen Kopf schief. ,,EH.. N-Nein" stotterte ich. Er lachte nur leicht und guckte sich wieder um. Und ich schaute schon wieder auf seine Lippen... Ich kann nicht aufhören... Sie sehen so zart aus. Ach scheiß drauf.

Ich küsste ihn.. Ich küsste Mattheo Riddle, die Person die ich eigentlich nicht mag. Er stieß mich weg. ,,Wa- Was soll das?" Er schaute mich direkt an. ,,Ich weiß es nicht... tut mir leid" sagte ich traurig. Er kam auf mich zu und nahm meine Taile. Er küsste mich... Er küsste mich zurück. Ich erwiderte und sprang um seine Taile. Hinter und war anscheinend ein Tisch, Er setzte mich dort ab und geleitete mit seiner Hand meiner oberschenkel entlang während Er mich weiter küsste, Intensiv. Ich wollte sein Shirt gerade ausziehen als Blaise die Tür aufmacht. ,,Whoa" sagte er und wir gingen auseinander. Peinlich...Mattheo lachte und nahm meine Hand.

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt