13

3.3K 76 12
                                    

ASTORIA UND MATTHEO? Bin ich im falschen Film oder so nh scheiße? So schnell bin ich ihm also egal. wow. Die beiden setzten sich nicht so weit weg von mir und knutschten rum. Man hat das stöhnen bis hier hin gehört... Eklig.

Dumbledore erklärte nochmal die Regeln für alle und wünscht uns ein tollen Schuljahr. ,,AH und ein paar Schüler müssen sich jetzt zu 2. Ein Zimmer teilen, es sind mehr 1 Klässler als erwartet und dafür ist nicht genug platz" erklärte Dumbledore während alle anfingen zu reden.
,,Ich hoffe wir kommen zusammen in ein Zimmer" Pansy hat mehr als recht. Wenn nicht mit ihr, dann garnicht. Dumbledore sagte sogar das sich Mädchen und junge ein Zimmer teilen müssen, was ist das denn.
Er sagte wieder in verschiedener Reihenfolge die Häuser und wer sich das Zimmer teilt.  Ravenclaw, Gryffindor, Hufflepuff und natürlich slytherin zum Schluss.

Die Namen von ilgentwelchen Leuten fallen die ich nicht kennen geschweigedenn gehört habe. ,,Pansy Parkinson und Draco Malfoy" Na toll, nicht mal jetzt ist das Glück mit mir. Pansy und Draco waren zusammen was es nicht schwer machte aber ich hatte Angst das ich jetzt auch jemanden bekam. ,,Y/n Clearwater und Mattheo riddle" ,,WAS?!" Astoria, Mattheo und ich riefen gleichzeitig laut. ,,Ja, es tut mir leid falls es einigen nicht passt aber ihr müsst damit klarkommen" Mit diesen Worten lief Dumbledore davon. ,,Das ist nh Scherz oder?" fragte ich Pansy. Ich war kurz vorm heulen, das kann nicht wahr sein... Warum ausgerechnet er?

Ich nahm meine Sachen und ging auf das Zimmer wo Mattheo mit Astoria am knutschen war. Wir sind getrennt, ich war nur eine Wette aber ich liebe ihn trotzdem, es tut weh sowas mit anzusehen. Sie merken nicht das ich da stehe, erst als ich die Tür hinter mir laut zuknalle. Sie schrecken zusammen während ich zufrieden lächle.

Ich packte meine Sachen in den Schrank und ging wieder in die Bibliothek. Ich sah enzo alleine ein buch lesen, ich beschloss mich zu ihm zu setzen. ,,Heyyy" Er schaute auf. ,,Hi" ,,Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich nicht so nett war beim letzten Mal... Können wir vielleicht nochmal von vorne anfangen?" fragte ich etwas zögerlich. Er streckte mir seine Hand hin. ,,Ich bin Enzo und du?" Ich lächelte. ,,Ich bin Y/n!" Wir redeten noch eine Weile bis es langsam spät wurde und Zeit für Abendbrot. Wir liefen zusammen zur großen Halle und setzen uns nebeneinander. Wir redeten wieder eine Weile und als ich mich umschaute sah ich wie mattheo mich mit seinem Blick durchborte. ,,Du kannst ja Astronomie so gut.. Kannst du mir morgen vielleicht etwas Nachhilfe geben?" Ich bin sehr gut in Astonimie, ich will nur mattheo eifersüchtig machen, in der Hoffnung es klappt. ,,Ja klar! 13:00 bei dir?" Ich nickte. ,,Kann aber sein das mattheo da is, wir sind getrennt aber ich muss mir ja ein Zimmer mit ihm teilen" warnte ich ihn vor und er nickte nur verständlich.

Nach dem Abendbrot trennten sich unsere Wege und ich lief in mein Zimmer.
Von drinnen hörte ich stöhnen, das kann nicht wahr sein. Ich machte die Tür auf ohne zu klopfen oder so und sah wie Astoria unter mattheo lag. nackt. Beide sahen mich an und krabbelten dann unter die Decke.

,,Du schlampe, klopf wenigstens an!" Ich könnte schwören ich sah wie Mattheo Astoria böse anschaute. ,,Das ist mein Zimmer. Verpiss dich einfach" mit diesen Worten ging ich ins Bad. Sobald ich die Tür hinter mir schließte liefen die Tränen meinen Wangen herunter. Es tut immernoch so weh. Und warum ausgerechnet sie? Was hat sie was ich nicht habe man? Ein klopfen an der Tür unterbrach meine Gedanken. ,,Y/n, alles gut?" Mattheo stand an der anderen Seite der Tür. ,,Ja, nerv nicht und geh Astoria vögeln" Ich wischte mir die Tränen weg und öffnete die Tür. ,,Was ist dein Problem?" Er lief mir bis zu meinem Schrank hinterher. ,,Mattheo lass es einfach, es reicht" Ich nahm mir ein Shirt raus und warf es auf den Boden. ,,Nein! Rede doch einfach mit mir, ich sehe das dich was bedrückt" schrie er halb. Ich nahm eine Hose und hob mein Shirt auf. ,,VERSTEH ES DOCH, ES TUT WEH DICH UND ASTORIA FICKEN ZU SEHEN!" mit diesen Worten rannte ich aus der Tür geradewegs zu pansy Ihrem Zimmer. Meine Tränen liefen wieder meine Wangen hinunter und bei pansy angekommen öffnete ich einfach die Tür. Zum Glück war nur Pansy da. ,,komm her" sie öffnete sofort die Arme als sie mich sah. Ich krabbelte in ihr Bett und weinte in ihren Armen. ,,Kann ich d-diese Nacht-" ,,Ja kannst du" sie wusste ich halte es bei ihm nicht aus.  Ich ging ins Bett, waschte mein Gesicht und zog mich um. Als ich rauskam lag draco in seinem Bett aber er lächelte nur mitfühlsam was es nicht so schlimm machte. Pansy hielt mich im Arm und kraulte meinen Kopf, sie kennt mich besser als jeder andere. Und so schlief ich in ihren Armen ein.

*Nächster morgen*
Ich wachte langsam auf und schaute um mich, ich lag immernoch in Pansy ihrem Armen. Ich stand langsam auf und schlich mich raus. Bevor ich rausging schrieb ich noch einen Zettel und legte ihn auf ihr Bett.

,,Hab dich lieb Pans, danke!"

In meinem Zimmer war es still, kein Mattheo nix. Bestimmt ist er gleich zu Astoria danach gerannt.
Es war 11:37 in 1 1/2 Stunden kommt Enzo.

Ich suchte mir eine Jogginghose raus und ein normales Shirt und ging dann duschen. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und trug mir dezent make-up auf.
12:48. Enzo kommt bestimmt gleich. In der Zeit suchte ich schonmal ein paar Bücher raus für die "Nachhilfe".

Kurze Zeit später kloppte es und als ich die Tür öffnete stand Enzo mit einem Lächeln und Büchern vor mir.
Ich bittete ihn rein und wir fingen sofort an zu lernen.
Er erklärte mir viele Sachen die ich schon wusste aber ich stelle mich mal auf dumm.

Ich muss sagen, er erklärt wirklich gut. Er sagte mir sogar 1-2 Sachen die ich noch garnicht kannte. Das überraschte mich. Es war 15:46 und wir waren fertig mit lernen. Wir räumten die Bücher von meinem Bett und redeten wieder ein bisschen.

Die Stille zwischen uns machte mich etwas nervös und sein Blick auf mir machte es nicht besser... Ich schaute öfters zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Seine Augen sind wunderschön und seine Lippen sehen so zart aus... Er merkte meinen Blick auf seinen Lippen und kurz te Zeit später waren seine wirklich zarten Lippen auf meinen. Der Kuss, der am Anfang noch zart war wurde immer intensiver und ich saß mittlerweile schon auf seinem schoß und bewegte die Hüften hin und her. Gerade als ich sein Shirt ausziehen wollte öffnete sich die Tür. Wir unterbrachen den Kuss und schauten zur Tür. Ich kletterte von ihm herunter als ich Mattheo entdeckte.

,,Enzo, RAUS!" sagte Mattheo angepisst. ,,Es tut mir leid, wir sehen uns morgen" flüsterte ich zu ihm und er nahm zum glück seine Bücher und verschwand.

Y= Y/n
M= Mattheo

Y- Was sollte das?
M- Der Affe soll sich von dir fernhalten!
Y- Das hast du nicht zu bestimmen!
M- pf, er tut dir nicht gut!
Y- aber du?
M- UH Y/n mach es nicht so kompliziert!
Y- Was? DU FICKST MIT ASTORIA RUM ABER ICH DARF KEIN SPAß HABEN?
M-  Y/N ES IST NICHT-
Y- ICH HAB DEINE SCHEIß LÜGEN SATT MATTHEO, VERDAMMTE SCHEIẞE

Ich ging Richtung Tür, ich will einfach weg hier. Ich öffnete die Tür und wollte gerade raus gehen als.. ,,Ich liebe dich" jemand hinter mir sagt...

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt