Es war schön mit Mattheo hier zu liegen und Sternschnuppen zu beobachten. ,,Soll ich dir ein Witz erzählen?" Ich nickte und Mattheo erzählte mit den dümmsten Witz der Welt aber trotzdem musste ich so lachen. Mattheo fand es anscheinend so witzig und erzählt mir noch 10 andere Witze die dumm sind. Wir lachten so lange und anscheinend auch so laut weil Dumbledore rauskam.
,,Es ist 00:28, was habt ihr zwei hier bitte verloren?" meckterte er uns an. ,,Shit" Wir standen auf und rannten weg. Es gab zum Glück noch ein geheimen Ausgang. Wir rannten ganz schnell zum Ausgang und direkt in unser Zimmer. ,,Wir werden morgen so anschiss dafür kriegen" sagte ich als wir uns auf das Bett fallen ließen. Bevor der Unterricht anfängt haben wir noch 1 Woche Ferien hier um uns nochmal an alles zu gewöhnen aber die Woche ist morgen zuende..Das heißt morgen geht der Stress wieder los. Jeden Tag lernen, da hab ich kaum Zeit für Mattheo..Ich muss das beste hoffen. Bevor ich es merkte schlief ich wieder auf seiner Brust ein.
Nächster Morgen
Ich wurde von einem Wecker wach. ,,SCHNAUZE" Mattheo schlug auf den Wecker und nahm mich fest in den Arm. ,,Theo, wir müssen zum Unterricht" Ich gab ihm ein Kuss und versuchte mich aus seinem Grief zu befreien. ,,Neeeeein" Ich diskutierte 10 Minuten mit ihm bis er mich schließlich los lässt. Ich zog meine Uniform an und zog Mattheo aus dem Bett. Wie ein kleines Kind setzte er sich auf den Boden, im Schneidersitz und wollte nicht aufstehen. Ich lächelte leicht und setzte mich auf ihn auf den Boden. ,,Das gefällt mir" Mattheo fing an meinen Hals zu küssen. ,,Wie müssen gleich los Babe" Scheiße. Bitte sag mir ich hab das nicht gesagt. ,,Wie war das?" ,,Nichts, Nichts" Ich küsste ihn um ihn abzulenken aber er ließ nicht locker. ,,Los wir müssen los" ich stand auf und ging Richtung Tür. ,,Das wird ein Nachspiel haben" (Weil du es ihm nicht gesagt hast, was du gesagt hast) Ich lachte und nahm seine Hand. Auf dem Weg zu Snape seinem Unterricht kam Dumbledore zu uns. ,,Mrs. Clearwater und Mr. Riddle. Bitte kommen Sie mit mir" Oh shit. Wir folgten ihm zu seinem Büro und setzten uns vor ihm hin. ,,Wollt ihr mir vielleicht erklären was ihr um 00:30 auf dem Dach gemacht habt?" Er schien nicht so begeistert... ,,Wir wollten uns die Sterne angucken bevor die Schule wieder anfängt." erklärte Mattheo Dumbledore. ,,Wenn ich euch beide nochmal erwische wird das Konsequenzen haben" Wir nickten und rannten zu Snape seinem Unterricht. ,,Tut mir leid Professor. Wir mussten noch mit Dumbledore reden" endschuldigte ich uns beide. Zum Glück nickte er verständlich und ganz hinten waren noch 2 Sitze frei.Die Stunde ging 20 Minuten und ich merkte Mattheo sein Blick auf mir. Wir saßen ganz hinten, hier sieht uns eh keiner. ,,Wenn ich jetzt 2 Finger in dich stecken würde, was würdest du tun?" flüsterte er mir leise zu. ,,Denk nicht mal dran" ich warnte ihn vor aber Mattheo interessiert es wieder nicht. Seine Hand gleitet langsam an meinem Oberschenkel hoch. Seine Finger schiebten meinen Sleip zur Seite und ich merkte wie 2 Finger in mich eindrungen. Ich machte eine Faust und schlug leicht auf den Tisch. ,,Mrs. Clearwater, wollen sie etwas sagen?" Alle schauten mich an. ,,N-Nein s-s-schon gut...Verzeihung" Snape fuhr seinen Unterricht weiter und Mattheo auch.
DU LIEST GERADE
Night with Mattheo Riddle... 🌶️
FanfictionMattheo und du sind die größten Feinde aber was ist wenn Wahrheit oder Pflicht alles ändern kann...?