11

4.1K 87 1
                                    

Ich klopfte an und Mattheo öffnete wenige Sekunden später die Tür. Er sah nicht besser aus als ich was ich gut fand. Er zog die Tür hinter sich zu und nahm meine Hand. ,,wo gehen wir hin?" fragte ich aufgeregt wie ein kleines Kind. ,,Komm einfach" Wir liefen raus aus hogwarts wo 2 Besen bereitlagen. Zum Glück weiß ich wie man fliegt, denn wir flogen eine Weile. Die kalte Luft wehte in mein Gesicht was ich erfrischend fand. Nach 15 Minuten mit dem Besen landeten wir in einem Wald, aber ich sah von weitem ein paar bunte lichter.
Wir stellten unsere besen an einem Baum und liefen Richtung lichter, man hörte auch immer lauter etwas Musik. Angekommen an einem kleinen Rummel staunte ich. ,,Pansy erzählte mir du liebst achterbahnen und sowas, da dachte ich wir können hier ein kleines date haben" er lächelte schüchtern... wie süß. Ich küsste ihn leidenschaftlich.

Ich nahm seine Hand und rannte sofort los. Wir sind mit allem gefahren. Autoscooter wo uns behinderte Leute angefahren haben die wir angeschnautzt haben. Achterbahn wo wir geschrien haben wie kleine Kinder. Wir waren auch in einer Fotobox, 2× so das jeder ein Streifen hat. Ich liebe diese Fotos... auf einem Lächeln wir, auf dem anderen umarmen wir uns, machen komische Gesichter und küssen uns. Ich liebe dieses date, es ist das beste überhaupt...

Am Schluss war es 22:00 und der Rummel schloss langsam aber ich konnte mattheo noch überreden uns Zuckerwatte zu kaufen. Manchmal kann Mattheo echt süß sein. Die Zuckerwatte war alle und wir flogen zurück nach Hogwarts. Mattheo sagte ich kann bei ihm schlafen also zog ich ein oversize Shirt von ihm an und kuschelte mich neben ihn. Er gab mir das Gefühl von Wärme und das Gefühl wirklich geliebt zu werden... Ich hätte nie gedacht das ich so empfinden werde für jemanden. ,,Lass morgen schwänzen und sagen wir fühlen uns nicht gut" ,,Jaa" Mattheo kuschelte sich an mich und wir schliefen wie kleine Babys ein.

*2 Wochen später*
du und Mattheo vögelt fast jeden Tag und der Unterricht läuft super. Nur heute ist der vorletzte Tag... Morgen haben wir wieder 6 Wochen Ferien in den ich Mattheo nicht sehen werde. Ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren sondern auf mein Ergebnis was bald aufgehangen wird... Wenn ich über 50 Punkte habe darf ich in das nächste Schuljahr, wenn ich unter 50 hab muss ich es wiederholen. Wir gingen alle in die große Halle wo Dumbledore uns unsere ergenisse nennt. Zuerst Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und dann Slytherin. Wenn mein Name nicht aufgerufen wird muss ich wiederholen... Mein Bein zitterte und mein Herz pochte immer schneller. ,,Enzo DeAnglo, Blaise Zabini, Draco Malfoy..." noch andere weiter Schüler wurden genannt und ich wusste es wird gleich schluss sein. ,,Mattheo riddle und Pansy Parkinson" Was? Mein Name war nicht dabei.

Ich sah zu Pansy die sich mit Draco und Blaise freute, Mattheo sitzt am Ende vom Tisch und sah mich an. ,,Oh tut mir leid, und Y/n Clearwater" ein Stein fiel mir vom Herzen. Mattheo stand sofort auf und lief auf mich zu. ,,Wir haben es geschafft" Er küsste mich vor allen Schülern und es wurde erstmal ruhig. Niemand sagte was, warum auch. Wir lösten uns und ich sah wie jemand im Augenwinkel auf uns zukam.  ,,Wie süß ihr seit. Mattheo willst du Y/n nicht vielleicht noch etwas erzählen?" Astoria, sie versucht auch alles kaputt zu machen aber was meint sie? Ich sah sie und und wieder zu Mattheo der sie wütend ansah und mit seinen Augen flehte er sie an ruhig zu sein. ,,Was meinst du?" Astoria lachte. ,,Y/n komm bitte" Mattheo nahm meinen Arm und versuchte mich wegzuziehen aber ich ließ los. ,,Astoria sei leise" Sie lachte erneut. Keine Sekunde später stand sie auf dem Slytherintisch. ,,Hallo an alle, wir haben ja grad alle gesehen wie sich Mattheo riddle und Y/n Clearwater geküsst haben richtig?" die meisten nickten oder riefen ja. ,,Aber wusstest ihr das das nur eine Wette war? Mattheo sollte sie ins bett kriegen für 100 Galleonen. Und der liebe Mattheo nahm die Wette natürlich an!" Ich sah sie ungläubig an. ,,S-stimmt das?" Tränen bildeten sich in meinen Augen. ,,Astoria, warum musstest du das jetzt sagen?" rief Pansy. ,,Sie waren glücklich" mischte sich draco auch ein. ,,Ihr wusstest davon...?" Die warme Träne kullerte meine Wange hinunter. ,,Ich... eh... Wow" ich hielt das nicht mehr aus. Ich rannte davon in mein Zimmer. Hinter mir hörte ich noch wie alle meinen Namen rufen. Ich fasse es nicht, ich war nur eine wette? Er gab mir das Gefühl von Liebe aber anscheind war es nur eine Lüge. In meinem Zimmer angekommen verschloss ich die Tür und weinte in mein Kissen hinein. ,,Y/n bitte... es tut mir leid" Mattheo klopfte und stapfte gegen meine Türe.
,,MATTHEO GEH EINFACH, ES REICHT" schrie ich so laut wie ich könnte. Zu meinem Glück ging er auch.

Ich heulte noch die ganze Nacht und hatte nur wenig Schlaf. Am frühen Morgen ging es zum Zug, zum Glück kann ich nach Hause nach gestern. Ich wollte eigentlich alleine in ein Abteil aber jedes war voll außer das von dem goldenen trio. Ich öffnete die Tür zögerlich. ,,Ist hier vielleicht noch Platz...?" fragte ich etwas leise. ,,Natürlich komm her!" Hermine nahm mein Gepäck ab und Ron ruschte zur Seite. Ich wusste sie wollten eig wissen was gestern passiert ist aber sie haben nicht gefragt was ich gut finde, sonst hätte ich wieder angegangen mit weinen. Wir 4 unterhielten uns die ganze Fahrt lang und lachten oft. Die 3 sind viel netter als ich es mir vorgestellt habe. Der Zug hielt und jeder nahm seinen Koffer. Ich umarmte zum Abschied alle 3 und lief dann weg. ,,Y/n Hör zu es tut-" ,,Mattheo lass es einfach. Ich brauche meine Zeit" Ich lief durch die Mauer und kam endlich Zuhause an. (also an deinem bahnhof)

Ich lief die Straßen nachhause wo mich meine Eltern schon mit einem Kuchen erwarteten. Wie ich sie liebe. 6 Wochen sind eigentlich lang aber ich glaube sie gehen schnell um. Ich erzählte meinen Eltern sofort alles, auch von Mattheo. Sie waren genauso wenig begeistert wie ich und nahmen mich erstmal in dem Arm. Zum abendbrot gab es mein Lieblings Essen und danach schauten wir alle noch einen Film im Wohnzimmer.

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt