15... (last part)

4.8K 91 54
                                    

Mattheo stürzte sich in die Tiefe nach hinten. Ich rannte zum Ende des Daches und sah Mattheo auf einer Matratze liegen. Ich rannte so schnell runter zu ihm wie möglich.

,,MATTHEO, MATTHEO WACH AUF" seine Augen öffneten sich einfach nicht. Ich suchte nach Hilfe und im Flur sah ich Enzo. Warum immer ausgerechnet er? Ich rufte ihn und er half mir zum Glück Mattheo in den Krankenflügel zu bringen.

Poppy, die Krankenschwester kam schon aufgewühlt auf uns zugerannt als sie Mattheo in unseren Armen lagen sah.
,,Was ist passiert? legt ihn hier hin" wir liefen zu einem Krankenbett und erzählten Poppy wie sich Mattheo vom Dach runterfallen ließ. ,,Oh Gott! Ich gebe ihm ein särum... Das musste die Schmerzen und Wunden verheilen aber das dauert eine Weile.." Sie nahm ein Glas und schmierte es Mattheo auf die Stirn. ,,Und wann wird er wieder wach?" fragte Enzo. ,,Das kann ich leider nicht einschätzen... Es kann ein paar Monate dauern aufjedenfall" sie sah zu Boden. ,,Was? Nein... Das kann nicht wahr sein" Tränen bildeten sich in meinen Augen. Enzo nahm mich in den Arm und sofort liefen die Tränen meinen Wangen herunter.

__________________

Es sind schon mehr als 6 Monate vergangen und Mattheo liegt immernoch mit geschlossenenden Augen im Krankenbett. Kann er nicht einfach aufwachen? Ich will ihn wieder spüren, seine küsse, Berührungen und die Gefühle die er mir gibt.
Ja, er is ein scheiß Arschloch aber ich liebe dieses Arschloch trotzdem mehr als alles andere.

Ich saß wie jeden Tag an seinem Bett und beobachtete ihn für Stunden. ,,Y/n, die Zeit ist wieder um" Poppy zog mich aus meinen Gedanken.
,,Noch 5 Minuten... bitte" Sie gab mir einen mitleidenen blick und nickte.

,,Ich weiß du hörst mich bestimmt nicht aber ich vermisse dich du Arschloch... Ich liebe dich hast du verstanden? Ich will wieder von dir geküsst werden und alles andere, ich will dich einfach wieder in meinen Armen haben... Bitte wach auf Theo, bitte." Die Tränen stiegen wieder in meine Augen und ich verließ den Krankenflügel. Ich ging in Mattheo sein Zimmer.. seit den 6 Monaten schlafe ich jede Nacht hier..

Ich schlief ein aber wie fast jede Nacht sah ich vor meinen Augen mattheo der sich nach hinten fallen ließ.

         ___________________

Der Wecker klingelte und ich stand auf. Ich zog mich an, nahm meine Bücher und lief mit Pansy zusammen in den Unterricht. Wir hatten Geschichte der Zauberei bei Snape. Ich saß neben Pansy und schlief fast ein, der Unterricht ist immer so langweilig.

,,Entschuldigung Snape für die Störung aber Y/n, komm bitte mit" McGonagall kam in den Unterricht. Jeder starrte mich an während ich meine Sachen packte. ,,Was hast du angestellt?" flüsterte Pansy mir leise zu. ,,Nichts" Ich nahm meine Bücher und ging mit McGonagall durch die Koridore. ,,Was ist passiert?" fragte ich etwas verunsichert. ,,Wirst du gleich sehen" Ich lief ihr weiter hinterher und überlegte ob ich ilgentwas falsch gemacht habe in letzter Zeit, aber nichts. ,,Komm" Wir gingen durch die Türen wo schon die meisten Lehrer standen. Ich ging zu ihnen und sie machten mir etwas Platz das ich schauen konnte was passiert ist.

Meine Bücher fielen auf den Boden. ,,Hi" Mattheo lächelte leicht.. Mattheo ist wach! Ich rannte zu ihm und küsste ihn intensiv. Er erwiderte und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Ich unterbrach den Kuss und umarmte ihn. Hinter und redeten die Lehrer darüber das sie uns erstnal alleine lassen sollte und kurz danach waren nur noch ich und Theo im raum.

Nach der Umarmung sah ich ihn an. ,,DU ARSCHLOCH" ich klatschte ihm eine. ,,WAS DENKST DU DIR DABEI DICH VOM DACH FALLEN ZU LASSEN?" schrie Ich ihn an.
,,Y/n, es tut mir leid..." Ich sah leichte Tränen in seinen Augen. ,,Ich dachte ich hab dich verloren" Die Träne lief seine Wange hinunter. Oh gott.  Ich umarmte ihn während ich ihm die Träne wegwischte. ,,Es tut mir so leid" er weinte weiter in mein Arm. Mattheo riddle, der fuck boy der schule weint vor mir.. wow.

Ich gab ihm nochmal ein Kuss auf lächelte. ,,Ich...Ich liebe dich Y/n Clearwater" Er sah mir direkt in die Augen. ,,Ich liebe dich auch Mattheo Riddle"

Poppy kam wieder rein ,,Also ihr turteltauben. Mattheo du musst heute noch zur Kontrolle hier bleiben aber morgen kannst du wieder gehen okay?" Wir nickten. Somit ging Poppy und ich blieb trotzdem wieder den ganzen Tag bei Mattheo. Ich erzählte ihm was so passiert sei und alles andere mögliche.

Am Abend verließ ich ihn wieder und als ich am nächsten Morgen aufwachte stand er genau vor mir. ,,Wer schläft denn da in meinem Bett?" beschwerte er sich. ,,Ich hab dein Bett die letzten 6 Monate warm gehalten" ich lächelte und Theo legte sich neben mich.

,,Ich geh mal zu Pansy, sie muss mir den schulstoff von gestern geben" Er nickte einverstanden und ich lief zu Pansy. Ich erzählte ihr das mattheo wieder da ist während ich alles abschrieb von gestern. Zum Glück ist Samstag, Wochenende. Ich blieb bis 14:30 bei Pansy und ging danach wieder zurück zu Mattheo.

Ich öffnete die Tür und er stand schon genau vor mir, wie als ob er mich erwartet hat. Die Blätter in meiner hand legte er schnell auf den Tisch und danach sofort waren seine Lippen auf meinen. Er nahm mich hoch und ich schling meine Beine um seine Hüfte. Wir liefen zum Bett wo er mich nach hinten fallen ließ. Kein Wimpernzucken später war ich nackt unter ihm. Ich zog seine Klamotten auch so schnell es ging aus denn ich wollte Mattheo gerade einfach nur noch spüren. Er verschwand erstmal grinsend zwischen meinen Beinen und fing an mich zu lecken. Immer schneller und doller bis ich fast kam. Kurz vor meinem Höhepunkt stoppte er. ,,Wie ich darauf gewartet habe" und schon war seine ganze Länge in mir drin. Ich legte mein Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder.
,,Ma-Mattheo" stöhnte ich immer wieder. ,,Was darling, was willst du?" Er wurde immer härter und schneller.
,,Fick mich bis ich nicht mehr laufen kann omg" ,,Immer gerne" und schon wurde er noch schneller als schon vorher. Mein Becken schmerzte und meine Beine zitterten schon. ,,Komm... Komm m-mit mir" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Keine Sekunde später kam ich mit ihm zusammen. Theo legte sich erschöpft neben mich. ,,Ich liebe dich" flüsterte er bevor er mich nochmal intensiv küsste.

           _________________

So Leute, das ist das Ende meiner Mattheo Riddle Story. Ich hoffe euch gefiel die Story <3 Hab euch lieb und sagt mir gerne wie ihr es fandet!

Night with Mattheo Riddle... 🌶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt